- Beitritt
- 25.04.09
...es tut mir leid, dass ich so heftig reagiert hab.
Aber ich hab ja schon geschrieben, dass mich Unentschlossenheit ohnmächtig macht.
Ich bin 70, mein Mann ist seit Jahren an Alzheimer erkrankt, ich hab die volle Verantwortung für Haus, Garten, Katzen für alles und jedes.
Mein Alltag ist von Entscheidungen geprägt eben für alles und jedes.
Meine Entscheidungen passieren aus dem Bauch heraus und sofort!
Ich bin resolut und entschlossen - auch wenn ich manchmal gern ein blondes Weibchen wäre - mein Alltag zwingt mich zur Selbständigkeit.
Vielleicht erklärt das meine Antwort.
Dass Du, Claudia, mit Deiner gesundheitlichen Situation überhaupt eine Rizinus Entgiftung machen willst, ist mir eh unerklärlich.
Und ich hoffe sehr, dass Du mit Deinem Arzt drüber gesprochen hast.
Vielleicht kommen Deine Fragen aber auch aus Deinem Bauchgefühl.....
Hat nicht weiter oben irgendwer geschrieben, dass irgendwer nicht mehr so aggressiv ist, seit er die Entgiftung macht....?
Da kämen ja sanfte Zeiten auf mich zu.....!
Also, nix für ungut
servus
imo
Aber ich hab ja schon geschrieben, dass mich Unentschlossenheit ohnmächtig macht.
Ich bin 70, mein Mann ist seit Jahren an Alzheimer erkrankt, ich hab die volle Verantwortung für Haus, Garten, Katzen für alles und jedes.
Mein Alltag ist von Entscheidungen geprägt eben für alles und jedes.
Meine Entscheidungen passieren aus dem Bauch heraus und sofort!
Ich bin resolut und entschlossen - auch wenn ich manchmal gern ein blondes Weibchen wäre - mein Alltag zwingt mich zur Selbständigkeit.
Vielleicht erklärt das meine Antwort.
Dass Du, Claudia, mit Deiner gesundheitlichen Situation überhaupt eine Rizinus Entgiftung machen willst, ist mir eh unerklärlich.
Und ich hoffe sehr, dass Du mit Deinem Arzt drüber gesprochen hast.
Vielleicht kommen Deine Fragen aber auch aus Deinem Bauchgefühl.....
Hat nicht weiter oben irgendwer geschrieben, dass irgendwer nicht mehr so aggressiv ist, seit er die Entgiftung macht....?
Da kämen ja sanfte Zeiten auf mich zu.....!
Also, nix für ungut
servus
imo