Neurotoxine bei CFIDS/ME, Borreliose, Fibromyalgie ausleiten?

mein P.S.: Für mich ist bei einer Behandlung immer auch wichtig, dass ich mich auf sie und den Therapeuten einlassen kann, ohne allzuviel selbst zu "kontrollieren". In den Kontrollmodus komme ich, wenn ich anfange zu zweifeln und dann ist es meist schon zu spät. Das Vertrauen in die Therapie schließt aber das selbst mitdenken und informieren an einigen Stellen nicht aus. Ich muss und will aber eben auch nicht alles wissen, zumal ich dazu die Kraft auch nicht hätte.

Vielen Dank für diese Aussage, die hat mich berührt. Es ist spannend zu sehen, dass andere ganz ähnlichen Dissonanzen haben und ihren weg finden müssen (z.B. soll ich mich blind einlassen oder zweifelnd kontrollieren).
 
Frage: Kann das jetzt jemand zusammen fassen? Was eignet sich wirklich um Neurotoxine auszuleiten?
 
Yep, das frage ich mich auch.

Mein Vorschlag ist, unverestertes Pektin zu verwenden, nach der alten englischen Formel:

One apple a day keeps the doctor away...

Grüezi
 
Hallo Zitrone,

für Herx von anderen Mitteln?

Mir kreiste es auch neulich im Kopf rum, hab immer noch eine unangebrochene Dose rumstehen. Aber ist bei mir eher nicht an den Nerven (denke ich - es ist an den Sehnen), von daher weiß ich nicht, ob ein anderes Bindemittel da besser ist. Ist schon lange her, dass ich den Thread gelesen habe...

Viele Grüße
 
So wie ich es verstehe leitet es alles mögliche aus. Es entspricht dem russischen Capilarex, richtig?
 
Hallo Zitrone,

es ist was anderes, das eine ist von Zitrusfrüchten, das andere von Seegras. Aber vielleicht ist es in der Wirkung ähnlich?!

Wofür willst Du es denn konkret einsetzen?

Viele Grüße
 
INbesondere für Schwermetalle. Ich glaube es gibt ausser im Preis keine so grossen Unterschiede. Aber werde beides mal probieren.
 
Oben