Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika - Peptide

Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika

Über weitere Ideen und Meinungen würde ich mich wirklich sehr freuen, wenn vielleicht auch etwas OT :eek:) :)
 
Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika

:glueckwunsch:

Hey Leute! :D

Sagt mal: Ihr habt 6.000 Postings voll und hier knallen nicht die virtuellen Sektkorken? :eek: Von mir jedenfalls herzlichen Glückwunsch, das muss man erstmal zusammenkriegen! :bier:

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika

Hallo Nicole, ist das Problem immer noch da? Dann würde ich mal gucken, ob Du was mit Milchprodukte, Gluten , Histamin zu laufen hast und zwar durch sinnvollen Auslass. Solche Sachen laufen häufig maskiert ab und werden daher nicht erkannt, teilweise über Jahrzehnte.
Mandeln passen da auch rein .

Ich hatte Jahre geschwollene, schwmerzende Lymphknoten in der Leiste dadurch.

Beste Wünsche und schönes Wochenende!
Claudia
 
Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika

Liebe Claudia :)

ja, leider noch da, aber schon um einiges besser. Auch eine gute Idee; Gluten und Milchprodukte sind schon ein paar Jahre "raus", aber ich glaube, ich habe vor ein paar Wochen mal etwas mit Gluten erwischt....
Und Histaminlevel im Körper ist im Moment einfach aufgrund der Behandlung oben, das würde sich also mit der Meinung meiner Behandlerin decken.

Mich würde ja weiterhin interessieren, ob hier andere dasselbe durch die hier beschriebene Behandlung erfahren (haben).

Vielen lieben Dank
und ein schönes Wochenende an alle

@Sonora: Ich habs schon gesehen, dass ich den 6.000 Beitrag verfasst habe, schon fast eine Ehre :D
 
Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika

Hallo im (noch) neuen Jahr!

Hier zwei Links zum Thema Ernährung:

Studie: Fastfood macht Immunsystem langfristig aggressiver

Eine aktuelle Studie der Universität Bonn liefert den Beweis: Fast Food macht nicht nur dick, sondern schwächt auch das Immunsystem des Körpers. Die Ergebnisse zeigen zudem, dass es auch lange nach der Umstellung auf gesunde Kost schneller zu Entzündungen kommt. Diese fördern direkt die Entstehung von Diabetes und Arterienverkalkung, auch Arteriosklerose genannt.

Die Wissenschaftler setzten für ihre Studie Mäuse einen Monat lang auf eine sogenannte "westliche Diät" mit viel Fett, viel Zucker und wenigen Ballaststoffen. Die Tiere entwickelten daraufhin eine massive körperweite Entzündung – fast wie nach einer Infektion durch gefährliche Bakterien.


Und hier eher allgemein über schädliche Stoffe in Lebensmitteln, mal zusammen gefasst:

Detox für Nahrungsmittel: Obstkuchen gehört nicht in Alufolie - taz.de

LG
hitti
 
Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika

Guten Abend zusammen :)

ich bin letzte Zeit etwas penetrant, ich weiß :D

Ich habe mal wieder eine Frage:
Ich meine hier im Thread gelesen zu haben, dass man Probiotika und Enzyme zeitversetzt einnehmen soll (ich glaube, weil die Enzyme sonst die Probiotika verdauen?), finde es aber nicht wieder.
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Zeitversetzt und falls ja, wieviel Zeit?

Besten Dank
Nicole
 
Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika

Hallo,

uBiome bietet anscheinend im Januar wieder 5 für 1 an:
Join the January 5 for 1 sale to explore the microbiomes of your mouth, nose, skin, genital AND gut with just one kit!

Tell your friends!

uBiome Explorer™ 5-Site Kits are discounted to $89 from the normal $399.

Use this discount code YOURMICROBIOME2018 with the "Five Site Explorer" product on the checkout page: ubiome.com/consumer/explorer.

Learn more about uBiome Explorer here: ubiome.com/consumer/explorer.

This offer is valid through midnight on January 31, 2018 or while supplies last.

