Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika - Peptide

AW: Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika

Ja, und keine Zusatzstoffe, und ich habe zwei andere Marken OBE da, und kann keinen (negativen) Unterschied feststellen.

Laktose: Für was willst Du die nehmen? Ich esse relativ viel Joghurt, daher kriege ich sicher ohnehin viel Laktose. Hast Du mehr Infos für was genau die Laktose gut sein soll?

LG de bear
 
Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika

Ich zitiere:
"Lactose für eine gesunde Darmflora
Milchzucker bewirkt über sein Abbauprodukt Milchsäure eine pH-Wert-Senkung im Darm. Das wehrt Krankheitskeime und Pilze ab, die somit geringere Chancen haben, sich im Darm zu vermehren. Milchzucker hilft, nach Darminfektionen wieder eine gesunde Darmflora herzustellen. Er wird positiv mit dem im Darm lokalisierten Immunsystem in Verbindung gebracht. Bakterien sind für eine gesunde Darmflora unerlässlich. Ein Teil der Lactose wird nicht aufgespalten, sondern dient den Bakterien des Dickdarms als Nahrung. Vor allem die für die Darmflora günstigen Milchsäurebakterien nutzen Lactose."

Milchzucker ist seit langem als Hausmittel für eine geregelte Verdauung bekannt. Und das funktioniert so: Die beim bakteriellen Abbau entstehende Milchsäure bindet Wasser im Darm. Die Wirkungen sind mit denen der Ballaststoffe vergleichbar: Das Stuhlvolumen steigt und die Darmmuskulatur wird angeregt, so dass der Speisebrei zügig weiter befördert wird.

Ich sag mal so. Das ist wohl eher für Leute wichtig, die Probleme mit Casein haben, wie ich.

Laktose kann zwar auch Spuren von Milchprotein enthalten, aber das sollte vernachlässigbar sein. Alles in allem denke ich, ist gerade für Personen mit Caseinunverträglichkeit sowie FI - Laktose ein geeignetes Prebiotikum bzw. Ph Senker.
==> Wird für dich bzw. viele hier evtl nicht relevant sein. Aber gerade im dem Themenbereich wollte ich das mal erwähnt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika

Oh mein Gott... Die sind ja mal mega ultra haaaammmer günstig für die Konzentration. Ich habe für 500ml 90€ bezahlt. Und ich hab echt lange gesucht...

Ja, genau das Produkt habe ich auch immer da. Da es aber ohne Alkohol ist, verdünne ich es jeweils mit Alkohol, damit es nicht so schnell schimmelt.

Ich habe immer eine 100 ml-Flasche da und nehme sie bei Bedarf nach Austestung, aber das ist nur tropfenweise!

Ich habe hier jetzt mal das komplette Angebot der Firma gefunden, es gibt jetzt sogar auch Kapseln, aber wirklich wesentlich teurer als bei Swanson:

https://www.sinoplasan.de/

Ich bestelle sie auch immer anderswo günstiger. Aber es war immer noch wesentlich günstiger als bei Heidelberger-Chlorella:

Olivenblatt Sprossen Würze als Nahrungsergänzung | Heidelberger Chlorella GmbH

Der Austausch ist wirklich super interessant! Danke Euch allen :)

hitti
 
AW: Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika

Ihr habt ihr alle so viel Ahnung und nehmt Sachen ein und wisst was euch nicht gut tuht und was euch hilft. Ich fühle mich immer hilfloser, verliere total den Überblick was ich jetzt alles nehmen soll :(

Außerdem wächst mein NEM Schrank von Tag zu Tag und mir gefällt das überhaupt nicht. Sehr fraglich ob das noch gesund ist so viel künstliches Zeug zu nehmen? Vom Geld gar nicht zu sprechen.

Auch beim Methylierungsthread weiß ich überhaupt nicht wie und wo ich überhaupt anfangen soll.

Vielleicht machen wir mal einen RS und einen Methylisierungs Wiki oder Thread wo wir auflisten was ihr nehmt und was das bringt? Wo man einfach mal einen kompakten Überblick hat. Evtl. ne Schritt für Schritt Anleitung wie man diese Methylisierungssache angeht? Welche Tests beim Doc.?
 
Zuletzt bearbeitet:
Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika

Janni, Datura hat hier eine Zusammenfassung vom Methylierungsthread gemacht.

Die Methylierung geht man aber erst an, wenn man den Darm aufgebaut hat. Das ist sehr wichtig, denn man beginnt, SM zu entgiften, wenn die Methylierung läuft, und die wirken antibiotisch auf den Darm. Dazu muß er gut unterstützt werden.

Ich finde diese
Zusammenfassung von Chris Kresser sehr wertvoll zum Verständnis der Thematik.

Auch beim Methylierungsthread weiß ich überhaupt nicht wie und wo ich überhaupt anfangen soll.

