@schurline:
am erfolgreichsten ist bei mir immer bewusstes essen u darmaufbau sprich mutaflor (die sind echt der hammer - helfen auch dem immunsystem auf die sprünge). gke macht meine zunge rosarot. und als pilzmittel erster wahl seh ich ampho an (bei mir).
mach mir dann aber immer wieder alles durch typisches candidaessen kaputt.
das erste mal hab ich candidasymptome (wirken sich bei mir uA auch durch weichteilrheuma aus - deswegen frag ich immer als erster

) nach antibiotika vor einenhalb jahren verspürt. allerdings habe ich die antibiotika damals während meiner entgiftungsanfangszeit bekommen.
konnte damals nicht zuordnen ob es ne herx oder candidasymptomatik war.
hoffe mal, der dmsa spritzentest wirft mich wieder weiter gen ziel. anscheinend vertragen grade viele menschen hier im forum dmsa sehr gut. bin gespannt.
zum rizinus:
da ich untergewichtig bin (durch das ewige candida"diätieren") kann ich mir nicht gerade sehr viel rizinuskuren leisten. als kompromiss nehm ich halt kohle ein. da faste ich am vormittag u danach ess ich wieder normal weiter.
vom prinzip her, funktionieren kohle u rizi eigentlich gleich. beide unterbrechen den ??? - kreislauf u entgiften somit extrazellulär, soweit ich das verstanden hab.
thx auf jeden fall an gerold für die ganze mühe hier.
greetz
human