Learn about your microbiome during this Microbe January and thanks for being a part of the uBiome community!

Ich kann mich aber mit meinem alten Passwort von 2015 nicht mehr einloggen. Hat jemand das Problem auch?
 
Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika

Ich habe gerade 3 Stück bestellt!
Neues Passwort kannst einfach zurück setzen lassen und durch den link in der Email Neues machen.
 
Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika

Mich wundert, dass ich vor 6 Wochen den anderen test zurück geschickt habe und noch keine Auswertung. Wie lange dauert es??
Bei der Bestellung habe ich bei Versandart "international Expedited" für 30dollar gewählt, dann ist es innerhalb von 4 Wochen da.
 
Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika

Liebe Alle!

Wollte mich zurück melden, vielleicht könnt ihr euch noch erinnern. Meine Verdauungsprobleme sind praktisch Geschichte mit der glutenfreien Diät, inkl. während eines Urlaubs in Südamerika. In 80-90% der Zeit keine Probleme und normale Verdauung! :bang:

Habe jetzt auch die ubiome Bestellung bekommen und möchte den test einschicken. Toll dass sie jetzt erst die Aktion machen :mad:

Ich habe jetzt seit über 3 Wochen keine Probiotika genommen und halte seit wahrscheinlich 5-6 Wochen glutenfreie Diät. Was meint ihr, wäre genau die richtige Zeit um mal zu sehen wie es meinem Mikrobiom geht oder?

Danke! :wave:
 
Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika

Leute, ich habe eine Milch-Kefirknolle Zuhause und die wächst ja ziemlich schnell. Hat schon mal jemand was davon gehört, die Kefirknollen zu trocknen und über magensaftresistente Kapseln einzunehmen? Sonst muss ich die halt wegschmeißen oder verschenken...
 
Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika

Hallo,
ich hatte mal gelesen, dass man die Knolle einfach so mitessen kann. Ich hatte es auch versucht, die Konsistenz hat mir aber nicht zugesagt:eek:)
Von Trocknung habe ich noch nichts gehört.
LG
 
Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika

Hey ADo,

die Idee war einfach, sich Probiotikas mit magensaftresistenten Kapseln herzustellen. :)

Liebe Grüße,
Eugen
 
Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika

Leute, ich habe eine Milch-Kefirknolle Zuhause und die wächst ja ziemlich schnell. Hat schon mal jemand was davon gehört, die Kefirknollen zu trocknen und über magensaftresistente Kapseln einzunehmen? Sonst muss ich die halt wegschmeißen oder verschenken...

Bei mir wachsen die wie Unkraut. So viel kann man gar nicht verkaufen/verschenken. Ich werfe immer einen Teil einfach weg mit jeder Produktion. :eek:)
 
Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika

Präbiotika Unverträglichkeit durch Akkermansia Mangel??

Ich nehme jetzt seit 3 Monaten täglich 10g GOS und habe keine (schlimmen) Symptome mehr durch Präbiotika Einnahme (wie res. Stärke, Fasern, Apfelpektin usw)..
Außerdem ist GOS das einzige Mittel, das meine chronische Obstipation entgegenwirkt. Direkt nach dem Essen nehme ich es ein und habe kurz danach auch wunderbaren Stuhlgang ohne putzen, so wie Gray meint, dass es gesund sei.

Es gibt auch eine Studie, die das bewiesen hat. Mit 10-15g GOS täglich.
 
Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika

Zitat:
Zitat von LoveandHealthy Beitrag anzeigen
Präbiotika Unverträglichkeit durch Akkermansia Mangel??
Was genau heißt das jetzt?? Dass Du durch GOS einen Akkermansia Mangel behoben hast?
Wird erst der nächste Stuhl test zeigen.. Lt. Studien müsste es so sein

Meine Ubiome-kit ist nach 5 Wochen im Labor angekommen, falls es jmd interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika

Interessant wäre zu wissen, wie andere hier, falls sie ebenfalls Akkermansia Mangel hatten, den aufgehoben haben und wie
 

Ähnliche Themen

Oben