Hallo Jogi,
da hast Du natürlich Recht

. Ich wollte damit aber nur sagen, dass vielleicht so manchem Baby, welches in eine Babyklappe gelegt wird, der Weg in die Mülltonne erspart bleibt.
Ich hoffe jedenfalls von ganzem Herzen, dass so manches Kind dadurch leben darf!
Liebe Grüße :wave:.
Heather
Ach liebe Heather,
so denke ich doch auch!
Im grunde genommen bin ich Contra, weil es in einer gesunden Gesellschaft andere Lösungen geben müsste!
Dies habe ich auch in diesem Thread schon mitgeteilt mit einigen mir am tiefen Herzen gelegenen Gedanken!
Da aber es nicht so ist, wie es sein könnte, bin ich Pro...und genau deshalb, weil Leben gerettet werden kann, dass es verdient zu leben und nicht in einer Mülltonne landen soll.
Quintessentz, die auch weh tun kann ist, dass ich in keiner Gesellschaft lebe, die es geschaft hat nach Humanitären Gesichtspunkten zu leben!
Wo widerum ist eine solche Gesellschaft? Da will ich hin, damit ich mich zu hause fühlen kann...doch diese gibt es nicht und folglich ist mein Bestreben, dass ich wieder gesunden werde, damit ich etwas tun kann, was mir auf der Seele lastet! Wenn ich es schaffe gesund zu werden, dann werde ich meine ganze Kraft einsetzten ohne Scheu für eine bessere Welt!
Ich werde noch gesund werden und dann beginnen etwas zu tun, was ich in mir immer gefühlt habe und es soll etwas gutes dann dabei heraus kommen.
Ich kann und will meine Augen nicht schließen, bevor ich nicht etwas getan habe und geleistet habe für die Informationen zu sorgen, die ich in mir, in meinem herzen trage.
Es gibt nichts, aber auch überhaupt nicht, das schöner sein kann, als etwas zu tun für die Menschheit, etwas gutes, dieses ist das Erfüllendste überhaupt im ganzem Dasein!
Liebe Heather, ich wünsche Dir alles, alles liebe und schicke Dir ein paar Blumen...Frühlingsblumen!:fans::fans::fans:
Herzliche Grüße Jogi