Nezuuu sagt Hallo

Themenstarter
Beitritt
10.11.23
Beiträge
2
Hallo Leute,

Ich bin Nezuuu, 27 Jahre alt und komme aus Deutschland. Ich schlage mich mit Dingen wie Autismus, Depression und meiner multiplen Sklerose rum, aber auf das Forum bin ich wegen einem ganz anderen, akutem Problem gestoßen.
Ich schlage mich nun schon seit ca. einem Monat mit einer für mich unerklärlichen und komischen Schlafstörung rum, welche plötzlich ohne Vorwarnung aufgetreten ist und mir seither im Nacken hängt, was mir sehr auf die Psyche schlägt. Darauf würde ich aber gern in einem eigenen Thread im richtigen Bereich nochmal näher drauf eingehen.

Ich hoffe natürlich auf Antworten oder Lösungsansätze, aber auch auf einen netten Austausch mit Leuten, die vielleicht ähnliche Probleme oder so haben. Mein Autismus steht mir da zwar gern etwas im Weg und hier überhaupt was zu Schreiben hat mich echt etwas Überwindung gekostet, aber...ich geb mein Bestes. :)
 
Hallo @Nezuuu,

und willkommen im Forum :)

Ich schlage mich nun schon seit ca. einem Monat mit einer für mich unerklärlichen und komischen Schlafstörung rum, welche plötzlich ohne Vorwarnung aufgetreten ist und mir seither im Nacken hängt, was mir sehr auf die Psyche schlägt. Darauf würde ich aber gern in einem eigenen Thread im richtigen Bereich nochmal näher drauf eingehen.
Das ist eine gute Idee und ich wünsche Dir beides, Antworten oder Lösungsansätze und einen netten Austausch.
Mein Autismus steht mir da zwar gern etwas im Weg und hier überhaupt was zu Schreiben hat mich echt etwas Überwindung gekostet, aber...ich geb mein Bestes. :)
Der Anfang ist gemacht... (y)
 
Hier hat @Nezuuu ausführlicher berichtet:

 
Oben