Ohr-Problem

Themenstarter
Beitritt
27.09.11
Beiträge
1
Hallo,
Ich habe heute ein schlag auf das rechte Ohr bekommen. nach dem schlag war ein dumpfes rauschen in meinem ohr, das aber mit der zeit nachließ. jetzt kann ich auf dem ohr keine Bässe mehr richtig war nehmen. Und immer ein ich den mund zumachen und die nase zuhalte und dann schnaube fühlt es sich so an als ob luft entweicht. Das ist für mich sehr stark hörbar, für andere wiederum nicht.
Könnte es sein das ich ein angerissenes Trommelfell habe ?
Danke schon im vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
wundermittel

bebu

Ohr Problem

Hallo Matseee,

mit Deinem Problem solltest Du sofort einen Facharzt aufsuchen. Es kann durch den Schlag ein Schaden im Ohr vorliegen, der bei nicht rechtzeitiger fachlicher Behandlung zum teilweisen Hörverlust führt.
Selbst ist mir das vor Jahrzehnten nach einem Knalltrauma passiert, weil ich nicht zum Arzt gegangen bin. Seit dem höre ich verschiedene Töne nicht mehr. Das läßt sich später leider nicht mehr reparieren.
Da es in diesem Fall sehr schnell gehen muss, solltest Du gegebenfalls auch einen ärztlichen Notdienst in Anspruch nehmen.

LG
Bebu :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben