Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kosten für den Mini:
...
Fimo Professional Knete für den Lüfteranschluss: 15,- €
Macht zusammen ca 80 - 90 Euronen.
Mit kleiner Dosis beginnen und sich dann vorsichtig an seine persönliche Grenze herantasten.
Wie so eine inhalative Ozontherapie aussieht sieht man hier.
Sieht nicht so aus das die so vorsichtig sind wie du.
Wenn man sich so ein Gerät mal anschaut, könnte man vermuten das die mehr drauf haben als eine Kanone. Und man könnte vermuten das es nötig ist mehr als nur Wasser und einen Lüfter zu verwenden.
Deine Art der Entgiftung ist nicht geeignet für die "konventionelle"(Extrazelluläre) Entgiftung aus den einfachen Grund da extern und intern entgiftet wird. Wie gut oder schlecht entzieht sich meiner Kenntnis. Es gilt aber als gesichert das extrazelluläre Gifte ( sofern sie mobilisiert werden [Wie mit deiner Kanone wie du behauptest) dann in die "offene" Zellen eindringen was sie ohne "deiner" Therapie nicht tun würden.
Die Toleranzen des Ionometers sind völlig egal.
Die Spanne liegt nach unten hin bei 0. An Wasserfällen sinds 70000. Empfohlen werden 1000-2000. Wenn das Ding also noch 1500 anzeigt ist alles IO. Selbst mit 20% Tolleranz wüsstest du dann das du im Bereich 1200-2400 liegst.
Du willst doch nur wissen ob du im Bereich 1800 (+-500) liegst was in etwas angestrebt werden sollte wenn es um einen "Dauerbeschuss" geht. Die Toleranzen sind doch völlig egal.
Ohman... immer diese Diskutiererei.
...
Wenn du weiterführende Informationen über den Entgiftungsmechanismus mit Ozon, Ionen (Anionen und Kationen) hast wäre ich dir dankbar wenn du das hier verlinken könntest.
Akute Wirkungen beim Anstieg der Ozonkonzentration:
Quelle: https://ozon-info.ch/auswirkungen/auswirkungen-auf-den-menschen
- Augenbrennen und Reizungen der Schleimhäute, Kratzen im Hals, Druck
auf der Brust und Schmerzen beim tiefen Einatmen- Entzündungen der Atemwege, mehr Atemwegssymptome und Atemwegserkrankungen
- messbare vorübergehende Einschränkung der Lungenfunktion
- Beeinträchtigung der körperlichen Leistungsfähigkeit
- Anstieg der Spitaleinweisungen und der Sterblichkeit
Und nochmal. Kationen zerstören keine Giftstoffe, sie oxidieren sie. Chlordioxid arbeitet übrigens genauso wie deine Anionen/Kationen nur das bei Chlordioxid die negativ geladenen Anionen genutzt werden.
Das weist du aber nehme ich an das ja dein Spezialgebiet ist. Gelle?![]()
Weil er praktisch geräuschlos ist, eignet er sich gut für den Nachtbetrieb. Mit einer Zeitschaltuhr werde ich ihn so einstellen, dass er z. B. einmal pro Stunde für 15 Minuten läuft.