Themenstarter
- Beitritt
- 10.01.04
- Beiträge
- 73.519
Parasiten: Symptome beim Menschen
Parasiten können beim Menschen verschiedenste Symptome auslösen. In diesem Artikel zeigen wir auf, wie man einen Parasitenbefall erkennt und wie die Beschwerden entstehen.
www.volkskrankheit-parasiten.org
Home-v3
Parasitenfrei Verein Indien: Aufklärung zum Thema „Parasiten im Menschen“. Jetzt kostenfrei testen lassen, ob Sie betroffen sind.
www.volkskrankheit-parasiten.org
Hier finden sich viele Informationen über Parasitenbefall beim Menschen und ein Test, bei dem nach Beantwortung von vielen Fragen als Ergebnis mitgeteilt wird, ob von einem Parasitenbefall auszugehen ist oder nicht,.
Da Stuhluntersuchungen ja oft falsch negativ sind, ist das - denke ich - durchaus eine Möglichkeit, sich mit dem Test und den entsprechenden Informationen zu befassen.
...
Durch die Abgabe von Giften im Darm, können Parasiten unterschiedlichste Beschwerden des Magen-Darm-Trakts auslösen [32]:
– Verdauungsbeschwerden
– Blähungen
– Durchfall und/oder Verstopfung (ggf. im Wechsel)
– Druckgefühl im Bauch
– Völlegefühl
– Regelmäßige Bauchschmerzen
– Reizdarmsyndrom
– ggf. „Kindesbewegungen“
...
– Hormonveränderungen und Vergiftung können die Leistung des Stoffwechsels inhibieren [25].
– Übermäßiger Appetit, vor allem auf energiedichte Nahrung, kann durch Parasiten gefördert werden [26].
– Parasiten fressen Mikronährstoffe (z.B. Magnesium, Eisen, Jod) [27]. Dies führt zu weiterer Reduzierung des Stoffwechsels sowie einem vermehrten Gefühl von Hunger [28]. Des Weiteren sinkt durch einen intrazellulären Mangel an Eisen und Jod das Aktivitätsniveau deutlich ab [29].
Wenig überraschend also, dass viele Menschen erst durch eine Parasitenkur Abnehmerfolge zu verzeichnen haben.
...
Parasiten im Körper verfügen über einen enormen Einfluss auf die Psyche des Menschen [19]. Dabei können sie verschiedene Zustände auslösen [20]:
– Stimmungsschwankungen
– Depressive Verstimmungen / Niedergeschlagenheit / Depressionen
– Stress / Gefühl des gestresst seins
– Innere Unruhe
– Innere Unzufriedenheit
– Nervosität
– Aggressivität / Reizbarkeit
– Angstzustände / Panikattacken
– Nebel im Kopf / sich wie in Watte gepackt fühlen
– Lethargie
– Gefühllosigkeit / Emotionslosigkeit
– Schlechtes Gedächtnis
– Geringe Aufmerksamkeitsspanne
– Niedriger Sexualtrieb
– Sich als „nicht Herr seiner Selbst“ fühlen
– u.v.m.
Auch Schlafstörungen werden hier genannt:
... Da Parasiten abends und nachts aktiv sind, können sie Schlafstörungen auslösen [21]. Einige Menschen bemerken, dass sie schlecht einschlafen können, in der Nacht (oft zwischen 1 und 3 Uhr) wach werdenoder unruhig schlafen. Viele Menschen stellen allerdings nur fest, dass sie morgens unerholt aufwachen. Regsame Parasiten können verhindern, dass das Gehirn nachts in den Delta-Zustand, also die Tiefschlafphase wechselt [22]. Besonders aktiv sind Parasiten an und um Vollmond [23]. Bei schlechtem Schlaf in diesen Nächten liegt eine parasitäre Ursache nahe.
...
„Nebel im Gehirn“ (Brain Fog)
mmer mehr mehr Menschen fühlen sich so...
Es gibt (noch) keine klinische Bezeichnung, jedoch weiß jeder Betroffene sofort etwas damit anzufangen: Der Kopf und die Gedanken fühlen sich nicht klar, sondern „vernebelt“ an. Es entsteht das Gefühl, als sei der Kopf in Watte gepackt. Der Verstand ist gedämpft und es ist kein klarerer Zugriff auf ihn möglich. Diese Symptome gehen oft damit einher, dass das Denken verlangsamt und die Logik, sowie die Konzentrationsfähigkeit, reduziert sind. Immer mehr Menschen leiden unter „Brain Fog“.
In schweren Fällen von „Brain Fog“ können die Symptome mit Wortfindungsstörungen, einem Trägheitsgefühl („Es ist alles schwer und anstrengend“), Lethargie und Verwirrtheit einhergehen.
und vieles mehr .