Rauchen: Ausstiegsmethode Dampfen

Themenstarter
Beitritt
04.02.19
Beiträge
1
Hey leute ich hab es vor kurzem geschafft dank dem dampfen aufzuhoeren, so wie viele andere vor mir. es ist billiger , gesuender und schmeckt gut ;) falls ihr euch mal erkundigen wollt heissen wir euch herzlich willkommen im dampfer live chat unter https://discord.gg/7c23HAj
 
Für mich war es damals das einzige, was mich in kurzer Zeit aus der Tabaksucht befreit hat.

Bis heute dampfe ich weiter, es ist ein Genussmittel für mich. Die Schädlichkeit dürfte kleiner-gleich Kaffee sein wie mittlerweile zahllose Studien zeigten und mir gehts gut damit, ebenso meiner an schwerer COPD (lange geraucht) plus Asthma leidenden Mutter die damit auch abspringen konnte. Tolle Erfindung die schon jetzt unzählige Leben gerettet hat und die Kassen entlastet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Schwester , Kettenraucherin , raucht auch nicht mehr . Dampfen gelegentlich über den Tag verteilt .
Das brauchte aber auch Zeit .

LG
 
Hallo,

auch ich bin jetzt 4 Wochen Rauchfrei und Nikotinfrei.

Ich greife aber auch , hin und wieder , zur E-Zigarette, ohne Nikotin.

Das macht es irgendwie leichter.

LG WildeHilde
 
Oben