Hallo in die Runde der Fragenden,
ich versuche hier mal ein paar Antworten und Infos beizutragen ohne die einzelnen zu zitieren:
1. Die aufkommenden Viren werden bei mir meist mit Quintessence, Viressence, Key Five, Propolis oder anderen Kräutertinkturen (je nach ART-Austestung) behandelt.
https://www.biopure.eu/extrakte/alkoholische-extrakte/
2. Als (Begleit-)Folge der Einnahme der Kräutertinkturen bzw. bei Beschwerden müssen dann ggfs. auch die Bindemittel (Chlorella, Erde) erhöht und die Leber durch z.B. Mariendistel unterstützt werden.
3. Mein HP lasert bei jeder Testung auch Mittel ein, einerseits damit sie schonmal eingelasert sind und andererseits auch, damit er weiter testen kann (geht dann wohl besser). Das Einlasern ist auch praktisch, wenn nach dem Testen beim HP erst noch neue Mittel bestellt werden müssen, so kann das Mittel schon mal arbeiten, bis es weiter substantiell zugeführt werden kann.
4. Einlasern von NEMs oder auch homöopathischen Mitteln geht auch mittels einfachen, farbigen Laserpointern für ca. 10 € je Stück und dem Aufsatz, den man bei ink.ag bestellen kann:
Detox Aufsatz | sonstige Arbeitsmaterialien | ARBEITSMATERIALIEN | SHOP | Institut für Neurobiologie
Das funktioniert wohl, wenn man alleine ist, auch über einen Spiegel (aber Achtung: Augen schließen!)
So wird es möglich, die Schwingungen unterschiedlicher Frequenzträger wie therapeutische oder physiologische Substanzen in Tabletten- oder anderer fester Form, Substanzen zur Ausleitung, Ampulleninhalte, homöopathische Substanzen und sogar Dias (die spezifische Pathologien, oder auch physiologisches Gewebe zeigen) gleichzeitig auf den Lichtstrahl aufzumodulieren.
Hier gibt es auch eine DVD dazu (2011):
Laser-Therapie und HRV | Themen DVDs | DVD | SHOP | Institut für Neurobiologie
Viele der Schadstoffe und Umweltgifte, die uns heute belasten, können nicht auf biochemische Weise entgiftet werden. Es funktioniert nur über die Physik. Mit der richtig eingestrahlten Laserfrequenz brechen Bindungen auf und ein natürlicher Entgiftungsprozess kommt in Gang.
Die Behandlung dauert nur wenige Minuten. Die notwendigen Geräte sind erschwinglich. Die Methode ist einfach zu lernen.
Zu den verschiedenen Farben der Laser, die Eva ansprach gibt es hier auch ein kleines Klinghardt-Filmchen (zu teureren Geräten), die die Wirkweise der jeweiligen Farben beschreiben (ca. ab Minute 4:00):
Befeldungsgerät nach Dr. Klinghardt, blau | Befeldungsgerät nach Dr. Klinghardt | ARBEITSMATERIALIEN | SHOP | Institut für Neurobiologie
Außerdem bin ich gerade etwas im Klinghardt-Schwung, denn das (neue) Buch von ihm ist heute bei mir angekommen. Es ist wirklich interessant, gut zu lesen und es bietet viel Erklärungen für diverse Symptome. Angesprochen wird dabei u.a. auch das Mikrobiom, der Vagusnerv, das Bindegewebe etc. Also alles bereits vertraute Begriffe. Er beschreibt in dem Buch auch, wo welche Pathogene gerne wo am liebsten sitzen und es sich entsprechend im Körper (auch mittels Kniffen) einrichten, in dem sie das Immunsystem manipulieren.
5. @Eva: Meine Mandeln sind ja leider durch die vielen heftigen Anginen in meiner Jugend total weggeeitert. Die waren dann irgendwann nicht mehr da. Mein Hausarzt sagte irgendwann zu mir: "Also, wenn die Mandeln nicht schon weg wären, müssten wir die jetzt entfernen lassen". Er war selbst erstaunt, dass die einfach so weg waren und nur noch Narben übrig sind. (P.S.: Aber es gibt ja auch Befürworter vom Mandelnentfernenlassen, was ja zumindest in den 80er Jahren noch sehr üblich war)
Soweit erstmal von mir, die immerhin durch all diese Mittel und Möglichkeiten doch wieder zum "Leben" erweckt wurde - auch wenn ich mir eine Behandlung mit solchen Methoden sicher einige Jahre vorher nicht habe vorstellen können ;-)
Meine Reaktionen waren in der ersten Zeit der Behandlung (nach Klinghardt) sehr massiv und es ging mir da zum Teil auch richtig schlecht, aber insgesamt, war es der Weg, den ich gehen "musste", um weiter und wieder gesünder zu werden. Jetzt fallen die Reaktionen nicht mehr so heftig aus, treten dann wie jetzt ähnlich wie ein jahreszeitlicher Infekt auf. Es gab aber Zeiten, als z.B. die Chlamydien "auftauchten", die waren heftig, da sich mich wochenlang durch nächtliches Husten am Schlafen hinderten. Oder auch die "psychischen" Symptome waren sehr heftig. Das konnte aber alles durch weitere Testungen mit anderen Mitteln unterstützt werden. Zumindest so, dass andere schulmedizinische Sachen und Krankenhausaufenthalte nicht notwendig waren. Wichtig ist aber für mich auch das wirklich regelmäßige Nachtesten. Und bei ganz schlimmen Symptomen, muss es auch mal ein Termin zwischendurch sein (wenn Bindemittel alleine nicht helfen) und ich gehe dann aus der Praxis raus und alles ist gut (nach Testen, Einlasern und dann weiterer Einnahme entsprechender Mittel). Das finde ich schon sehr beeindruckend.
LG
hitti