LG Eva
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika

Ich habe hier noch was zum Olivenblattextrakt, allerdings in anderem Zusammenhang - der Ledergerbung:

Gerben ohne Chromsalze: Für Schuhe und das gute Gewissen - taz.de

...
Das Unternehmen wet-green aus dem baden-württembergischen Reutlingen hat dagegen eine Öko-Alternative in der Hand: einen biologisch abbaubaren Gerbstoff aus Olivenblättern. Man könnte ihn in verdünnter Form sogar trinken, wenn er nicht so bitter wäre, behauptet Heinz-Peter Germann, Leiter der Produktentwicklung bei wet-green.

„Eine echte Revolution“ nennt Germann das Produkt. Er ist promovierter Eiweiß-Chemiker und hat den natürlichen Gerbstoff mitentwickelt. Seit 25 Jahren beschäftigt er sich mit der Ledergerbung. Vor neun Jahren hat Germann in einem Projekt mit Kollegen lange nach Ersatzstoffen gesucht. Ein Extrakt aus Olivenblättern, fanden sie heraus, kann Chemikalien in der Gerbung ersetzen. Die natürlichen Gerbstoffe lagern sich in der Tierhaut ein und stabilisieren die Eiweißverbindungen, das sogenannte Kollagen. Das Leder wird haltbar und geschmeidig.
...

(Die Hervorhebungen sind von mir.)

Könnte das auch etwas übertragbar sein auf den menschlichen Darm? Ich finde so etwas immer sehr spannend, zumal wenn es aus dem Bereich der Industrie oder der professionellen Tierhaltung kommt. Die gehen dort oft pragmatischer und zugleich ökonomischer vor. Klinghardt ist ja z. B. auf die Algen auch über den Metallabbau gekommen.

LG

hitti
 
Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika

Danke Eva, die beiden Threads kannte ich. Also wäre nun der erste Schritt einen Test bei 23andme.com zu machen? Dann sehe ich was mir fehlt und ergänze ggf. B12, Folsäure und Co.? Natürlich wie du sagst, erst wenn der Darm wieder ok ist.

Weil wenn ich an einen Therapeuten (Heilpraktiker?) denke (wie im Text empfohlen), denke ich automatisch das es vermutlich ins 5 stellige gehen wird weil ich das alles selbst bezahlen muss. Außerdem muss man ja auch jemanden hier in der Gegend finden der sich damit auskennt.

Bezüglich RS, nehme nun seit 1 Woche 1/2 TL und merke keine NWs. Lediglich viel Blähungen die aber nicht riechen. Wann kann/soll ich denn die Dosis erhöhen? Auf 1TL gleich?

Janni :wave:

EDIT: Habe mir heute das Mitochondrie Buch gekauft. Vielleicht finde ich da ja auch ein paar Infos :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika

Danke Hitti,

nehme jetzt dann meinen 4ten EL OBE, bin schon gespannt wie sich das entwickelt. Momentan hab ich ziemlich Halsschmerzen und ich lieg mit Grippe Symptomen im Bett.

@Janni: 5-stelliger Bereich :eek: ? Billig wirds wohl nicht, aber 5 stellig geschweige denn 4 stellig wirds schon nicht werden. Reicht aber schon 3 stellig :p

Wegen der RS denke ich kannst du mittlerweile schon locker auf 1 TL erhöhen, vllt. sogar mehr. Ich nehme ja schon 2-3 TL am Tag und habe einen Tag später angefangen als du. Habe allerdings auch mehr Symptome (Blähbauch, heftige - aber meist geruchslose Blähungen, Müdigkeit/Abgeschlagenheit und jetzt auch die "Grippe")
 
Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika

Weil wenn ich an einen Therapeuten (Heilpraktiker?) denke (wie im Text empfohlen), denke ich automatisch das es vermutlich ins 5 stellige gehen wird weil ich das alles selbst bezahlen muss. Außerdem muss man ja auch jemanden hier in der Gegend finden der sich damit auskennt.

Bezüglich RS, nehme nun seit 1 Woche 1/2 TL und merke keine NWs. Lediglich viel Blähungen die aber nicht riechen. Wann kann/soll ich denn die Dosis erhöhen? Auf 1TL gleich?

Janni :wave:

Du kannst Dir die Dosierungen auch selbst austesten. Auf YouTube gibt es eine Anleitung. Es gibt einige im PR, die das mit Erfolg machen.

Wenn Du nichts merkst von der RS, könnstest Du auf 1 TL erhöhen.
 
Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika

Ich habe hier noch was zum Olivenblattextrakt, allerdings in anderem Zusammenhang - der Ledergerbung:

Könnte das auch etwas übertragbar sein auf den menschlichen Darm? Ich finde so etwas immer sehr spannend,

Uii, da hast Du was spannendes ausgegraben. Habe mir heute früh auch Olivenblattextract bestellt (Zu der Bestellerei komme ich sonst gar nicht, wenn ich viel beschäftigt bin, seufz)

Kann mir schon vorstellen, daß das auf den Darm übertragbar ist. Also, ich hätte auch gern einen haltbaren und geschmeidigen Darm ;)

LG, Brigitka
 
Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika

Apropos OBE und Ledergerbung:
Kann mir schon vorstellen, daß das auf den Darm übertragbar ist. Also, ich hätte auch gern einen haltbaren und geschmeidigen Darm ;)

LG, Brigitka

Ja, genau, lieber den Darm gerben, weil das Fell wollen wir uns doch lieber nicht gerben lassen! ;)

LG de bear

:wave:
 
Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika

Ja, genau, lieber den Darm gerben, weil das Fell wollen wir uns doch lieber nicht gerben lassen! ;)

:)))

Allerdings in die Pfanne gehauen habe ich mich in meiner langen Krankengeschichte schon öfters gefühlt...Und das Fell über die Ohren gezogen haben sie mir auch schon...
 
Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika

Uii, da hast Du was spannendes ausgegraben. Habe mir heute früh auch Olivenblattextract bestellt ... Kann mir schon vorstellen, daß das auf den Darm übertragbar ist. Also, ich hätte auch gern einen haltbaren und geschmeidigen Darm

Der Artikel ist tatsächlich erst von heute - nichts mit ausgraben! Also tagesaktuell ;-) Ich dachte, dass darf jetzt nicht wahr sein, schon wieder Olivenblattextrakt...

Aber wie gesagt, mit Sicherheit auch kein Allheilmittel, bei uns greift es gelegentlich sehr gut bei hartnäckigen bis fiesen Vireninfekten (Husten etc.)! Ich selbst musste es dann aber laut Testung mal mehrere Monate nehmen, mein Sohn nur kurzzeitig. Bei meinem aktuellen Problem/Belastung sollte aber auch das u. a. nicht ausreichen, jetzt ist wie gesagt Paraficus (Feigen) dran. Öfter mal was neues :)
 
Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika

Also wäre nun der erste Schritt einen Test bei 23andme.com zu machen? Dann sehe ich was mir fehlt und ergänze ggf. B12, Folsäure und Co.?

Wenn Du den Test machen solltest, sagt Dir dieser alleine erst mal nicht viel bzw. nichts. Aber das weißt Du vielleicht auch schon. Wie Du mit den Gentest-Ergebnissen zu Aussagen für Deine NEM-Zufuhr kommen kannst, findest Du dann in entsprechenden Threads.

Bezüglich RS, nehme nun seit 1 Woche 1/2 TL und merke keine NWs. Lediglich viel Blähungen die aber nicht riechen. Wann kann/soll ich denn die Dosis erhöhen? Auf 1TL gleich?

Langsam erhöhen, soweit es Dir gut damit geht. Und wieder runter gehen, wenn die Beschwerden eventuell zu dolle werden.

EDIT: Habe mir heute das Mitochondrie Buch gekauft. Vielleicht finde ich da ja auch ein paar Infos

Das Buch ist sehr interessant, aber leider geht Dr. Kuklinski außer bei SOD2 nicht auf die Genetik oder Methylierung ein. Er spricht z.B. nur von klassischer Folsäure, ohne die MTHFR-Problematik zu erwähnen.

In dem Buch kannst Du zumindest eine Idee davon bekommen, was Dein Körper an NEMs gebrauchen könnte. Aber am besten ist es - meiner Erfahrung nach - wenn Du dann bestimmte NEMs und Dosierungen kinesiologisch austesten lässt. Das passt dann meist und ist nicht so teuer, wie wenn Du alles nimmst, was z. B. Kuklinski auflistet. Es gibt leider nicht DIE Standard-Behandlung, es ist und wird sicher immer sehr individuell bleiben. Wir können uns "nur" Ideen und Anregungen holen, auch hier im Forum, was der nächste gute Schritt für uns selbst sein könnte.

Viel Erfolg bei Deinen nächsten Schritten! Der Weg ist das Ziel, so wohl am ehesten das Motto :)

hitti
 
AW: Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika

Chris Kressers Behandlungsplan für CFS:
RHR: Chronic Fatigue—Treating the Cause Not the Symptoms

CFS – die Ursache, nicht die Symptome behandeln

Wenn Sie unspezifische Symptome haben, müssen Sie alle sieben der wichtigsten Mechanismen, die zu Krankheiten führen, untersuchen. Diese Liste ist meine aktuelle Liste, sie verändert sich immer wieder, und entwickelt sich weiter, aber ich denke, es ist eine ziemlich vollständige und genaue Liste im Moment, und die sieben primären Mechanismen sind:

- Darm Dysfunktion - Dies ist eigentlich eine große Gruppe: SIBO, Leaky Gut; Geringe Magensäure; schlechte Verdauungsenzymeproduktion und Malabsorption; Parasiten; Pilzwachstum; andere Infektionen; Nahrungsmittelunverträglichkeiten,

- Nummer zwei ist Nährstoffungleichgewicht, entweder Mangel oder Überschuss. Nun ist Mangel viel häufiger, und wir haben Daten gesehen, dass ein großer Prozentsatz der Amerikaner, fast 50% der Amerikaner, einen Mangel an Dingen haben wie Vitamin A, Vitamin D, Vitamin C, Vitamin E, alle wichtigen fettlöslichen Vitaminen. So etwa 97% der Amerikaner bekommen nicht genug Cholin und Kalium und Ballaststoffe. Diese Nährstoffmangel sind weit verbreitet, und das ist entscheidend, weil Nährstoffe bringen unserem Körper unsere Grundstoffwechselprozesse, aber es gibt einige Fälle, in denen Nährstoffüberschuss ist ein Problem, z.B. bei Eisenüberladung.

