Hi
Kannst das mal in Absätzen schreiben was wichig ist ?
Egal was für Viecher hast das problem ist das die Grosen Viecher auch Pakterien + Viren enthalten .
Schätze mal es gibt kein Protokoll das nur gegen Rope hilft, darum soll man ja auch verschiedene Antipr. Mittel einnehmen,
Bsp machste den Grossen bsp Bandwurm kaput mit ...... dann kommen die anderen Viecher zum Vorschein.
So viel ich verstanden habe ist das Protokoll manch Kl darauf Bezogen.
Das Heist 1 die grossen Viecher Therapieren und dann das nächste Antip. Mittel einnehmen so wie es im Protkoll steht.
Klingt auch logisch, aber wie es im Buch steht wenn bsp jemand eine Besserung durch Alina hat soll man Alina länger einnehmen oder andere Mittel.
Oder Festhalten für die Lymies Alinia + Tini.
Schätze wirst auch Lyme oder andere Viecher haben nicht nur Rope.
Daunderer hatte damals schon Recht gehabt geh zum Tierartzt !
Und glaue es mir meine Drs werden die Flügel hängen lassen wenn die die Infos von Lyme Buch bekommen.
2 Drs sind Top Drs 1 war der beste in Parasitologie laut seiner Aussage gemacht hat der nigs so viel mal zum Thema Infektiologen.
Ich muste bsp den Dr Wachrüttteln über Marschall obwohl mein Dr ja vor Jahren in Ausland live Marschall gesehen habt bzw in Budpest bei einer Veranstallung war !
Das gleiche mein anderer Dr bin gespannt ob da was kommt, der ist Mittglied in der USA Lyme oh verwechsle immer den den scheiss gute oder böse Mitglieder

auf alle Fälle guter Dr.
Wie es im Buch Steht, das Hauptroblem sind Parasiten und hätte es Brain Rosner es früher gewust hätte er auch anders Therapiert.
In allen Foren wird so ein Müll geschrieben, kann echt nur Kotzen !
Keiner will die Zusammenhänge verstehen vor allem die Drs ned !
Habe 1 mal ein Vidoe hochgeladen nie mehr wieder, heute muss ich den scheiss Büssen ?
Pit