Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wir könnten die Hühnerbrühe mit Probiotika versetzen, dann ließe sie sich noch besser verkaufen![]()
ich poste hier nochmal den Link, wo Vegas beschreibt, wie er den B.infantis kultiviert:
Sulfite/sulfate and ammonia questions | Phoenix Rising ME / CFS Forums.
...so, dass liest sich jetzt fast so wie "Simon says", schient aber sehr wichtig zu sein. Deshalb auch meine Bitte um Ergänzung und/oder Korrektur, wenn was falsch war oder fehlt...und das war nur die erste Seite des obigen Links auf der PR-Seite!
Liebe Grüße
Libero
...ich habe jetzt die Posts von Vegas im PR gelesen (und das sicher nicht zum letzten Mal!) und versuche mal das für mich (und andere zur Kontrolle) zusammenzufassen:
...
- er meint, dass dann z.B. Proteinabbauprodukte wie Ammoniak (sehr mitochondrienschädigend!) und Purine und noch andere positive Effekte eintereten oder unterstützt werden
Beste Grüße,Japanische Forscher konnten bereits in den 80er Jahren zeigen, dass mit dem zusätzlichen Verzehr von unverdaulichen Zuckern der Anteil an Bifidusbakterien in der Darmflora deutlich ansteigt. 1995 wiesen auch europäische Wissenschaftler diesen Effekt nach; sie gaben gesunden Erwachsenen täglich 15 Gramm Inulin – mit Erfolg: Der Anteil der Bifidusbakterien in der Darmflora wuchs von 17 Prozent auf rund 70 Prozent an. Schon ein leicht gehäufter Teelöffel Inulin (vier Gramm) pro Tag reicht aus, um die günstigen Bifidusbakterien in der Darmflora deutlich anwachsen zu lassen.
Dir, Eva, dake für die Bifido-Quellen!
Wie züchtest Du denn Deine BAkterien? Mit Kuhmilch oder einer anderen Grundlage?
Bei den Dosierungen meinst Du vielleicht die englischen "Billions", die für uns Milliarden bedeuten, oder?
Hättest Du noch ein paar Links für mich bitte, wo man Genaueres über Vega (Krankheitsverlauf, genauere Therapie,...) erfahren könnte? Nur, wenn es Dir keine großen Umstände macht, sonst such ich das im PR selbst raus (bin halt kein Miglied).
Am interessantesten fand ich die Aussage (so habeich sie zumindest verstanden), dass die Bifidos sehr schnell die ferigewordenen Lücken in der Darmflora besetzten und sehr viel positive Einflüsse (z.B. auch auf die Nahrungsverträglickeit) haben. Da würde ich gerne bei mir ansetzen..
Gibt es dafür eigentlich einen Sammelthread, wer was wo bezieht, und was da drin, bzw. nicht drin ist, warum er das bevorzugt bzw. ob das bestimmte Eigenschaften hat?
Falls nicht: sollte man sowas mal anleiern?
Viele haben ja hier schon ihre Sachen empfohlen, teils auch mit Bezugsquellen, aber bei soooo vielen Seiten findet man da kaum noch was wenn man was sucht.![]()