- Beitritt
- 24.10.05
Aber auch hier gilt natürlich: Jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen.
Dieser Aussage schließe ich mich gerne an und erlaube mir in diesem Zusammenhang daran zu erinnern, aus welchem Anlaß ich intuitiv auf die Einnahme von Rizinusöl gekommen bin. Nachdem mich Mitte 1992 mein Hautarzt mit einer Extremform von Sonnenallergie aufgegeben hatte, war ich auf mich gestellt. Irgendwie bin ich auf Rizinusöl gekommen und habe dies erstmals im August d. J. eingenommen, dies mit grauenvollen Begleiterscheinungen, so daß ich die ersten Jahre nur alle ein/zwei Monate eine Anwendung wagen durfte, wobei ich gerne zugestehe, daß auch mich damals der Geschmack von Rizinusöl angewidert hat. Jedenfalls bin ich dabei geblieben und nach sieben Jahren mit insgesamt 225 Anwendungen haben sich bei mir folgende seltsame Dinge ereignet:
- Der Geschmack von Rizinusöl hat mich unversehens nicht mehr gestört, weshalb ich auf dessen Einnahme mit längerem Einspeicheln übergehen konnte.
- Zu meiner großen Überraschung war ich meine Lichtallergie samt allen anderen vormals bei mir vorhanden gewesenen Allergien auf Dauer los.
Im Rückblick hat es sich für mich gelohnt, dies alles auf mich zu nehmen.
Alles Gute!
Gerold