Themenstarter
- Beitritt
- 11.02.21
Die Existenz des Rope Parasit, welcher lage als Mythos und als nicht existent galt, gilt aufgrund der Forschungen von Gubarev nun als gesichert.
Behandlung:
×Rizol Gamma oder Rizol Klinghardt Spezial. Ich habe 3×10 Tropfen verwendet.
xMimosa Pudica (Biopure.eu). 3x 1 Esslöffel am Tag
x Einläufe mit Biokaffee, Meersalz, Milch, oder auch CDL. Ich verwendete meistens den Kaffee.
× Kann NICHT mit schulmedizinischen
Medikamenten ausgeleitet werden.
Klinghardt verwendet zusätzlich noch Nexus Polaris Zäpfchen mit Artesimin, welche es nicht mehr gibt, soweit Grapefruitsaft, Myrre und das Thorne 3K complete für die Blutgerinnung.
Diese Mittel habe ich alle weggelassen, aber ich würde das Vitamin K Präparat Thorne 3K complete dazunehmen, weil ich während der Prozedur schwere Durchblutungsstörungen hatte.
Symptome
× Alle möglichen psychischen Symptome; bei manchen Menschen Gefühl der Fremdsteuerung, Dummheit, Nixpeilerei, Magenprobleme, Fressattacken
Klinghardt und Sören Schumann über den Rope:
youtube a-0n-EwSdEI
•Prof. Alexander Volinsky
•Dr. Nikolai Gubarev
•Galina Orlovskaya
•Elena Marchenko
Die Entdeckung dieses Parasiten beweist auch die Existenz von Parasiten ohne Außenhaut, was man davor für nicht möglich gehalten hat.
Bilder meiner eigenen Ausleitung des Ropeparasiten. ACHTUNG EKLIG:
Frage in die Runde, warum sieht man die Viecher nicht bei einer Magen/Darmspiegelung?
Die Parasitenausleitung mit Rizol Gamma, Mimosa Pudica und den Einläufen kann auch andere Parasiten ausleiten, jedoch werde ich bei der nächsten Runde mal Ivermectin und Mimosa Pudica nehmen und dann weiter berichten.
Die kleinen Parasiten lassen sich besser behandeln, wenn zuerst die Ropewürmer entfernt werden.
Behandlung:
×Rizol Gamma oder Rizol Klinghardt Spezial. Ich habe 3×10 Tropfen verwendet.
xMimosa Pudica (Biopure.eu). 3x 1 Esslöffel am Tag
x Einläufe mit Biokaffee, Meersalz, Milch, oder auch CDL. Ich verwendete meistens den Kaffee.
× Kann NICHT mit schulmedizinischen
Medikamenten ausgeleitet werden.
Klinghardt verwendet zusätzlich noch Nexus Polaris Zäpfchen mit Artesimin, welche es nicht mehr gibt, soweit Grapefruitsaft, Myrre und das Thorne 3K complete für die Blutgerinnung.
Diese Mittel habe ich alle weggelassen, aber ich würde das Vitamin K Präparat Thorne 3K complete dazunehmen, weil ich während der Prozedur schwere Durchblutungsstörungen hatte.
Symptome
× Alle möglichen psychischen Symptome; bei manchen Menschen Gefühl der Fremdsteuerung, Dummheit, Nixpeilerei, Magenprobleme, Fressattacken
Klinghardt und Sören Schumann über den Rope:
youtube a-0n-EwSdEI
•Prof. Alexander Volinsky
•Dr. Nikolai Gubarev
•Galina Orlovskaya
•Elena Marchenko
Seilwurm
Wir haben Beweise dafür, dass der Seilwurm (Rope Worm) ein reales parasitäres Lebewesen im Darm des Menschen ist.
www.volkskrankheit-parasiten.org
Die Entdeckung dieses Parasiten beweist auch die Existenz von Parasiten ohne Außenhaut, was man davor für nicht möglich gehalten hat.
Bilder meiner eigenen Ausleitung des Ropeparasiten. ACHTUNG EKLIG:
Frage in die Runde, warum sieht man die Viecher nicht bei einer Magen/Darmspiegelung?
Die Parasitenausleitung mit Rizol Gamma, Mimosa Pudica und den Einläufen kann auch andere Parasiten ausleiten, jedoch werde ich bei der nächsten Runde mal Ivermectin und Mimosa Pudica nehmen und dann weiter berichten.
Die kleinen Parasiten lassen sich besser behandeln, wenn zuerst die Ropewürmer entfernt werden.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: