Themenstarter
- Beitritt
- 07.11.13
Hallo zusammen,
wie viele andere suche ich hier Rat. Wie viele andere habe ich schon einen langen Weg - seit ca 8 Jahren -durch die Ärzteschaft hinter mir, aber keine Antwort. ich traue mich beim Arzt gar nicht mehr zu sagen, dass es mir Tag für Tag einfach nur besch.... geht. Es ist ja alles phsychisch. Ich weiß das ist es nicht. Jezt fang ich einfach mal mit den Beschwerden an:
- Ständig irgendwelche unerklärliche Auschläge oder Entzündungen (Ohren, Nase, Augen, Bauchnabel, Zehen etc.
- Jeden Tag ein anderes Magen-Darmproblem
-Starken Schwitzen in der Nacht (schlecht riechend)
-Muskelschmerzen
-Einschlafen der Gliedmaßen und Hände
-Frieren auch bei 25Grad Außentemperatur
-Starke Gewichtzunahme, obwohl ich extrem aufpasse, was ich esse
-Unerklärliche Brustschmerzen
-Bluthochdruck (verändert sich manchmal stark)
-Kopfschmerzen und Migräne
Ich bin der Meinung, dass dies alles zusammenhängt und wurde bisher immer nur auf einzelne Beschwerden behandelt. Zur Zeit nehme ich tätglich mehrer Medikament, kann aber keine Besserung erkennen.
Vor allem fällt mir auf, dass die Beschwerden manchmal stärker und manchmal schwächer sind wie Schübe. Ich kann dies aber an nichts in Verbindung bringen.
Dann wurde auch noch Fruktose- und Laktoseintoleranz festgestellt.
So ich glaube das ist so ziemlich alles. Schlimm ist, dass ich bisher keinen Arzt gefunden habe, der darauf eingeht. Wenn ich beim Arzt zwei oder drei Beschwerden nenne, schaltet der schon ab. Dann folgt neues Blutbild, obwohl klar ist, dass dies jedesmal ok. ist.
Über Meinungen, Anregungen und Tipps würde ich mich freuen.
Viele Grüße an alle
Bettina
wie viele andere suche ich hier Rat. Wie viele andere habe ich schon einen langen Weg - seit ca 8 Jahren -durch die Ärzteschaft hinter mir, aber keine Antwort. ich traue mich beim Arzt gar nicht mehr zu sagen, dass es mir Tag für Tag einfach nur besch.... geht. Es ist ja alles phsychisch. Ich weiß das ist es nicht. Jezt fang ich einfach mal mit den Beschwerden an:
- Ständig irgendwelche unerklärliche Auschläge oder Entzündungen (Ohren, Nase, Augen, Bauchnabel, Zehen etc.
- Jeden Tag ein anderes Magen-Darmproblem
-Starken Schwitzen in der Nacht (schlecht riechend)
-Muskelschmerzen
-Einschlafen der Gliedmaßen und Hände
-Frieren auch bei 25Grad Außentemperatur
-Starke Gewichtzunahme, obwohl ich extrem aufpasse, was ich esse
-Unerklärliche Brustschmerzen
-Bluthochdruck (verändert sich manchmal stark)
-Kopfschmerzen und Migräne
Ich bin der Meinung, dass dies alles zusammenhängt und wurde bisher immer nur auf einzelne Beschwerden behandelt. Zur Zeit nehme ich tätglich mehrer Medikament, kann aber keine Besserung erkennen.
Vor allem fällt mir auf, dass die Beschwerden manchmal stärker und manchmal schwächer sind wie Schübe. Ich kann dies aber an nichts in Verbindung bringen.
Dann wurde auch noch Fruktose- und Laktoseintoleranz festgestellt.
So ich glaube das ist so ziemlich alles. Schlimm ist, dass ich bisher keinen Arzt gefunden habe, der darauf eingeht. Wenn ich beim Arzt zwei oder drei Beschwerden nenne, schaltet der schon ab. Dann folgt neues Blutbild, obwohl klar ist, dass dies jedesmal ok. ist.
Über Meinungen, Anregungen und Tipps würde ich mich freuen.
Viele Grüße an alle
Bettina