- Toxizität oder toxische Überlastung ist ein weiterer primärer Mechanismus. Dies kann durch die Belastung durch Giftstoffe wie Schwermetalle oder Chemikalien, Phthalate, BPA, etc., und Schimmel oder andere Biotoxine verursacht werden. Oder es kann durch eine Störung der Entgiftungskapazität verursacht werden. Also vielleicht ist das Niveau der toxischen Belastung minimal, aber Ihre Fähigkeit, richtig zu entgiften, ist beeinträchtigt oder eine Kombination von beiden, was das wahrscheinlichste Szenario ist.

- Nummer vier würde Hormon-Ungleichgewicht sein. Dies ist ein weiterer großer Bereich. Dies könnte auch die Fehlregulation der HPA-Achse wie Nebennieren Müdigkeit; metabolischen Hormonstörungen, (Leptin und Insulin und Hormone, die den Blutzucker zu regulieren); Schilddrüsen-Hormon-Ungleichgewicht, und dann Sex Hormon-Ungleichgewicht sowohl bei Männern und Frauen.

- Nummer fünf würden chronische Infektionen sein. Diese könnten Dinge wie Lyme-Borreliose und die verschiedenen Co-Infektionen, Mykoplasmen sein; intrazelluläre Infektionen wie Chlamydia pneumoniae; und chronische Viren, Virusaktivität.

- Sechs wäre Immundysregulation, ein weiterer großer Bereich, da dieses nicht nur Autoimmunität oder ein überaktives Immunsystem, aber auch Unterfunktion des Immunsystems bedeutet; schlechte oder schwache Immunfunktion; Entzündung, systemische Entzündung und Dinge wie chronische entzündliches Reaktionsyndrom, was eine Biotoxin-Erkrankungen ist, und es ist etwas, über das ich in Zukunft mehr Schreiben und Sprechen werde. Wir haben keine Zeit, um zu viel jetzt darüber zu schreiben, das kommt von der Arbeit von Dr. Ritchie Shoemaker über Mykotoxine, über die wir in der Show zu einem bestimmten Zeitpunkt sprechen werden.

- Und dann der letzte Punkt wäre der genetische Polymorphismus, single nucleotide polymorphisms oder SNPs. Dies sind Mutationen in Genen, die zu Problemen mit Methylierung, zellulärer Energieproduktion, die Funktion der Mitochondrien, etc. führen. Ich denke, das ist wahrscheinlich der problematischste aller Mechanismen, und es gibt noch eine Menge, über die wir eine Menge lernen können, aber ich denke, daß wir genug über einige der Methylierungs und Entgiftungs und zellulären Energieproduktionsmutationen wissen, um sie zu unserem Vorteil in der Klinik zu verwenden.

Das sind alles Dinge, die mit einem unspezifischen Symptome wie Müdigkeit untersucht werden müssen, und Sie sehen, warum die funktionelle Medizin so komplex ist, wie sie ist, warum es so lange dauert, es zu lernen.

Wie Chris in der der Klinik behandelt

Ich habe immer mit dem Darm und der HPA-Achse und dem Nährstoffstatus gestartet, da diese Dinge oft an der Wurzel sind oder zu den anderen vier Mechanismen, die ich bereits erwähnt habe (Hormon-Ungleichgewicht, Immundysregulation, den Effekt der genetischen Polymorphismen und chronische Infektionen) beitragen. Und der andere Grund ist, dass selbst wenn Sie irgendeine dieser anderen vier Mechanismen – auch die toxische Überlastung - auslassen, die Bewältigung der HPA-Achse und Nährstoffmangel und der Darm wird zu einer deutlichen Verbesserung in fast allen Fällen führen .

