Ohr zu

Themenstarter
Beitritt
24.05.09
Erstmal super Forum, habe auf meiner suche zu meinem Problem schon diverse andere Foren durchstöbert, doch nirgendwo gab es vernüpftige antworten, hier scheint das ja nicht deer Fall zu sein:-)

Also zu meinem Problem. Ich bin heut Nacht aufgewacht und habe gemerkt, dass meine linkes Ohr plötzlich zu ist. Es fühlt sich an, als wärer es verstopft oder gepolstert (Etwas schwierig zu beschreiben). Es tut nicht weh, nur wenn ich gähnen muss, was heut morgen schon mehrmals vorgekommen ist, kneift es ein wenig. Da heute Sonntag ist, wird es schwierig zum Arzt zu gehen. Hat vielleicht einer ein paar Haustipps?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen

Liebe Grüße
Serenity01

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Hallo Serenity,

hörst Du denn normal oder auf dem Ohr schlechter?
Manchmal ist im Ohr einfach nur eine Art Stöpsel vom Ohrenschmalz. Der wird dann vom HNO entfernt.
Ich würde aber, wenn das anhält, bald zum HNO-Arzt gehen und das anschauen lassen.

Hast Du denn evtl. irgendwie verkrampft auf dem Ohr oder auch auf dem Hals gelegen, so daß evtl. ein Nerv ein bißchen klemmt?

Gruss,
Uta

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.531
Mitglieder
53.381
Neuestes Mitglied
der-dankbare-idiot
Zurück
Oben