Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika - Peptide

Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika

Wie schon in einem Thread erwähnt, hat er meinen Mann wieder auf die Beine gekriegt. (Vorher haben zig andere an ihm rumexperimentiert.)

Für ihn ist sein Job eine Berufung, so dass Dr. Reckel auch an Feiertagen wie Weihnachten oder Sylvester ein offenes Ohr für seine Patienten hat. Wo gibt es sowas noch?

Und die Kosten sind absolut in Ordnung.
Haben da ganz andere Leute kennengelernt, die erstmal eine Summe im vierstelligen Bereich abkassiert haben.tzzz
 
Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika

rumexperimentiert

wenn dem wenigstens so wäre . das wäre ja noch eine option ,irgendwas zu finden .
da wird nach schema und evt. nach privater kassenlage gearbeitet .
für den test bekomme ich die provision , für das verordnete mittel die beteiligung . wenn ich ein NEM-abo aufschwatze ist das wie eine monatliche rente .
ich wurde regelrecht gedrängt noch in der praxis zu unterschreiben und nicht erst zu hause und wenn doch zuhause unbedingt die praxisnummer angeben (manchen leuten ist nichts peinlich ,in ihrer geldgier )
ich hatte auseinandersetzungen mit ärzten , Betreff : rechnungsstellung.
zum glück haben sich die bei mir verrechnet. (Danke für die kostenlose Behandlung ,es war mir ein Ehre ).

hat nicht mal ein guter arzt gesagt ,er hätte selbst beteiligung bekommen ,der ganze scheiß taugt nicht viel und anderes ist besser ,Erdling ?

Liebe Grüße kopf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika

Das mit den

Provisionen – Beteiligungen - Supplemente-Abo – und dem Faxen von Verordnungen an einen bestimmten Versender gleich von der Praxis aus

ist inzwischen sehr beliebt und verbreitet. Habe es z.B. bei HP und Ärzten erlebt, die Chelatausleitungen machen, oder die Mitglied im Cellsymbiose-Netzwerk sind u.a. Ich bin auf dem Absatz umgedreht. Unterstütze ich nicht.

Paula
 
Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika

Das mit den

Provisionen – Beteiligungen - Supplemente-Abo – und dem Faxen von Verordnungen an einen bestimmten Versender gleich von der Praxis aus

ist inzwischen sehr beliebt und verbreitet. Habe es z.B. bei HP und Ärzten erlebt, die Chelatausleitungen machen, oder die Mitglied im Cellsymbiose-Netzwerk sind u.a. Ich bin auf dem Absatz umgedreht. Unterstütze ich nicht.

Cellsymbiose-Netzwerk

ein gutes stichwort und vielleicht ist es an der zeit einen thread zum schutz des patienten zu eröffnen .mit warnungen ,hinweisen etc.

LG kopf
 
Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika

@Erdling:

Danke für den Tipp leider wohne ich in Nürnberg , das ist ein wenig weit weg.
Gibt es irgendwo ein Verzeichnis für Spezialisten nach Regionen ?
Ist Leaky Gut eigtl. ein Thema der Schulmedizin oder nur ein Thema in der Naturheilkunde ?
 
Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika

Hallo Erdling ,

was meinst Du mit Befund ? Darmfloraanalyse ?

Grüße
Wonderer
 
Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika

Also, wenn jemand wirklich im Sinne des Patienten arbeitet, alles durchdenkt, kein Schema F, auf Augenhöhe zusammenarbeitet, habe ich nichts dagegen, wenn ein Arzt ordentlich Geld verdient, aber er /sie sollte, egal ob Privatpraxis oder GKV, dasselbe verdienen, zwar ordentlich, aber dasselbe.

Ich bekomme immer einen schalen Geschmack in den Mund, wenn ich auf Praxen stoße, die nur privat arbeiten, dabei habe ichs gut, bin ja privat versichert, nutze das auch, wär ja schön dämlich, wenn nicht.

Ich bin jetzt bei einem, der macht allerhand Naturheilverfahren und hat dennoch eine Kassenpraxis.

Aber das gehört nicht hierhin, wie jeder sehen kann, ist das ot.

Nochmal: Sie sollen ordentlich Geld verdienen, je nach Weiterbildung, aber GKV eben mehr, dafür privat weniger. Nirgends in der Privatwirtschaft gibts das, dass für dieselbe Leistung manchmal das Vielfache genommen wird und die Ärzte wollen doch alle einen privaten Betrieb haben.

Na ja, soviel dazu.
Datura
 
Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika

Bei Leaky Gut haben sich hervorragend Colibiogen als auch Ei-Lecithin erwiesen.

Hast Du einen Befund? Der wäre wichtig für die weitere Vorgehensweise.

LG Erdling

Hallo Erdling,

welche Produkte Colibiogen als auch Ei-Lecithin hat er empfohlen ?

Grüße
Wonderer
 
Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika

Kannst einen Schulmediziner ja mal fragen, ob er das schon mal gehört hat und wie er das behandeln würde (falls er es kennt).

Hallo rübe,

einen habe ich bisher gefunden ;-) aber sonst Leere ....

Einmal war ich bei der Darmspiegelung und brachte meine Darmfloraanalyse
mit und der Arzt meinte die kann ich wegwerfen sowas sagt gar nix aus .....
 
Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika

einen habe ich bisher gefunden ;-) aber sonst Leere ....
Einmal war ich bei der Darmspiegelung und brachte meine Darmfloraanalyse
mit und der Arzt meinte die kann ich wegwerfen sowas sagt gar nix aus .....

Tja soviel dazu.:schock:
Wenn die bei ihren diversen Spiegelungen nicht "Auffäliges" finden, bist Du gesund, bzw. leidest an einer "psychosomatischen Störung" und gehörst psychlogisch behandelt -> am besten mit Psychopharmakas!:eek::mad:

Dr. Reckel schreibt auch etwas zu diesem Thema:
bimedical - Ganzheitliche Medizin, Darmsanierung, Immuntherapie, Nahrungsmittelallergien, Burn-out

Gruß
Rübe
 
Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika

@All,

unter der Rubrik Fachartikel schreibt er über Vitalstoffe , .... welche Vitalstoffe erachtet er als gut ? Meint er Life Extension !?
 
Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika

unter der Rubrik Fachartikel schreibt er über Vitalstoffe , .... welche Vitalstoffe erachtet er als gut ? Meint er Life Extension !?

Meinst Du diesen Abschnitt:
Welche Konsequenz können Sie nun daraus ziehen? Sollten Sie einen nachgewiesenen Mangel haben oder wollen Sie zur Gesundheitsoptimierung Vitalstoffe zuführen, dann sollten Sie kein x-beliebiges Multivitaminprodukt schlucken. In Spezial-Laboruntersuchungen konnten wir in unserer Praxis in den vergangenen zehn Jahren bei sehr vielen Patienten nachweisen, daß nur Naturprodukte den erwarteten Erfolg brachten. Leider sind diese unter dem Riesenangebot von Vitaminprodukten auf dem deutschen Pharmamarkt absolute Mangelware und in hoher Qualität überwiegend nur aus den USA zu beziehen Über qualifizierte Praxen, Institute oder über das Internet sind diese hochwertigen Produkte aber auch bei uns erhältlich.
bimedical - Ganzheitliche Medizin, Darmsanierung, Immuntherapie, Nahrungsmittelallergien, Burn-out

Dann meint er sicherlich etwas Anderes als LEF, da die Multis von denen auch keine reinen Naturprodukte sind.

Gruß
Rübe
 
Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika

Hallo Wonderer,

als ich Dir den Link im Lef Thread gepostet habe, bin ich davon ausgegangen, daß Du erstmal hier den Thread liest und dann Fragen stellst. Sieht mir aber nicht so danach aus. Wird mir mittlerweile etwas OT hier.

VG, Brigitka
 
Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika

angenommen man will gegen Leaky Gut vorgehen , wie sollte man das tun ?

Ein Patentrezept gibt es eigentlich nicht, da LeakyGut durch viele Faktoren entstehen kann. Von Parasiten bis Schilddrüse und Hormonen ist alles dabei. Eine zuverlässige Diagnose ist eigentlich auch nur durch das Zonulin im Serum oder Urin (?) möglich.
 
Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika

Leaky Gut ist eine der Schilddrüsen ( Hashimoto) Ursachen. Nicht umgekehrt!

Und: richtig: Zonulin im Blut und Stuhl (nicht Urin) ist einer der 2 Marker. Alpha 1 Antitrypsin ist es jedenfalls nicht, wie immer noch behauptet wird.

Gruß

T
 
Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika

Lt. meiner SM-ausleitende Ärztin+Darmspezialistin ist Zonulin nicht zwangsläufig Marker für Leaky Gut. Bei mir ist der Zonulin in Ordnung, und ich habe trotzdem Leaky Gut.

LG Eva
 
Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika

Lt. meiner SM-ausleitende Ärztin+Darmspezialistin ist Zonulin nicht zwangsläufig Marker für Leaky Gut. Bei mir ist der Zonulin in Ordnung, und ich habe trotzdem Leaky Gut.

Das hab ich ganz besonders gern: Diagnosen ohne Absicherung.
Manchmal ist nur im Stuhl Zonulin erhöht und nicht im Blut.
Es gibt noch einen 2. Test, der beweisend für Leaky Gut ist.

lG
T
 
Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika

L
Und: richtig: Zonulin im Blut und Stuhl (nicht Urin) ist einer der 2 Marker. Alpha 1 Antitrypsin ist es jedenfalls nicht, wie immer noch behauptet wird.

Der andere Marker für leaky gut ausser Zonulin wäre?

Bei mir ist der Zonulin in Ordnung, und ich habe trotzdem Leaky Gut.

Woher weißt Du das so genau?
 

Ähnliche Themen

Oben