Ein Beispiel wäre, sagen wir, jemand hat eine chronische Infektion wie Lyme. Das ist vielleicht nicht das beste Beispiel, denn es ist so komplex und intensiv, aber wenn jemand eine chron. Infektion wie Lyme hat, ist fast sicher ihr Darm geschwächt, mit ziemlicher Sicherheit die HPA-Achse, und fast sicher haben Sie einige Nährstoffmangel. Und wenn Sie den Darm, die HPA-Achse, und Nährstoffmängel zu beheben, wird es der Person fast sicher besser gehen. Nun wird das nicht das Ende der Behandlung in diesem Fall sein. Sie müssen, natürlich, die Infektion und die Hormon-Ungleichgewichte und andere Probleme, die vorhanden sein können, ansprechen, aber ich denke es ist einfacher, wenn die Person eine grundlegende Fähigkeit bekommt, um zu funktionieren, weil der Darm ein bisschen besser funktioniert, sie die Nährstoffe, haben, die Ihr Körper als Kraftstoff benötigt, und die HPA-Achse eine gewisse Unterstützung hat. Dann, nach Bewältigung von Darm, HPA-Achse und Nährstoffmangel, könnte man nun zu den Giftstoffen, Entgiftung, Infektionen, Hormone und diesen genetischen Polymorphismen , die mit all diesen interagieren können, um Probleme zu verursachen, zugrundegehen. Das ist im Grunde die allgemeine Vorlage und die Vorgehensweise, die wir in unserer Praxis haben.

Das entspricht in etwa unserem Plan. Er kombiniert die Forschungen von Jaminet bezüglich Darmaufbau mit den Forschungen von Yasko bezüglich Ansprechen der Toxine über Beseitigung von Entgiftungsblockaden, und kommt in seiner Klinik damit weiter.

Die Therapie selbst baut Yasko ähnlich auf, für mich ist ihr Konzept immer wieder genial, wie sie das 2006 schon realisiert hat, wie wichtig der Darm ist.

Ich bin gespannt, wie er das Shoemaker Protokoll integriert, da geht es nur um Mykotoxine.


LG
Eva
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika

Danke Eva, ganz prima Zusammenfassung unserer ganzen Probleme! Denn die meisten schon sehr lange chronisch Kranken haben ja fast von allem hier aufgezählten was.

VG, Brigitka
 
AW: Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika

Schöne Infos! Dankeschön (mal wieder, aber auch immer wieder ehrlich gemeint!).

Kuki sagt ja auch, dass man erst stabilisieren und auffüllen soll, bevor man entgiftet, da das zu viel Energie kostet. Schön, wie sich die Checker einig sind.

Liebe Grüße
Libero
 
AW: Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika

Interessanter Artikel von Donna Gates (Body Ecology Diet) über Ursachen und Wurzeln aller neurolog. Erkrankungen:

The Largely Unknown Health Epidemic Affecting Almost ALL Americans / All Body Ecology Articles


WARUM Pilzinfektionen immer häufiger werden.
Warum sind so viele Menschen von Pilzinfektionen wie Candida betroffen?

Einige der häufigsten Ursachen sind unten aufgeführt. Bitte beachten Sie, dass alle von ihnen sind 1) geschwächten Immunität, 2) geschwächte Nebennieren und 3) geringe Mengen an Mineralstoffen, die benötigt werden, um ein leicht alkalisches Blut aufrecht zu erhalten.

Wir leben länger - Wenn wir älter werden, werden unsere Körper anfälliger für Krankheitserreger aufgrund eines geschwächten Immunsystems.
Für Menschen jeden Alters –Geburt bis zum Tod - unser Leben ist viel stressiger - Stress schwächt unser Immunsystem, verbraucht unsere Mineralien und schafft ein saures Blutmilieu.
Weit verbreiteter Einsatz von Antibiotika und andere Arzneimittel - Medikamente schaffen ein saures Milieu in unserem Blut, was unser Immunsystem schwächt.
Unsere Diäten sind schlecht – die amerikan. Standarddiät ist nicht nur voll mit Zucker und verarbeiteten Lebensmittel, es fehlt auch an Mineralien. Dies schafft die Voraussetzung für ein ungesundes innere Ökosystem und senkt die Immunität.
Wenn Sie ein starkes Immunsystem haben, können Sie immer noch unwissentlich eine Pilz / Hefe-Infektion haben. Sie ist sehr wahrscheinlich low-grade und chronisch. Sie können feststellen, dass Ihre Pilzinfektion jederzeit das Immunsystem aus irgendeinem Grund unterdrückt: Stress, verärgert, Schwangerschaft oder Krankheit.

Die Beibehaltung unserer starken Immunität ist zwingend notwendig ist, und dies ist einer der wichtigsten Vorteile einer gesunden Ernährung. Der Aufbau eines starken inneren Ökosystems ist der Schlüssel zu diesem Ziel.

Hefe-Infektionen - ernster als SIE DENKEN.

Eine Frau, die vaginale Hefepilz-Infektionen hat, hat dem Glauben (durch beliebte TV-Werbespots), dass das Problem sich nur in ihrem Geburtskanal befindet, oder eine unschöne Infektion auf ihren Zehennägel ist. In der Tat sind das jedoch nur "Symptome" einer Infektion, die tatsächlich in ihrem Blutkreislauf ist. Sollte sie schwanger werden, ist ihr ungeborenes Baby ist ebenfalls in Gefahr.

