- Beitritt
- 09.09.08
Wuhu,
Aber, ich denke, die sehr kurze LEF-Mix-Unterbrechnung am Rizi-Tag scheint mir das geringste Übel bei dieser Art der Entgiftung zu sein
Sehr interessant - da bei mir der Öl-Cocktail sehr lange "verdaut" wird, machte ich mir auch schon gedanken, ob da nicht auch was (sogar Bestandteil/e vom Öl?!) aufgenommen wird... :idee:Huhu Orangerl
Danke für Deine Antwort
So mache ich es ja bisher auch.
Ich sehe an meinem Blutzucker, wie gut ich wann resorbiere.
Und für das Getränk, mit dem ich das Rizinusöl nehme, muss ich voll insulinieren, das bedeutet es wird auch aufgenommen denke ich.
Du meinst kurz vor dem Öl-Trunk? Tja, da bin ich mir nicht so sicher; Ich trinke oft ein bisschen Wasser, bevor ich das Öl-Gemisch einnehme - was immer Vormittags, bis zu Mittags ist; Wann nimmst Du es? Vielleicht kannst du ein paar Mix-Tabs noch früh am Morgen nur mit Wasser nehmen, bevor DU dann (ein paar Stunden?!) später den Öl-Cocktail nimmst?!Mit den Entleerungen geht es erst später los - meinst Du nicht es gäbe eine Chance, dass man kurz vorher eingenommene Tabs noch gut resorbiert?
Und falls ja wäre die Frage dann noch für mich, ob es sinnvoll ist noch etwas zu nehmen, denn man soll ja nüchtern sein fürs Rizinus?
Aber, ich denke, die sehr kurze LEF-Mix-Unterbrechnung am Rizi-Tag scheint mir das geringste Übel bei dieser Art der Entgiftung zu sein