Quantcast

PN nicht mehr möglich

Themenstarter
Beitritt
21.05.12
Beiträge
151
Hallo Sunny,
Wenn ich neben mein Briefsymbol klicke, öffnet sich meine Unterhaltung. Es geht mir aber
um die PNs zu den Mitgliedern , die im Thread links neben ihrem Beitrag auftauchen. Ich müsste ja jedesmal die gesamte MG-Liste durchscrollen, aber wahrscheinlich geht nicht einmal das. Ich verstehe nicht, weshalb hier die alte bewährte Funktion nicht beibehalten wurde.
Weißt Du was ich meine? Gruß Zephir
 
Beitritt
12.10.18
Beiträge
2.967
??????

du mußt doch nur auf neue unterhaltung beginnen klicken und dann den namen des empfängers eingeben, den du anschreiben willst und den titel der pn.


lg
sunny
 

Kate

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
16.11.04
Beiträge
11.555
Hallo zephir,

es mag sein, dass zwei Punkte bei Dir (und anderen) Verwirrung stiften:
  • Es heißt jetzt "private Unterhaltung" und nicht mehr PN
  • Es sieht aus wie ein Forums-Thread und lässt sich auf gleiche Weise bearbeiten; das allerdings hat auch Vorteile: Die Einzelbeiträge einer Unterhaltung stehen im Zusammenhang da (und nicht wie vorher als einzelne chronologisch geordnete PNs) und es können auch mehr als 2 User an einer Unterhaltung beteiligt sein.
Wo "private Unterhaltung" drübersteht, ist es auch privat, d.h. steht nicht öffentlich im Forum - wie vorher bei den PNs.

Hoffe, das hilft weiter,
Gruß
Kate
 

Neueste Beiträge

Oben