Einige Frauen, die nie vaginale Infektionen hatte, denkt, sie ist frei von dem Problem, in Wirklichkeit manifestieren sich unterschiedliche Symptome auf andere Weise haben.

Eine ganze Generation von jungen Frauen im gebärfähigen Alter wird in der Dunkelheit gelassen über die Ursachen von Candida und den möglichen Auswirkungen auf ihre Kinder. Wir wissen, dass Pilzinfektionen alle Mütter von Kindern mit Autismus haben. Wir wissen, daß der Autismus im Mutterleib beginnt, wenn der Fötus dem Pilz ausgesetzt ist. In der Tat, eine ganze Generation von Kindern hat ein Risiko für autistische Spektrum, denn die Wahrheit über Candida wird nicht erzählt.

Die Mythen und Wahrheiten des Mecury / Autismus-Anschluss
Warum sind so viele Babys zu früh geboren?
Für ältere prebirth - Pilzinfektionen wie Candida kann jeder in jedem Alter betreffen. Viele von uns waren eigentlich bei der Geburt infiziert. Dies schafft die Voraussetzung für ein Leben lang der Schwächung des Immunsystems und schlechte Gesundheit. Mit der weit verbreiteten Übernutzung von Antibiotika und andere Arzneimittel zusammen mit einem verarbeiteten, High-Carb-Diät, Pilz- / Hefeinfektion derzeit beeinflussen das Wohlbefinden von mindestens vier Generationen, die heute leben.

Mehr medizinische Schulungsaufwand ist nötig. Auch Ärzte selbst sind nicht geschult, um zu verstehen, wie ernst und weit verbreitet Pilzinfektionen sind.

In der medizinischen Schule wird Ärzte gelehrt, dass Pilzinfektionen töten, wenn sie akut werden. Sie lernen, das "sicherste und effektivste" Medikament für ein Symptom vorzuschreiben, und gegen Pilzinfektionen werden sie sicherlich "das Mittel der Wahl" in einem Milliarden-Dollar-Spektrum der Anti-Pilz-Medikamente verschreiben.

Leider haben diese Medikamente Nebenwirkungen und bewirken einen sauren Zustand in Ihrem Körper.

Typische Antimykotika für Candida und ihre Nebenwirkungen:
Nystatin - Nebenwirkungen: Juckreiz, Reizung, Brennen, Durchfall, Magenverstimmung, Bauchschmerzen, Hautausschlag.
Diflucan (Fluconazol) - Nebenwirkungen: Leberschäden, eine allergische Reaktion (Atembeschwerden, Schließung der Kehle, Schwellung der Lippen, Zunge oder Gesicht, Nesselsucht), Gelbfärbung der Haut oder der Augen, Bauchschmerzen, ungewöhnliche Müdigkeit, dunkler Urin, Hautausschlag, Übelkeit , Erbrechen, Durchfall, Kopfschmerzen, Schwindel, Juckreiz.
Nizoral (Ketoconazol) - Nebenwirkungen: Kopfschmerzen, Schwindel, Bauchschmerzen, Impotenz, Hautausschlag, Juckreiz, Übelkeit und / oder Erbrechen und Blutbildstörungen .

Nach der Lektüre über diese Nebenwirkungen, wie sicher fühlen Sie sich über die Einnahme von Drogen?

Die Suche nach immer stärker Antimykotika geht weiter, weil die Pilze die Fähigkeit haben, zu mutieren. Aktuelle Antimykotika sind unwirksam. Während die moderne Medizin beginnt, die Pilze / Hefen als ernsthafte Gegner zu sehen, und alle Medikamente daher beliebte Optionen für viele von uns sind, wird immer noch nicht die Macht der Ernährung genutzt, um diese Infektionen unter Kontrolle zu bekommen. Die moderne Medizin ist immer noch nicht soweit, unsere Verbindung mit der Natur wieder herzustellen und zu harmonisieren, mit ihr, um wirklich zu heilen.

Mythen und Wahrheiten über Quecksilbers und AUTISMUS/Verbindung

Statistiken zeigen, dass Autismus (und seine leichteren Formen, einschließlich Asperger-Syndrom, ADS, ADHS und ODD) die am schnellsten wachsende Entwicklungsstörungs ist. Die moderne Medizin sucht nach Antworten
In den letzten Jahren haben Gruppen wie Defeat Autism Now (DAN), von Ärzten, deren eigene Kinder leiden, eine ausgezeichnete Arbeit geleistet, die davon weg ist, was ernsthaft falsch mit Millionen getan wird.

Sie haben eine Kombination von Bedingungen einschließlich schwerer Darmdysbiose gefunden, sowie systemische Pilz und virale Infektionen, Mineralstoffmangel, abnorme Serotoninspiegel und eine Fülle von toxischen Stoffen wie Pflanzenschutzmittel andere Chemikalien, Quecksilber und andere Schwermetalle.

