Hallo,
ich kann bestätigen, dass man nicht nur HPU behandeln sollte.
Ich bin ja nach Toxcenter vorgegangen, hab im Oktober 08 den letzten Giftzahn raus und den Kiefer ausgefräst.
Das Buch von Kuklinski habe ich auch angeschafft und kombiniere alles so, wie es mir gut geht.
Derzeitiger Stand:
vor dem Aufstehen 125 microgramm L-Thyroxin (Hashimoto) und Eisen (leider leider)
Dep. Basis alle 3 Tage morgens, sonst hochdosierter Vit.-B-Komplex
Johanna-Budwig-Frühstück (Müsli = schwefelhaltige Aminosäuren (Quark) in Kombination mit Omega-3-Fettsäuren (hochwertiges, frisch gepresstes Bio-Leinöl), auch gegen Entzündungen/Krebs)
2 x am Tag Vit. D Vigantoletten 1000 I.E.
1 x mittags Resveratrol gegen die Entzündungen (erhöhter Interferon gamma- Wert, sehr erhöhtes Homocystein 18,5)
abends Magnesium
Außerdem habe ich am 01.01.09 endlich mit dem aktiven Entgiften angefangen, neben der Bio-Kost, die ich zu mir nehme (vor allem Null Süßes, auch kein Honig, etc):
alle 6 Wochen 400 mg DMSA in Kapselform.
Bisher hatte ich alle 6 Wochen 2 x geschnüffelt an DMSA-Ampulle, mehr führte zu Ent-/Vergiftungssymptomen.
Wichtig ist auch, möglichst wenig neue Gifte aufzunehmen, was leider in unserer Umwelt immer schwieriger wird (und ich arbeite auch noch im Umweltschutzamt). Mein Büro z. B. ist total DECT-verstrahlt, nachdem ich Kreisezeit-Farbe bekommen habe

!
Es geht bergauf!
Mit den Kids mache ich seit ca. 4 Wochen gute Erfahrungen mit einem speziellen Omega-3-Fettsäuren-Präparat. Stimmung und Mitmachen viiiieel besser!
Die Deps hat die Jüngere bisher verweigert. Da sie nun teilweise nicht laufen kann wegen Kribbeln und Muskelschwäche in den Beinen (und keiner findet was), macht sie freiwillig mit. 6 x DMSA-Schnüffeln alle 4 Wochen, bisher heimlich nachts. Als erstes gingen ihre abendlichen Quaddel-Anfälle weg!
Jetzt hat sie gestern eine halbe Dep-Kind genommen, erst mal alle 2 Tage.
Und die Kapseln soll sie auch in Kürze nehmen.
Ich versuche heute noch meine Ergebnisse der 3. Stuhlprobe nach DMSA einzustellen, im Vergleich zu einem Spontanstuhl.
Nun stehen entgiftete Teilprothesen an, da ich keine Backenzähne mehr habe.
Auf jeden Fall also nicht nur HPU behandeln!
Mit Vit. B12 bin ich selber vorsichtig wegen weiterer Hirnvergiftung (hab Metallherde im MRT).
Meine Mutter will mit den Zähnen (noch) nichts machen, nimmt Vit B12 hochdosiert wegen Magenreflux. Hilft gut, außerdem kann sie wieder schmecken und riechen! Sie will nun auch einmalig den DMSA-Kapseltest machen. Einmalig, weil ihr Kiefer ja voller Gifte und überstopfter Wurzelfüllungen ist! Dann ist wiederhaoltes DMSA erst einmal verboten.
Hoffe, ein bisschen geholfen zu haben,
Gruß
Maarit