Liebe Eva,
bist Du noch hier oder im Urlaub oder so? Ich hab Dir vor einigen Tagen eine PM wg. GD geschickt. Vielleicht liest Du ja aktuell nur als Gast und hast es nicht mitbekommen? Würde mich jedenfalls freuen, von Dir zu hören.
Hallo liebe damdam,
oh entschuldige, ich bin wirklich diesen Sommer ein bißchen in Zeitlupe unterwegs

Die Kinder sind zuhause, wir haben einige Ausflüge gemacht bzw. machen wir immer noch, am Abend sehen wir zusammen fern oder spielen was, und was an Zeit bleibt, wird gearbeitet. Unsere Kinder sind ja schon groß, und ich genieße die Ferien, wo sie noch zuhause sind!
Danke für Dein Info, ich habe Dir schon geantwortet (nix wichtiges für das Forum).
Viele Grüße[/QUOTE]
https://www.cnbc.com/2019/09/04/ubi...Pv9jDWyaplV8Vg9xYB7sPUB7ceIs99491u39EStSFSNDg
Ubiome hat jetzt Chapter 11 Bankruptcy erklärt. Explorer soll weiterlaufen, sie hoffen auf eine Übernahme.
Ein Unfall in Zeitlupe...
lg Soul
Lieber Soul,
danke, dass Du uns über Ubiome auf dem laufenden hältst! Ich habe mein Kit Anfang August weggeschickt, 2 Wochen später hatte ich das Ergebnis. Das Ergebnis zeigt nicht wirklich Veränderungen, interessant sind aber die Bifidos, die bei mir zwar immer testbar, aber seit dem ersten Ubiometest 2015 jedesmal im Promillebereich waren, d.h. irgendwas mit 0,009, höchster Wert war 0,03. Seit Ende Dezember nehme ich HiMO, im April waren die Bifidos auf 0,15, beim aktuellen Test 0,39. Also zweifellos eine Trendumkehr, die ich auf das HiMO zurückführe. Zwar wie immer langsam, aber dafür sukzessive.
... kommt garnicht drin vor. Ich habe mich getraut und vor 2 Tagen mit winzigen Mengen davon begonnen und vertrage es bisher ohne Probleme (von daher hat sich die mögliche Saccaromyces boulardii-Allergie aufgrund meiner Hefe-Allergie wohl auch erledigt).
Liebe Kate,
Wegen dem Garden of Life-Probiotikum: Biovea versendet aktuell aus dem Ausland, es muss also alles verzollt werden, das ist in Zunft schön blöd zum bestellen.
Danke mal wieder für Deinen interessante Link, Soul

Eva wird sicher mehr dazu sagen können.
Die Aufstellung ist super, von mir auch ein :danke2: Von Lucy Mailing haben wir
hier ein Interview über aktuelle Trends, was Probiotika betrifft, sie ist Mikrobiomforscherin und berät in Chris Kressers Klinik. Das Right Biotics RX, das sie am meisten verwendet, hast Du, Kate, glaube ich, schon mal gepostet: es hat den B. subtilis, den S. boulardii und versch. Bifido bzw. Lactosstämme (außerdem den B. longum BB536 und den L. acidophilus DDS-1)
Ich hoffe, Ihr genießt auch alle den Sommer, jetzt ist er ja bald vorbei!
Liebe Grüße an alle, Eva