Parasiten-Protokoll nach Dr.K

Vielen Dank!
Nun - , das Parasitenprotokoll von Klinghardt habe ich und ist für mich interessant, aber schwer zu verstehen und durchzuführen. Auch halte ich bzgl. dieses Protokolls nicht alles so für ungefährlich und bin bei kinesiologischer Austestung skeptisch eingestellt. Deshalb denke ich, das ich hier auch gut aufgehoben bin und würde gern erstmal abwarten.
 
Hallo Ruth,
wo liegt denn eigentlich der Unterschied in Rivieras Protokoll zu dem von Klinghardt? Ich dache beide Protokolle sehen sowohl Anthelminthika als auch MMS oral und -Einläufe vor. Klinghardt hat noch die pflanzlichen antibakteriellen Mitte liposomal bzw. die Zäpfchen dabei. Ich hab leider noch keine Erfahrung damit.
Der rope-worm gehört jedenfalls zu Klinghardts aktuellen Lieblingsthemen (sowie der lungworm), aber so weit ich gelesen habe, ist wissenschaftlich noch gar nicht erwiesen, woraus "ropeworm" genau besteht. Jedenfalls gehört Biofilm dazu. Mich würde noch interessieren, was die Facebook-Gruppe zum ropeworm meldet. Wenn man mit MMS den Biofilm knackt, weckt man wohl diverse Pathogene, die dann aktiv werden und versuchen zu flüchten.
LG Prema
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Gefährlichkeit bestimmter Entwurmungsmittel, die Klinghardt vorschlägt, am Beispiel von Ivermectin, hatte ich vor kurzem bereits gepostet: siehe hier

lg
frego
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi
Ivermectin ist eines der besten Mittel die Untersuch wurden.

Es sind Millionen von Menschen in Afrika mit Inve. therapiert worden, sonst wären viele verstorben !
Ausserdem hat man mit Inver. eine Krankheit ( Onchozerkose)so gut wie ausgelöscht

Google Translate

Mensch diese Angstmachen :D

Pit
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo hausel,

hatten die afrikaner eine bluthirnschrankenstörung? hängen sie täglich mit dem smartphone u vorm pc?

eher nicht oder?

lg
frego
 
Hi
Nein kein E Smog und Pcs oder Blutschrankenstörung.

Aber was wenn das so wäre, verstorben ist noch keiner wegen Inv mit Blutschr. das gegenteil einigen geht es bei weiten besser auch mit der Blutshc.

Bzw lese mal das Buch bsp die Parasiten machen die Bahn frei für Bakterien !

Wird ein Hund oder Pferd auch Blutsch. untersucht mit Sicherheit nicht und bekommen auch Inv.

Lese mal ein anderes Buch eine Hp die auch mit Antipar. Mittel Therapiert in der Tschei ja so schauts leider aus.

Ich werde die Therapie machen kein frage, mit Med Hilfe oder ohne.

Noch was die Tierdrs lernen das nur 1 % von den Stuhluntersuchungen gegen Para. Positv sind ja 1 %%%%%%%%

Mir soll kein Mediziner oder Student daherkommen mache eine Stuhluntersuchung.

Das gleiche Spiel läuft ja auch mit Vitamin D ab glaube es mir habe selber 2,5 Jahre Marschall gemacht normal müst ich keine Knochen mehr haben, oder schwerste Osteporose denn mein Vd war bei 5 ja bei 5 und das ca 2 Jahre lang.

Und das ende vom Lied habe eine leichte Ostepr. mit meine alter nicht der Rede wert .

Das kommt alles von den Bakterien die Ostepr. Mp lesen und verstehen.

Auch sind mein Gsts Gruppen wie ein Wunder durch Jahrelange Entgiftung mit Dmps besser geworden.

Lese mal das Clark Buch was drinnen steht, es ist schon Komisch das auf einaml alle eine Gendefkt haben !

Falls du bsp eine Blutschr, hast dann kannst nur 1 machen die Wohung oder Haus Sanieren, mit Schwarzer Farbe E Smog Farbe + die Wände und Decke erden !
Natürlich die Vorhänge mit Silberfaren nicht vergessen .

