Olivenblattextrakt
Hi Angie
Ich drück dir die Daumen, dass das bald besser wird.
Danke.Bin mittlerweile wieder guter Hoffnung (die Woche war aber richtig hart!).
Ich habe deine Geschichte ja mitverfolgt, und ich stelle mir die Frage, warum du jetzt bei OBE so starke Herxe hast, obwohl du das Zhangprotokoll schon so lange machst.
Vielleicht werden beim Zhang nur bestimmte Borrestadien erwischt.
Irgendwann müssten die Viecher jetzt langsam erledigt sein.
Angie, bei mir wurden nur Borrelien und Ehrlichien untersucht, andere Co-Erreger wurden bis jetzt nicht untersucht. Deswegen ist es wohl möglich, daß das OBE nicht (oder nicht nur) auf die Borrelien wirkt, sondern auch auf andere Co-Erreger, z.B. Yersinien.
Ich glaube aber nicht, daß eine chronische Borre nach 6 Monaten Dauertherapie geheilt werden kann, bzw. nicht, daß dies die Regel ist. Dafür haben die Borrelien eine viel zu lange Regenerationszeit. Wenn man die Behandlung einer chronischen Borreliose mit der Behandlung einer Streptokokkeninfektion vergleicht, dann kommt man mit der Borreliose auf 1-2 Jahre Behandlung:
Antibioseprobleme
(Regenerationszeit der Borrelien in vitro: 12-24 Std, laut Prof. Sievers bei manchen Spezies sogar 31 Stunden! 24 x 480 Zyklen= 1 Jahr und 4 Monate! Mit 31 Stunden wird es noch länger!).
Somit sind Patienten, die nach 6 Monaten Dauerbehandlung wieder beschwerdenfrei sind, für mich eher Glückpilze! Vermutlich haben sie keine zu hohe Erregerlast (so daß weniger Behandlungszyklen notwendig seien, um alle Borrelien zu eliminieren) und/oder ihre Borrelien haben eine kürzere Regenerationszeit (z.B. 12 Stunden).
Andererseits darf man nicht vergessen, daß das Zhang Protokoll kein Wundermittel ist, denn laut Dr.Zhang sprachen 20% seiner Patienten (mehr als 1000 bisher) nicht auf die Therapie an.