Pilz im Mund und Rachen, Panik das es doch was schlimmer ist

Themenstarter
Beitritt
27.05.18
Beiträge
7
Guten Abend,


Es ging mir lange Zeit gut,bis jetzt. Bei mir würde ein Pilz im Mund und Rachen festgestellt. Behandelt wird er,aber es gibt im Rachen immer wieder Stellen,die plötzlich anfangen zu Blüten. Das versetzte mich,wenn ich es sehe in Angst und Schrecken,bin ja eh so ängstlich wegen Krankheiten, die ich vielleicht zusätzlich haben könnte. Kennt sich zufällig eine mit so was aus? Ich denke immer gleich,dass es was ernstes wie Krebs sein könnte. Weiß auch nicht wieso das so ist.

Ich werde ur langsam verrückt,was richtiges wird nicht gefunden, meine Ärztin nimmt nicht Ernst. Sagte am Donnerstag sogar der Hals und Rachen sind unauffällig. Schaute wegen meiner Zahn OP kurz in den Mund und sehe, es blutete. Rief bei ihr an und sie fragte bloß, was soll ich da jetzt machen? Morgen muss ich wieder zu ihr, dann wird es knallen,denn der HNO hat ganz klar gesagt der rach3n ist komplett belegt und mir was verschrieben,was sie drauf privat Rezept verschreiben wollte,was aber verschreibungspflichtig ist.

Aber nun gut. Hatte jemand von euch so was mal und könnte mich vielleicht beruhigen?

Danke schön mal und schönen Abend

Pusemuckel
 
Oben