Ich habe das gemacht, geholfen hat es kein Wunderheilung aber die Parasiten + Infekt. schütten weniger Gifte aus da hat Kl schon Recht.

Kann dir ein Bsp Schreiben, hatte letzes Jahr mal ein Funktelephon von Aldi gekauft,
ging alles ca. 3 Tage lang gut, aber dann hat es eine Bumbs gemacht, einfach nur Tot zu nigs mehr fähig,

Den Funkscheiss habe ich sofort zurück gegeben.

Nie mehr wieder Funkscheisse egal was es ist ob W Lan oder andern Müll.
Pit
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Euch erstmal. Habe mir die Hinweise angesehen, sie bringen mich aber noch nicht viel weiter. Das Meiste weiß ich. Mit Ivermectin habe ich mich noch nicht beschäftigt, aber gelesen dass Dr. Klinghardt damit arbeitet.

Kerri Rivera und Andreas Kalker haben ein Parasitenprotokoll erarbeitet, was sie speziell für Kinder einsetzten, die unter Autismus leiden. Hier wird kurz vor Vollmond täglich in den ersten Tagen Mebendazol (Vermox) morgens und abends gegeben und zusätzlich Pfefferkrauttee zweimal am Tag mit 1 Teel. Kieselgur. Dieses Protokoll geht über 18 Tage im Monat. Im zweiten Teil des Protokolls wird kein Mebendazol mehr gegeben, aber zusätzlich Neem Tee. Dazu gehört jeden Tag mindestens einmal ein MMS-Einlauf und die orale Einnahme von MMS auf 8 Dosierungen am Tag verteilt. Es dürfen keine Vit C und keine Zitrusfrüchte (Ananas etc.) sowie keine Antioxidantien eingenommen werden in der Zeit der Durchführung, damit das MMS vollständig seine Wirksamkeit behält (und diese Antioxidantien auch nicht in ihrer Wirkung verloren gehen). Dieses Protokoll wird erst begonnen, wenn schon Monate vorher die Ernährung umgstellt wurde auf Casein- und Gluteinfreie Ernährung mit viel gutem Fett (Olivenöl, Kokosfett, Ghee). Hier dürfen dann auch keine Ernährungssünden gemacht werden, weil der Erfolg dann in Frage gestellt wird und der Mensch bzw. das Kind in der Gesundung zurückgeworfen werden kann. Nach der Ernährungsumstellung wird mit der langsamen oralen Gabe des MMS begonnen und wenn der Mensch hier bei seiner Dosierung angekommen ist, wird mit Einläufen und dem Parasitenprotokoll weiter gemacht.
In der Zeit in der kein Parasitenprotokoll gemacht wird, muß die orale MMS Einnahme weiter erfolgen. Unterstützt wird das ganze u.a. durch Meerwasser (um Mineralstoof wieder in den Körper zu bringen) und Zeolith (um Gifte zu binden und zu eliminieren). - Ich glaube das ist das Grundlegende.

Bei Klinghardt habe ich das so verstanden, das er in der Vollmond- und in der Neumondwoche ausleitet. Er beginnt gleich zu Anfang mit MMS-Einläufen, die für ihn wohl ein grundlegender Teil seiner Therapie sind und geht auch in der Dosierung von MMS hier höher als Kerri und Andreas. Nimmt die orale Einnahme von MMS dazu und verschiedene andere Mittel wie Zinnkraut-, Curcuma-, Knoblauchpräperate und konventionelle klassische Antiwurmpräperate. In den Wochen zwischen den Therapieprotokollen baut er den Menschen mit Antioxidantien (Pflaumen, Rotwein, OPC etc.) wieder auf.
Für Klinghardt ist auch eine psychische Reinigung dabei, weil er gaubt das es mit Erlebnissen in der Kindheit zusammen hängen kann.

Im Endeffekt arbeiten sie ähnlich, denke ich.

Klinghardt nutzt noch mehr die Neumondphase, weil die Würmer da wohl schwächer sind als in der Vollmondphase - was ich auch so beobachten konnte.

