- Beitritt
- 24.10.05
Rizinusöl habe ich bisher vielleicht 15 Mal eingenommen. Zu mehr hat die Zeit leider nicht gereicht. Ein riesiges Aha-Erlebnis hatte ich gleich beim zweiten Mal, als ich plötzlich nicht mehr schielte und mit meinem schwachen Auge um Welten besser sehen konnte. Leider hielt diese positive Veränderung nur für den Rest des Tages an und konnte bisher noch nicht reproduziert werden.
Ansonsten hatte ich keine direkt dem Rizinusöl zuordnenbaren Verbesserungen erfahren. Da ich auch andere Ausleitverfahren nutze ist es etwas schwierig zu sagen, welche Verbesserung jetzt von was kommt.
Negatives kann ich jedoch nicht berichten. Auch keine Gewichtsabnahme (bin auch so ein Hungerhaken, der bei jeder Kleinigkeit 2-3 Kg Gewicht verliert).
Cherry,
gestatte hierzu verschiedene Anmerkungen:
* Nach 15 Anwendungen hat sich noch nicht viel getan. Beim Auge hat sich gezeigt, daß es weiterer Giftausleitungen bedarf.
* Bis man im Gefolge der Einnahme von Rizinusöl deutliche Verbesserungen des Gesundheitszustandes erfahren kann, bedarf es eines langen Atems.
* Als bemerkenswert stufe ich die Beobachtung ein, daß im Gefolge der Einnahme von Rizinusöl - außer am Tag danach - keine Gewichtsabnahme zu bemerken ist. Diese Erkenntnis ist für Menschen wichtig, die - wie oben beschrieben - bei der geringsten Gelegenheit rasch an Gewicht verlieren.
Für eine konsequente Giftausleitung mit Rizinusöl ist es am sinnvollsten, wenn man hierfür in seine wöchentliche oder monatliche Routine feste Tage einplant und entsprechend vermerkt; ich halte dies ebenso.
Weiter alles Gute!
Gerold