Bis heute versucht, Autismus Fokus durch die Verwendung von Nahrungsergänzungsmitteln und verschiedenen Therapien, zu lösen, um die Störung zu beheben. Eine Ernährung, die das Immunsystem bzw. den Darm optimal unterstützt, ist das fehlende Glied (z.B. Body Ecology Diet, Perfect Health Diet). Unsere Theorie ist, dass das fehlende Stück tief im Innern der Darmwand liegt, und die EROBERUNG der systemischen Pilz und Virusinfektionen bedeutet.

ICH GLAUBE an eine Darm/Hirnverinfektion von autistischen Kinder, die NEUROLOGISCHE DYSFUNCTION SCHAFFT, DIE MIT DER ZEIT KORRIGIERT WIRD. Der Forschungsbedarf muß in diese Richtung fokussiert, werden anstatt sich auf Quecksilber zu focussieren. Hier sind einige der Mythen und Wahrheiten, die Sie wissen müssen:

Mythos: Nichts kann vor oder während der Schwangerschaft getan werden

Studien zeigen, dass fötale Ernährung ist die Nummer 1 der entscheidende Faktor in der Langlebigkeit und Qualität der Gesundheits. Die Gesundheit der Eltern spielen eine Rolle in die Gesundheit des Fötus.

Die Wahrheit: Die Eltern können eine Rolle bei der Vorbereitung auf die Geburt ihres Babys spielen, da die Gesundheit der Eltern beiträgt zur Gesundheit des Fötus. Im Idealfall würden sowohl Mutter und Vater gehen auf eine nährstoffreiche Anti-Pilz-Diät gehen.
Studien zeigen, dass die FETALE ERNÄHRUNG ein entscheidender Faktor für Langlebigkeit und Qualität der Gesundheit ist.
Fetal Ernährung beginnt vor der Empfängnis und macht die Mutter während ihrer Schwangerschaft. Der Idelfall wäre 6 Monate – 2 Jahre vor der Empfändnis, solange dauert die Erdaikation der system. Pilzinfektion.

Außerdem leben viele Kinder mit Candida mit dem zusätzlichen Nachteil von geschwächten Nebennieren und überlasteten Lebern von ihren Eltern.

Die Reinigung der Giftstoffe aus Ihrem Körper und zunehmende Lebenskraft in jedem Elternteil wird dafür sorgen, dass der Fötus eine bessere Verfassung erbt und pränatale Vitalität. Dies ist das größte Geschenk, das Sie Ihrem Baby geben können.

Wie systemische Pilzinfektion die Bühne für Autismus ebnet:

Die Progesteron-Spiegel steigen während der Schwangerschaft und wenn sie klettern, steigt der Blutzuckerspiegel oder Glucose steigt.

Dies ist zwar ein natürlicher Bestandteil der Schwangerschaft, aber es kann Risiken geben, wenn die Mutter eine nicht erkannte, systemische Pilzinfektion oder candidaisis hat. Eine Pilzinfektion im Körper einer werdende Mutter kann sich zuspitzen, da der Blutzuckerspiegel natürlich steigt. Alle Infektionen im Blut der Mutter werden auf ihr Kind übertragen.

Das ist, warum Babys heute mit systemische Pilzinfektion geboren werden. Wenn dies geschieht, ist die Hefe im Babydarm. Studien zeigen, dass Hefe in der theamniotic Flüssigkeit die Darmwand lähmen können, so dass die Babys sind wiederum Verstopfung bei der Geburt haben. Dies kann schwerwiegende Folgen haben, weil das Baby nicht in der Lage ist, Giftstoffe zu beseitigen, die sie geerbt haben - darunter Metalle, wie Quecksilber.

Mythos: Autismus ist Mercury Based

Die Wahrheit: Autismus ist nicht auf Quecksilberbasis, sondern beginnt in-utero, mit einer Pilzinfektion und die Unfähigkeit, zu entgiften. Das sind die Kinder, die mit einem Risiko für Autismus geboren werden, weil sie kein gesundes innere Ökosystem bei der Geburt haben.

Ein gesundes inneres Ökosystem besteht aus der freundlichen Mikroflora (gute Bakterien), die in unserem Darm leben und uns gesund halten, es stark gemacht haben. Babys, denen dieses innere Ökosystem fehlt, haben fast keine Immunität (da 85% unserer Immunität sich im Lymphgewebe im Darm befindet).

Impfungen wurden ursprünglich für Menschen mit starken Immunsystem gemacht, die Widerstand gegen die Krankheitserreger haben, die in die Blutbahn injiziert wurden.
Neugeborene hatten noch keine Zeit, ein starkes Immunsystem aufzubauen. Ohne ein gesundes inneres Ökosystem ist das Immunsystem nicht zu stark.

Hüten Sie sich vor systemischer Pilzinfektion kombiniert mit Impfungen!
Solange die Blut-Hirn-Schranke offen ist, gibt es Potenzial für Pilz und Virusinfektionen im Gehirn!
Während mehr Forschung passieren muss, ist unsere Theorie, dass eine Anti-Pilz-Diät entscheidend für den Schutz vor Pilzinfektionen.

