ArmesHaschel
in memoriam
Themenstarter
- Beitritt
- 11.04.10
Hallo Zusammen,
angeregt durch die Beiträge:
und
möchte ich noch einmal einen Thread zur Diagnose-Hilfe mit NLS-Geräten eröffnen:
Es heißt in diesen Threads, soweit ich das verstanden habe:
- Es wird innerhalb dieser Geräte das vorranging angezeigt, mit dem der Körper sich derzeitig, vorranging beschäftigt und erst wenn das abgearbeitet ist, dann werden die chronischen Baustellen angezeigt.
Je nach dem, wo ich war und was ich gegessen habe, werden bei mir z.B.
Fleischtoxine (durch rotes Fleisch) oder
Antibiotika (durch Geflügelfleisch angezeigt)
Amalgam, wenn ich viel in der Stadt unterwegs war
oder immer und immerwieder Plastik
Teil 1 – meiner Frage:
Wie kann ich wichtiges von Unwichtigem unterscheiden, d.h. da wir ja in einer feindlichen Umgebung leben, beschäftigt sich der Körper ja unzähligen Stoffen und es wäre doch wichtig rauszufinden, welche man weglassen sollte (sofern man das kann) und bei welchen man auch auf den Körper vertrauen kann. Also in diesem Beispiel: Benötigt das Amalgam eine Ausleitung, muss ich Veganer werden oder, oder, oder…
Teil 2 – meiner Frage:
Was mache ich, wenn chronische Störfelder (z.B. auch Narben, das Abarbeiten der akuten Belastungen) verhindert?
Gruß Haschel
angeregt durch die Beiträge:
Bioscan (Bioresonanz) bei CFS - hilfreich? Technisch plausibel?
Hallo, ich leide seit Jahren unter chron. Müdigkeit/Erschöpfung/jahreszeitl. depress. Verstimmungen..und versuche schon seit längerem, diese Nuss zu knacken..durch Ernährung/Vitamine/Mineralstoffe..Bücher von Dr. Kuklinski habe ich auch gelesen. Jetzt wurde in der Apotheke Bioscan angeboten für...
www.symptome.ch
und
Moderne alternative Gerätschaften zur Störfeld Diagnostik
Was ist dran an "Global Diagnostics", "Prognos", "Test Expert Plus" und wie sie alle heißen? Halten sie, was sie versprechen? Oder ist alles nur Betrug? Zahnärzte kooperieren oft mit hierauf spezialisierten Heilpraktikern, deren auf diese Art erhobenen "Befund" sie zur Grundlage ihrer Behandlung...
www.symptome.ch
möchte ich noch einmal einen Thread zur Diagnose-Hilfe mit NLS-Geräten eröffnen:
Es heißt in diesen Threads, soweit ich das verstanden habe:
- Es wird innerhalb dieser Geräte das vorranging angezeigt, mit dem der Körper sich derzeitig, vorranging beschäftigt und erst wenn das abgearbeitet ist, dann werden die chronischen Baustellen angezeigt.
Je nach dem, wo ich war und was ich gegessen habe, werden bei mir z.B.
Fleischtoxine (durch rotes Fleisch) oder
Antibiotika (durch Geflügelfleisch angezeigt)
Amalgam, wenn ich viel in der Stadt unterwegs war
oder immer und immerwieder Plastik
Teil 1 – meiner Frage:
Wie kann ich wichtiges von Unwichtigem unterscheiden, d.h. da wir ja in einer feindlichen Umgebung leben, beschäftigt sich der Körper ja unzähligen Stoffen und es wäre doch wichtig rauszufinden, welche man weglassen sollte (sofern man das kann) und bei welchen man auch auf den Körper vertrauen kann. Also in diesem Beispiel: Benötigt das Amalgam eine Ausleitung, muss ich Veganer werden oder, oder, oder…
Teil 2 – meiner Frage:
Was mache ich, wenn chronische Störfelder (z.B. auch Narben, das Abarbeiten der akuten Belastungen) verhindert?
Gruß Haschel
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: