Themenstarter
- Beitritt
- 20.08.09
Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika
Stimmt, bei starken Symptomen ist das leicht zu erkennen, und die läßt man dann gerne weg. Nach welchen Lebensmitteln wirst Du denn müde?
Wenn ich mir nicht sicher bin, lasse ich die Lebensmittel kinesiologisch testen. Phasenweise mache ich auch Nahrungsmittelunverträglichkeitstests bei Biovis. Vielleicht wäre der eine Option, der kleine kostet nur ca. 50,--.
Zumindest bezüglich Nüssen, Eiern und Nachtschattengewächsen hättest Du dann Gewißheit.
LG Eva
woran merkt man eig ob man lebensmittel verträgt ? klar bei starken symptomen nach einer mahlzeit ist es leicht zu erkennen . aber wie sieht es aus mit lebensmitteln die nicht sofort nach einer mahlzeit symptome machen und dann unspezifische wie brain fog oder müdigkeit . das ist echt schwierig rauszu kriegen .
Stimmt, bei starken Symptomen ist das leicht zu erkennen, und die läßt man dann gerne weg. Nach welchen Lebensmitteln wirst Du denn müde?
testet ihr bestimmte lebensmittel kinesiologisch ?
lebensmittel wo ich mir noch gedanken mache , weil ich dort oft von unverträglichkeiten gelesen habe sind
eier , nachtschattengewächse und nüsse ( lektine)
Wenn ich mir nicht sicher bin, lasse ich die Lebensmittel kinesiologisch testen. Phasenweise mache ich auch Nahrungsmittelunverträglichkeitstests bei Biovis. Vielleicht wäre der eine Option, der kleine kostet nur ca. 50,--.
Zumindest bezüglich Nüssen, Eiern und Nachtschattengewächsen hättest Du dann Gewißheit.
LG Eva