Viele Kinder erscheinen bei der Geburt relativ normal zu sein. Sie können Probleme mit Dingen wie Verstopfung haben - bis sie die Lebendimpfungen bekommen. Auf der Grundlage meiner Forschung, glaube ich, dass nach der Impfungen mit Lebendviren (MMR) ein Teil der Blut-Hirn-Schranke geöffnet wird. Wir wissen das, weil, wenn ein Kind, das z.B. Mumps-Virus infiziert ist, seinen Blutdruck erhöht. Die Forschung zeigt, dass die Blut-Hirn-Schranke sich öffnet mit erhöhtem Blutdruck. Ihr Arzt kann das nicht wissen, da das nicht in der medizinischen Schule gelehrt wird.

Geschwollene Lymphknoten im Hals und Bluthochdruck sind Symptome von Mumps-Infektion – und das Kind wird durch die Impfung infiziert, anstelle Antikörper zu bilden.

Das Kind hat keine Möglichkeit, den Angriff von lebenden Viren aus Impfungen zu widerstehen: z.B. Masern wude auf der Darmwand durch Dr. Andrew Wakefield gefunden (Amerkung von mir: oder der Coxsackie A7, der nach der Polioimpfung im Darm gefunden wurde) und zeigt Anzeichen einer Infektion im Gehirn. Er fängt an, in der Sprachentwicklung und soziale Verhaltensweisen zurückbilden.

Wir glauben, dass die systemische Pilzinfektion (das war unbewusst, um Millionen von Neugeborenen übergeben wird) nicht nur gefährliche Giftstoffe absondert sondern auch übergeht ins Gehirn durch die offene Blut-Hirn-Schranke. Das Kind wird dann mit Candida-Meningitis oder viraler Meningitis infiziert.

Mythos: Glutenfrei / Casein-Free ist genug.
Während die glutenfreie und, Kaseinfreie Diät ein Schritt in die richtige Richtung ist, ist es nicht genug. Es braucht mehr Schritte, um die Ökologie im Körper wiederherzustellen.:

Heilung der chronischen und akuten Darm Dysbiose und Wiederherstellung der Darmimmunität
Mineralstoff- und Vitaminmängel korrigieren
Energie zu erzeugen, damit der Körper den Prozess der Heilung (mit besonderem Schwerpunkt auf Nebennieren und Schilddrüse) beginnen kann
systemische virale und Pilzinfektionen
die Glutathionbildung unterstützen

glutenfrei
Kaseinfrei
Zuckerfrei (auch natürliche Zucker in Obst, Brot und Karottensaft)
Schlechte Fette - Weitere Informationen über die Risiken der schlechten Fette und wie man qualitativ hochwertige Fette wählen, lesen Sie warum die Verarbeitung der Pflanzenöle Amerikas Gesundheit zerstört
Viele fermentierte Lebensmittel und Getränke -, um ein gesundes inneres Ökosystem zu schaffen.
Viel Land und Meer Gemüse.
Hochwertige Fette - für wichtige essentielle Fettsäuren.
Vitalität Supergreen - übermäßig saures Blut wird alkalisiert und der Darm geheit.
Rohes Eigelb ( wegen dem Lecithin), um das Gehirn zu ernähren und einen Beitrag zur Bekämpfung von Virusinfektionen zu leisten
Rohe Butter (und/oder Ghee)

Autismus und ähnliche Erkrankungen (ADHS etc.) sind vermeidbar und behandelbar, wenn wir die multiplen Gründe der systemischen Defizite verstehen.

Ein Mangel an Verständnis für die Rolle des inneren Ökosystems verhindern, daß die das Geheimnis von Autismus lösen. Wenn den Wert der erstaunlichen "Subkultur" der Mikroflora erkennen, und sie unterstützen, würden wir den Schlüssel zur Verhinderung und Heilung dieser Erkrankungen entdecken.
 
AW: Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika

Dr. Ayers über RS, warum sie so grandios ist für die Darmflora:

Cooling Inflammation: Search results for resistant starch

Die Bakterien, die RS verdauen, sind z.B. Clostriden, jene Darmbakterien, die die T-Zellen stimulieren, und Autoimmunität verhindern.
Der Nutzen der RS resultiert davon, daß diese Darmbakterien gefüttert werden.

Viele Menschen haben eine Darmflora mit genügend Darmbakterien, die RS verwenden können.

Manche Menschen haben eine ernsthaft geschädigte Darmflora, dysbiose und Verstopfung, und sie müssen lebendige, fermentierte Nahrungsmittel essen, und genug Bakterien zu erzeugen, die von RS gefüttert werden.

Gesundheit benötigt eine gesunde Darmflora, die Darmflora wird von der Diät bestimmt. Veränderungen in der Diät erfordern wiederum die Erzeugung neuer Darmbakterien.
 

Ähnliche Themen

Oben