Kerri Rivera und Andreas Kalker sind sich wohl einig, dass ein Erwachsener bei ihrem Schema 1 bis 1,5 Jahre Parasitenprotokoll benötigt um weitgehend frei von Würmern zu sein. Hier geht es auch besonders um den Rope.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Kannst das mal in Absätzen schreiben was wichig ist ?

Egal was für Viecher hast das problem ist das die Grosen Viecher auch Pakterien + Viren enthalten .

Schätze mal es gibt kein Protokoll das nur gegen Rope hilft, darum soll man ja auch verschiedene Antipr. Mittel einnehmen,

Bsp machste den Grossen bsp Bandwurm kaput mit ...... dann kommen die anderen Viecher zum Vorschein.

So viel ich verstanden habe ist das Protokoll manch Kl darauf Bezogen.

Das Heist 1 die grossen Viecher Therapieren und dann das nächste Antip. Mittel einnehmen so wie es im Protkoll steht.

Klingt auch logisch, aber wie es im Buch steht wenn bsp jemand eine Besserung durch Alina hat soll man Alina länger einnehmen oder andere Mittel.

Oder Festhalten für die Lymies Alinia + Tini.

Schätze wirst auch Lyme oder andere Viecher haben nicht nur Rope.

Daunderer hatte damals schon Recht gehabt geh zum Tierartzt !

Und glaue es mir meine Drs werden die Flügel hängen lassen wenn die die Infos von Lyme Buch bekommen.

2 Drs sind Top Drs 1 war der beste in Parasitologie laut seiner Aussage gemacht hat der nigs so viel mal zum Thema Infektiologen.

Ich muste bsp den Dr Wachrüttteln über Marschall obwohl mein Dr ja vor Jahren in Ausland live Marschall gesehen habt bzw in Budpest bei einer Veranstallung war !


Das gleiche mein anderer Dr bin gespannt ob da was kommt, der ist Mittglied in der USA Lyme oh verwechsle immer den den scheiss gute oder böse Mitglieder ;) auf alle Fälle guter Dr.

Wie es im Buch Steht, das Hauptroblem sind Parasiten und hätte es Brain Rosner es früher gewust hätte er auch anders Therapiert.

In allen Foren wird so ein Müll geschrieben, kann echt nur Kotzen !

Keiner will die Zusammenhänge verstehen vor allem die Drs ned !

Habe 1 mal ein Vidoe hochgeladen nie mehr wieder, heute muss ich den scheiss Büssen ?

Pit
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ruth, danke für die Erläuterung. Das Mebendazol wird dann auch über ein Jahr lang genommen?? Und wenn man Parasitenarten hat, die eigentlich ein anderes Mittel als Mebendazol brauchen...Konntest du eigentlich aus Ausscheidungen identifizieren an Parasiten, oder war es immer das gleiche ropeworm- artige Zeugs, das sie im Labor nicht identifizieren konnten? Braucht man wohl dann ein Mikroskop... (Wenn ich richtig verstanden habe, hat sich rope gezeigt ohne MMS oder Parasitenmittel, dann klingt das für mich nach Biofilm?)

Kannst du mir bitte sagen, wo man bei uns den Kieselgur in Lebensmittelqualität bekommt. Ich bin noch nicht fündig geworden!!?
Ich hab das Thema ja erst vor mir. Ich habe heute bei Humaworm in den USA nachgefragt, da ich deren Wurmmittel für eine Kur probieren möchte - die sagen, man solle ihre pflanzlichen Mittel lieber nicht mit anderem wie MMS kombinieren. (Aber vermutlich wollen sie sich auch nur absichern, falls man keine gute Erfahrung macht, dass es nicht an ihren Mitteln gelegen sein könne).
LG Prema
 
Und wenn man Parasitenarten hat, die eigentlich ein anderes Mittel als Mebendazol brauchen...

Kannst du mir bitte sagen, wo man bei uns den Kieselgur in Lebensmittelqualität bekommt. Ich bin noch nicht fündig geworden!!?

LG Prema

die frage ist berechtigt: wenn deine parasiten nicht auf mebendazol ansprechen, dann schadest du dir mehr als den würmern.

kieselgur gibt es bspw bei DM.
 
