PN`s von ehemaligen Mitgliedern nicht mehr vorhanden???

Themenstarter
Beitritt
14.03.07
Beiträge
7.370
Zum Beispiel habe ich Behandlungsvorschläge von "Darleen" bezüglich meiner Schilddrüse als PN abgespeichert oder weitere wichtige Informationen von ehemaligen Mitgliedern in denen ich immer mal wieder nachschlage und sehr wichtig für mich sind.

Die ehemaligen Mitglieder sind nun, mit der Umstellung, in der PN-Liste nicht mehr aufgeführt und somit meine Vorlagen weg oh Schreck.:oops:

Geht das wieder zu aktivieren oder wie kann ich das herausfinden.? Ich benötige diese Informationen.
 
Liebe Kayen,
bei mir sind noch alle PN`s vorhanden!!!! Ich drücke dir die Daumen!

Liebe Grüße von Wildaster
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, liebe Wildaster, dann kann ich ja noch hoffen, dass nur irgendetwas aktiviert werden muss.
Arbeitet hier noch jemand mit Firefox und habt ihr noch PN*s von ehemaligen Mitgliedern?
 
Ich arbeite nicht mit Firefox, aber einem Clon davon. Die PNs ich hatte waren von aktiven Mitgliedern. VG
 
Das mit den 30 Beiträgen wurde aber erst später aktiviert. Ich hatte welche. Sorry
 
Verstehe, die Ansage kam nach 2014.
Nun habe ich bei mir festgestellt, dass diese ehemaligen Mitglieder nur im PN-Filter nicht vorhanden sind und ich dann 259 Seiten durchblättern darf um eine bestimmte Nachricht zu finden. o_O
 
Also wenn ich im Filter ein Häkchen setze z.B. gestartet von Darleen, und dieser mir alle Nachrichten anzeigen sollte, kommt dann

Es gibt keine Unterhaltungen, die angezeigt werden sollen.

Und nun darf man 260 Seiten durchfriemeln.
 
Hallo Kayen.

Meine pn s sind alle noch vorhanden. Wie und ob die Suchfunktion funktioniert, habe ich noch nicht getestet aber auf jeden Fall ist alles noch da.
 

Ähnliche Themen

Oben