Pyrrolurie-Test - ja oder nein?

Themenstarter
Beitritt
05.09.07
Beiträge
21
Hallo Leute ich hatte letztes Jahr im Juni eine schitzophrene Psychose,und habe mich relativ gut wieder erholt.
Ein Bekannter von mir ein echt lieber Freund (ASIATE) hat mir empfohlen das ich ein Test auf Pyrrolyie machen soll,weil viele Schitzophrene nach Carl Pfeiffer an Pyrrolyie leiden.

Soll ich mich testen lassen Ja oder Nein?

Habe mein Histamien testen lassen und der Wert ist in Ordnung.

Helft mir bitte.

Liebe Grüsse Menisa:wave:
 
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Pyrrolyie Test Ja oder nein?

Hallo Menisa,

ich bin auch der Meinung, dass du den Test machen solltest und Beat schrieb dir ja ebenfalls schon, dass der Test bei dir sinnvoll wäre. Du solltest dir auch unbedingt das Forum hier dazu angucken und im Wiki nachlesen.

Liebe Grüße

Moni
 

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.565
Beiträge
1.068.656
Mitglieder
53.398
Neuestes Mitglied
beachflagexpress
Zurück
Oben