Ja Hausel, erst die großen Parasiten und dann gehen Pilze und Bakterien meist mit weg. Mit den großen beginnen.

@ Prema
Kieselgur habe ich eine größere Menge bestellt. Ist gute Qualität und günstig. Bei der Firma Amarelo Ingredients e.k.

Nicht mal das Tropeninstitut Hamburg kennt den Rope, ich war dort und hatte Wurmmaterial mit und habe Infos dazu geliefert. Kein Labor in Deutschland hat ihn bisher auf dem Schirm!

Zu PP gehört das Mebendazol und noch ein anders Präperat, was man so glaube ich durch Kürbiskerne ersetzen könnte und das mache ich auch seit kurzem so. Die Kinder sind da oft schon in 3 Monaten mit durch, Erwachsene brauchen viel länger. Ich glaube inzwischen MMS-Einläufe und Ernährung sind das A und O um den Rope kleinzubekommen. Die Viecher halten sich an den Darmwänden fest und durch Fett, scharfe und bittere Kräuter, Wallnus, Nelke, Curcuma, Wermut, Knoblauch kriegt man sie eine Etage tiefer und mit dem MMS dann rausgespühlt. Du wirst sie schon erkennen, wenn Du Einläufe machst und mal nachschaust was da rauskommt.

Ich glaube auch, dass Du Dein Mittel mit MMS kombinieren könntest.
Rope zeigt sich am ehesten mit MMS als Einlauf (10 aktivierte Tropfen auf einen Liter, man beginnt mit 6 Tropfen vorsichtig - immer vorsichtig und schauen wie man das verträgt, hier ist weniger manchmal mehr).

Wie heißt Dein Mittel aus Amerika? Ist es Paragone?
 
Ich glaube auch, dass Du Dein Mittel mit MMS kombinieren könntest.
Rope zeigt sich am ehesten mit MMS als Einlauf (10 aktivierte Tropfen auf einen Liter, man beginnt mit 6 Tropfen vorsichtig - immer vorsichtig und schauen wie man das verträgt, hier ist weniger manchmal mehr).

Wie heißt Dein Mittel aus Amerika? Ist es Paragone?

wird dies hier ein neuer MMS werbe-thread, frei nach dem motto:

alles easy, mms nehm ich schon lange, gar kein problem ?
 
Oh, danke! Übrigens frego, am Rande (sorry OT)-gestern wäre ich über einen Neurologen im Netz gestolpert, der sich auch mit der Elektrizität im Kopf bei Borreliose beschäftigt hat - leider eine teure Klinik

schade dass die klinik so weit weg ist, danke dir für den link
 
Hii
Sei mir nicht Bösse du machst den Thers kaput !

Bsp mal was anders als Hirnschrankenstörung .

Willlst ja Beweisse haben oder.

Habe bsp ca 6 Moante MMS genommen und die CD 57 sind von 20 auf 100 Hoch Reiht das das Beweiss das MMS hilft ?

Wo ca. 1,4 Kilo ABS versagt haben und nun !

Soll ich dir die Befunde schicken ?

Aber glaube es mir Mp ist viel stärker und Härter warum wohl Mp ist auch Hirngängig MMS nicht.

Ausserdem halte ich mich an Marschall der schreibt das MMS CWS macht bzw das gleiche wie ABS machen .

Such dir bitte ne andere Spielwiese !

Das nächse Bsp habe vorgestern mal mein Rifemaschine Plasmaröhre nur eine frex laufen gelassen und zware gegen Parasiten heute bin ich Tot waum wohl ?

Und unterschätze keine Filarien die Burgdoferin gefunen hat aber man ist der Sache ja nicht nach gegangen.!

Pit
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Humawurm sind SpielSachen

Habe vor ca. 6 Jahren auch Humawr. genommen aber bei der Nächsten Lieferung hat der Zoll die Finger drinnen.

So einfach ist das nicht einfach nur Bestellen.

Ausserdem ist Humaw. nicht Gehirngängig oder geht ins Blut wo die Viecher sitzen .

Pit
 
Oben