togian
Huhu,
So würde ich das zumindest machen.
z.B. Was bewirkt das Methionin im Selenmethionin? Jod/Selen mit Tyrosin? Zink mit Histidin usw..
Also wenn man schon eine Stange Geld ablegt, wärs blöd, wenn dann gleichzeitig vorhandene NEMs ein Auflösen der Bindung verursachen.
(Aber wissen tu ich's nicht. Ich geh jetzt einfach Mal von meiner damaligen Einnahme aus).
Bezügl. der Firmen Infos hab ich nur die (meiner Meinung nach) brauchbaren gepostet.
Weggelassen habe ich z.B., dass die Peptide aufgelöst werden in Aminosäuren, die sich dann wieder neu verbinden und da die eigentliche Wirkung entsteht. Oder unerwünschte Hormone verdaut werden und damit nicht nicht wirksam werden
. Und ähnliche Scherze.
Ist halt immer die Frage - wer beantwortet die Anfrage...
Punkto Austesten kommt es halt immer auf die Fragenstellung an. z.B. 2 x Peptid + NEMs bzw. 1x Peptid und NEMs in einem späteren Stack wären mögliche Kombis.
Aber deswegen ist 2xPeptid+NEMs ja nicht falsch - nur braucht's ev. einen höhere Dosis um die gleiche Wirkung wie 1x Peptid auf nüchternen Magen.
Ich hab nur mental damit rumgespielt/für mich ausgetestet und da kommt's so raus.
Nicole - kannst Du die Mittel für Dich selbst austesten? Ev. passt es ja dennoch? Und optimalen Einnahmezeitpkt kannst Du ja auch austesten.
(und es kommt ja auch auf die Menge an - schau mal wie viel Melatonin drinnen ist).
Wenn es nicht gut testet würde ich zu den vorhandenen Vitaminen einfach noch die aktiven Formen dazu tun (je nachdem was drinnen ist...). Ev. gleicht es das aus.
Wie meinst Du €5/Monat? 20mg*30d= 600mg = € 5?
oder das andere (russische) Produkt: 10mg*30d = 300mg = € 5?
Weißt Du noch wo Du den Preis her hast?
Oder die Zusätze blockieren bei mrW die Peptide (oder es ist weniger drin und die Zusätze wirken synergetisch. Ist ja alles möglich).
lg togi
Ich denk mir - wenn es nicht weht tut, getrennt einnehmen. Sicher ist sicher.Mineralstoffe und Vitamine kann man gleichzeitig mit Peptiden nehmen, das haben beide Firman, MyRealWay und die russ. Firma bestätigt.
So würde ich das zumindest machen.
z.B. Was bewirkt das Methionin im Selenmethionin? Jod/Selen mit Tyrosin? Zink mit Histidin usw..
Also wenn man schon eine Stange Geld ablegt, wärs blöd, wenn dann gleichzeitig vorhandene NEMs ein Auflösen der Bindung verursachen.
(Aber wissen tu ich's nicht. Ich geh jetzt einfach Mal von meiner damaligen Einnahme aus).
Bezügl. der Firmen Infos hab ich nur die (meiner Meinung nach) brauchbaren gepostet.
Weggelassen habe ich z.B., dass die Peptide aufgelöst werden in Aminosäuren, die sich dann wieder neu verbinden und da die eigentliche Wirkung entsteht. Oder unerwünschte Hormone verdaut werden und damit nicht nicht wirksam werden
Ist halt immer die Frage - wer beantwortet die Anfrage...
Punkto Austesten kommt es halt immer auf die Fragenstellung an. z.B. 2 x Peptid + NEMs bzw. 1x Peptid und NEMs in einem späteren Stack wären mögliche Kombis.
Aber deswegen ist 2xPeptid+NEMs ja nicht falsch - nur braucht's ev. einen höhere Dosis um die gleiche Wirkung wie 1x Peptid auf nüchternen Magen.
Ich hab nur mental damit rumgespielt/für mich ausgetestet und da kommt's so raus.
und B6 und diverse Kräuter... mrW haben bei ihren Studien auch eine Dropout Quote wegen Allergie bei 4%. Schade. Reinsubstanz (Peptide) wär besser.Ich nehme die russ. Produkte, solange ich andere NEMs nehme, höher dosieren als jetzt möchte ich Mineralstoffe + Vitamine nicht. Ich bin mir auch noch nicht ganz sicher wegen der Methylierung, in den MyRealWay-Produkten ist z.T. Folsäure und B12 enthalten, diese Produkte würde ich eher meiden, und die russ. nehmen.
Nicole - kannst Du die Mittel für Dich selbst austesten? Ev. passt es ja dennoch? Und optimalen Einnahmezeitpkt kannst Du ja auch austesten.
(und es kommt ja auch auf die Menge an - schau mal wie viel Melatonin drinnen ist).
Wenn es nicht gut testet würde ich zu den vorhandenen Vitaminen einfach noch die aktiven Formen dazu tun (je nachdem was drinnen ist...). Ev. gleicht es das aus.
Was steht denn drauf (punkto Peptidgehalt)?Ich glaube nicht, dass die Peptid-Gewichtsangabe bei MyRealWay stimmt. Die russ. haben 20 mg pro Kapsel, der Rohstoff kostet im Monat € 5,--. Bei gleicher Qualität wären das bei den Kapseln von MyRealWay ca. die 5-7fache Menge, das ginge sich finanziell nicht aus.
Wie meinst Du €5/Monat? 20mg*30d= 600mg = € 5?
oder das andere (russische) Produkt: 10mg*30d = 300mg = € 5?
Weißt Du noch wo Du den Preis her hast?
Ja was steht denn drauf?Kinesiologisch testen beide Supplemente (z.B. Epiphysis + Endoluten) völlig gleich, also beide Male 2 Kapseln/Tag. Es dürfte also die gleiche Menge sein, evtl. bezieht sich die Menge bei MyRealWay auf die Ausgangsmenge, nicht die extrahierte Menge.
Oder die Zusätze blockieren bei mrW die Peptide (oder es ist weniger drin und die Zusätze wirken synergetisch. Ist ja alles möglich).
lg togi