Blutige Diarrhoe bei Clostridium difficile- assoziierter Colitis ... mein Weg zur Heilung

Themenstarter
Beitritt
13.07.07
Beiträge
3.670
Hallo in die Runde :),

da nimmt mir Wildaster die "Mühe" einer Antwort ab.
Danke schön! :). Dein Hineinfühlen ist richtig und beschreibt es gut.

Gerd, wie ich es auch im Buch schon beschrieb .... ich ließ mich völlig drauf ein und mich komplett mit all meinem Fühlen und Denken hineinfallen. Sonst hätte ich mir diesen Raum weder öffnen noch erhalten können. Nicht in dieser Tiefe.
Mich daneben noch hier auf anderes (und andere) einzulassen war damals einfach nicht das Richtige.
Nun stelle ich es ja "heute" hier zur Verfügung.

Liebe Grüße, Petra
 
Beitritt
18.03.12
Beiträge
6.746
Auf den Weg, mitten hinein in ihr Innersten, schrieb Lotte dieses wunderschöne Gedicht.....❤️

Aufbruch
Spiegelungen/Schattenspiele
Rasch zurückgeworfene Gefühle
Sag, bin ich es, die da fühlt?

Kleinigkeiten/Riesen - Wellen
Möchte mich nicht mehr verstellen
Schaue hin was in mir wühlt

Tote Gleise/Leere Gassen
Ich beginne los zulassen
bleibe hier nicht länger steh´n

Aufbruchstimmung/Freiheitsduft
Mut und Kraft liegt in der Luft
Ich will endlich vorwärts geh´n

Andere Wege/neues Spiel
Spüre sehe, höre viel
Lern`ich mich nun wirklich kennen?


 
Oben