Lieber Pierre, lieber Begleiter von Pierre (de Foret),
dein erstes Buch ist mir 1998 bei einer merkwürdigen Sitzung bei einer Kartenlegerin, die mediale Fähigkeiten hatte, recht penetrant aufgedrängt worden mit dem Hinweis, ihr wäre durchgegeben worden: "das sei die Wahrheit" und ich solle es unbedingt lesen.
Ich weiß, das war eine göttliche Fügung.
Das Buch hat sofort mein Innerstes tief berührt.
Auch die weiteren zwei Bücher habe ich nach Erscheinen sofort gelesen. Damals war ich gerade in einem Prozess des "beginnenden Erwachens" und mit deinen Büchern war auch meine Suche, weitere Antworten in esoterischen Büchern zu finden, beendet.
Nie hatte ich Zweifel an deinen Botschaften. Vieles, was mir danach an Spirituellem zugegangen ist und heute noch zugeht, hat die Botschaften bestätigt.
Auch wurde ich 2008 zu diesem Forum geführt und habe 2010 mit großer Freude deine drei Beiträge hier gelesen.
Ich habe heute ein starkes Bedürfnis, dir zu schreiben, um mich zu bedanken. Vielleicht wird mein heutiger erstmaliger und einmaliger Beitrag hier über deine Freunde (Doppelpunkt) an dich weiter geleitet und du mich dann lesen können, vielleicht nach so vielen Jahren auch nicht. Dann geht das auch in Ordnung, denn ich weiß, dass wir geistig verbunden sind.
Ich habe deine Bücher mittlerweile unzählige Male erneut gelesen - nahezu jedes Jahr - und immer wieder finde ich Botschaften, die ich neu entdecke oder neu verstehe.
Ich habe das Gefühl, dass deine Bücher mit mir sprechen und eine besondere Energie von ihnen ausgeht. Auch habe ich immer mehr das Gefühl, dass wir auf der geistigen Ebene verbunden sind und du das weißt. Vielleicht begegnen wir uns auch, wenn ich schlafe und währenddessen im Jenseits verweile.
Möglicherweise muss ich meine Dankbarkeit auch gar nicht hier zum Ausdruck bringen, weil du sie längst auf energetischer Ebene spürst.
Nichtsdestotrotz möchte ich dir und deinem Begleiter hier meinen herzlichen Dank aussprechen, die Bücher seinerzeit veröffentlicht zu haben und deren Botschaften mir und hoffentlich vielen weiteren Menschen zugehen zu lassen.
Ich danke natürlich auch meiner Seele und meinem Begleiter dafür, dass die Bücher zu mir geführt wurden (und der Kartenlegerin ;-).
Ich finde es übrigens sehr schade, dass du dein fertiges Manuskript für den zweiten Band von "Die Weisheit deiner Seele" nicht veröffentlicht hast, bin aber sicher, dass du gute Gründe dafür hast.
Es gelingt mir mal mehr, mal weniger, das umfassende Gesetz umzusetzen. Ich wünsche mir sehr, dass es mir immer besser gelingt, denn damit, dass mir dieses durch deine Bücher zugegangen ist bzw. ich mich an dieses Wissen in mir erinnere, stehe ich auch in der Verantwortung und kann mich nicht einfach damit rausreden, ich hätte es nicht besser gewusst.
Danke für alles!
Herzlichst Lydia