Da ich mal eine riesen Dose (hallo Piratin!) Kieselgur bestellt hatte und dann vergessen hatte, wofür das sein soll und ich das nicht lecker finde und ohne Not die noch in 10 Jahren dort steht, kommt die jetzt auch teelöffelweise in das Pulver, weil unsere Eva ja Zeolith reintut!!!
Lecker ist das bestimmt nicht!

Meines ist leider zu grob, da keine Lebensmittelqualität. Das kann ich bei meinem geschundenen Darm nicht nehmen. Es ist fein gemahlen ein super Bindemittel, wirkt gegen Parasiten und hat glaube ich ähnlich wie Kieselerde und -gel, auch viel Silizium, was super fürs Bindegewebe ist!
Ich nehme zurzeit Chlorella, Gerstengras (ca. 1 TL), Kokosflocken, Flohsamenschalen, Leinsamenmehl, Amaranthmehl, Heidelbeeren, BCAA, Glutamin, Kelp, Ribose, Mariendistelsamen. Von manchem nur ca. 1/2 TL. Dazu kommen Haferflocken, aber eher zum sattwerden. Da ich nicht frühstücke (wüsste nicht was...) passt das ganz gut soweit. Heute habe ich zum ersten mal wieder MSM dabei, mal sehen, wie es diesmal klappt. Zuallererst trinke ich morgens meistens den Selleriesaft.
Abends gibt es das ganze nochmal statt mit Ribose mit Ashwa, Tryptophan und Melatonin.
Da ich dauernd was vergesse, werde ich jetzt auch bald mal so eine Mischung anrühren.
Ich schaue, dass ich mind. jeden Tag ein paar Schluck Wasserkefir trinke. Weißkohl wartet schon seit paar Tagen in der Küche zum Kimchi/Sauerkraut gemacht zu werden. Kann mich nicht aufraffen.
NEMs halt extra ( Zink, Jod, B-Kompex, D3, Magnesium, jede Menge Vitamin C, Q10, B12 extra).
Chaga möchte ich als näcstes dazunehmen. Ich mache es immer alles mit etwas Abstand, um zu sehen, wie was wirkt und vertragen wird.
MAPS ist bestellt und kommt am Montag.:freu:
Dem Bäuchlein geht es gut, Stimmung ist "okay". Energie...naja. Ich brauche immer noch lange um mich von Stress zu erholen. Was mir auffällt ist, dass ich sehr unreine Haut und Schuppen habe. Habe gerade in einem anderen Thread gelesen, dass wir wohl auf dem Kopf einen Biofilm haben? Naja, wer weiß. Ich fühle mich auf jeden Fall sehr entgiftend. Ich schwitze auch ganz extrem nachts, vor allem in meiner ersten Schlafphase. Wenn ich zum ersten mal aufwache (von ca. 3 mal) ist mein Nachthemd klatschnass. Manchmal muss ich mich sogar umziehen. Ich denke, das kann aber auch von den Borrelien kommen.
Heute fange ich auch an Lapacho und Wermuth-Tee zu trinken. Ich hoffe, mein Darm, Leber und Co sind jetzt fit genug!
LG :hexe: