Plötzlich flauer Magen und nach Tiefengewebsmassage ständig Hunger

Themenstarter
Beitritt
15.02.20
Beiträge
1
Hallo,
eigentlich sagt der Titel schon alles.
Habe vor 8 Tagen eine 45 minütige Tiefengewebsmassage im unteren Rücken bekommen. War zwar schmerzhaft, aber habe mich danach wie ein baby und traumhaft leicht gefühlt... als würde ich gleich abheben.

Komisch fand ich nur, dass ich auf einmal nen flaues Gefühl im Magen hatte und irgendwie auch hunger. Habe dann was gegessen, aber so richtig weg ist das flaue Gefühl nicht gegangen.

Der Masseur meinte, dass man sich bis zu 3 Tage noch etwas schwach fühlen kann. Also habe es erstmal darauf geschoben.
Doch heute ist der 8. Tag fast vorbei und mein Magen fühlt sich immernoch flau/leicht an, als würde er schneller verdauen, als ich essen kann... kenne sowas nicht.

Habe keine Magenschmerzen, kein Sodbrennen, kein Durchfall, keine Übelkeit.
Schwanger bin ich auch nicht.
Bin echt ratlos und habe den Verdacht, dass die Massage was damit zu tun hat.

Habt ihr vielleicht ne Idee ?
 
Oben