- Beitritt
- 09.09.08
Wuhu,

Wenn man mit Rizi Bakterien & Co vertreiben würde wollen, müsste man wohl täglich Rizi nehmen, das ist aber auch für den Wirt der kleinen Mistviecher nicht gesund
Alles Gute :wave:
ich denke, Deine Fett-Verdauung stimmt nicht ganz; Auch ich habe zu Beginn meiner Rizi-Karriere etwas Öl in der WC-Schüssel gehabt, das wird aber mit jeder Anwendung besserNun auch ein Bericht von mir. Ersten Rizinustag gehabt nach 4 Tagen Parasitenkur uebrigens. Ich muss sagen: ich bin ein wenig enttaeuscht.
Ich hab ca. eine Stunde danach ziemlich Magenkraempfe (nicht Darm, sondern Oberbauch (Magen so meine ich) bekommen. Die hielten fast 2 Stunden an. Mein Tinnitus wurde kurz lauter und schien beidseitig (ist normal nur einseitig). Sonst nichts, ausser ein paar wenigen Toilettengaengen mit viel Oel. Nach ein paar Stunden war alles wieder erledigt. Dass sich was getan hat, glaub cih nicht wirklich. Fuehle mich ganz genauso wie sonst.
Nun meine Fragen:
- kann es sein, dass Rizinus das ganze Drumherum bei einer Schwermetallbelastung (Candida, erhoehte Bakterien, evt. sogar Wuermer/Parasiten) schafft, aber das eigentlich Problem (Schwermetalle) nicht?
- Wenn dem so ist: warum dann nicht einfach 4 Wochen Parasiten/Bakterienkur nach Dr. Clark... waere doch einfacher als jahrelang regelmaessig sich Durchfall zu verursachen... Hat das hier mal jemand durchgezogen mit der Parasitenkur (ozonisiertes Oel)
- ich glaube, dass bei mir darmmaessig alles ok ist: habe Darmsanierung, detox hinter mir. Auch eine Wurmkur und eben Parasitenkur (nicht vollstaendig, aber teilweise). Ich ernaehre mich extrem gesund seit einigen Jahren. Also denke ich, dass das, was haette passieren muessen, einfach bei mir kein Thema war?
Alles Vermutungen, aber vielleicht kann mir jemand auf die Spruenge helfen. LG
Wenn man mit Rizi Bakterien & Co vertreiben würde wollen, müsste man wohl täglich Rizi nehmen, das ist aber auch für den Wirt der kleinen Mistviecher nicht gesund
Alles Gute :wave: