Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
könnte die schwefelwasserstoff sibo erklären warum manche leute kein schwefel vertragen ?
ich vertrage kein schwefel und kriege heftige symptome von aminosäuren . und ich habebis heute nicht verstanden wwelcher mechanismus daran schuld ist
Bei der RS hieß es zu Beginn ja auch, dass es eigentlich nur gut damit werden kann. Bis sich die Erfahrungen mit unangenehmen Reaktionen dann häuften ;-) Gut, dass wir uns hier alle austauschen können, das ist nicht zu unterschätzen. Und jede/r reagiert dann doch wieder noch anders - so oder so.
Retzek schreibt, dass die feinstofflichen nicht so gut wirken wie die stofflichen. Aber "nicht so gut" ist besser als gar nicht.
lg togi
Wenn du mir deine Zusammenfassung per PN schickst, könnte ich sie gleich im 2. Post der Zusammenfassung ablegen (der ist aktuell für euch unsichtbar, da gelöscht). So wären diese wichtigen Informationen gaaaaaanz weit oben, für jeden schnell auffindbar und da in einem seperaten Beitrag, getrennt von den Pro- und Präbiotika Infos :freu:ein paar Posts hätte ich schon zusammenfassend abgespeichert, soll ich sie im Zusammenfassungsthread ablegen?
Und ich hoffe, ich soll trotzdem noch irgendwas berichten oder schreiben, was mir was bringt oder auch nicht
Also ich freu mich immer über Reaktionen, zur Not auch Entzündungen) dann passiert wenigstens was und es geht vorwärts. Die schlimmen letzten zwei Wochen haben mir einen schmerzfreien Nacken / WS beschert.
ich denke, da muss man durch.