Ok habe den Orangensaft-Rizinus-Trunk etwa 9 Uhr zu mir genommen. Muss sagen, dass dieser mir relativ angenehm geschmeckt hat. Hatte bis 12 Uhr etwa 3 mal Toilettengang. Der Hintern brennt etwas aber nicht zu toll. Allerdings ist mein Darm etwas gereizt bzw. schmerzt etwas. Habe das glaube aber schon länger. Könnte sein, dass dies unter Reizdarm zu verstehen ist.
Habe nun folgende Fragen.
1. Was könnte man nehmen um dem Magen-Darm in der Zeit Linderung zu verschaffen und zu unterstützen. (Habe Magen-Darm-Tee, Chlorella, Spirulina, Gerstengras, Wihrauch-Myrrhe, MSM, Sango, Vitamin C, D, OPC und noch einiges mehr )
2. Was kann man generell einnehmen um die Elektrolyte, Mineralien, Vitamine etc., die während diese Prozedur verlorengehen wieder auszugleichen. Vielleicht gibt es ja hier ein passendes Produkt, Ergänzungsmittel, oder Nahrungsmittel ...
3. Welche Mittel kann ich nehmen zur Unterstützung der Leber oder anderer noch beteiligter Organe? (habe Mariendistel, so einen Galle-Leber-Tee mit Löwenzahn, Pfefferminz, Gelbwurz, Schafgarbenkraut)
4. Wann kann man wieder essen ?
Ich wollte mich auch nochmal herzlich bedanken für die tolle Hilfe und den bombastischen informativen Thread