Themenstarter
- Beitritt
- 06.01.11
Hallo Erstmal !
Ich will mich hier kurz vorstellen bevor ich euch von meinen Problemen schildere.
Ich bin 22, wohne in Österreich und bin momentan Arbeitssuchend.
Vor einem jahr Wurde bei mir bei ner Routine Check Der Wirbelsäule (röntgen) degenerative veränderen Festgestellt.
Kurz gesagt meine Wirbelsäule is ne Baustelle.
Wenn ih die genauen befunden wollt , kann ich sie euch gern hier reinschreiben.
Ich habe probleme in der hWS, BWS, und LWS, wobei HWS meine hauptprobleme liegen.
Muss auchd azu sagen mich wundert es nicht dass ich diese Probleme habe, da ich kaum Sport Treibe und mehr am Computer sitze Arbeite und auch mal Spiele.
Vor ca 2 Monaten habe ich zunehmend schmerzen im Linken Arm bekommen die teils vom ellbogen teils vom handgelenk 8auch beides) den kompletten arm abstrahlten.
Inklusive ein leichtes kribbelgefühl der finger.
War dann beim Neurologen, dort ein NLG machen lassen und dort wurde eine ULinarisneuropathie festgestellt.
Daraufhin habe ich ein MRT der HWS gemacht.. und da gabs schon paar sachen die dies auslösen könnten.
(befunde auf anfrage im Thread wenns erlaubt ist)
Meine ärzte haben zwar gesagt das mit meinem alter die WS ziemlich im argen liegt aber es wohl net von der WS kommt.
Daraufhin habe ich Spritzen in die HWS 2 wochen Bekommen.
Nix Geholfen.
Dann ahben wir es am Ellbogen probiert wo mir Nerven blockiert wurden. Daraufhin wurden die schmerzen stärker.. teils lag ich nur noch nachts im bett und wollt den Arm nicht emhr bewegen..
So jetzt sind wir da angekommen beim aktuellen Status:
Wegen eines Verdachts auf ein Sulcus Ulinaris Syndroms wurde ich geröngt..
Hatte meine hoffnung dass endlich was gefunden wird.
Und musste 2 Wochen aufn Termin warten..
Ne nix da alles normal..
Jetzt wollte ich euchfragen ob eiN MRT der hand evtl. Sinn machen würde..
Ichw eiss mittlerweile nicht mehr weiter..
Ich danke euch dass ihr euch die zeit genommen habt.
mfg
Webmay
Ich will mich hier kurz vorstellen bevor ich euch von meinen Problemen schildere.
Ich bin 22, wohne in Österreich und bin momentan Arbeitssuchend.
Vor einem jahr Wurde bei mir bei ner Routine Check Der Wirbelsäule (röntgen) degenerative veränderen Festgestellt.
Kurz gesagt meine Wirbelsäule is ne Baustelle.
Wenn ih die genauen befunden wollt , kann ich sie euch gern hier reinschreiben.
Ich habe probleme in der hWS, BWS, und LWS, wobei HWS meine hauptprobleme liegen.
Muss auchd azu sagen mich wundert es nicht dass ich diese Probleme habe, da ich kaum Sport Treibe und mehr am Computer sitze Arbeite und auch mal Spiele.
Vor ca 2 Monaten habe ich zunehmend schmerzen im Linken Arm bekommen die teils vom ellbogen teils vom handgelenk 8auch beides) den kompletten arm abstrahlten.
Inklusive ein leichtes kribbelgefühl der finger.
War dann beim Neurologen, dort ein NLG machen lassen und dort wurde eine ULinarisneuropathie festgestellt.
Daraufhin habe ich ein MRT der HWS gemacht.. und da gabs schon paar sachen die dies auslösen könnten.
(befunde auf anfrage im Thread wenns erlaubt ist)
Meine ärzte haben zwar gesagt das mit meinem alter die WS ziemlich im argen liegt aber es wohl net von der WS kommt.
Daraufhin habe ich Spritzen in die HWS 2 wochen Bekommen.
Nix Geholfen.
Dann ahben wir es am Ellbogen probiert wo mir Nerven blockiert wurden. Daraufhin wurden die schmerzen stärker.. teils lag ich nur noch nachts im bett und wollt den Arm nicht emhr bewegen..
So jetzt sind wir da angekommen beim aktuellen Status:
Wegen eines Verdachts auf ein Sulcus Ulinaris Syndroms wurde ich geröngt..
Hatte meine hoffnung dass endlich was gefunden wird.
Und musste 2 Wochen aufn Termin warten..
Ne nix da alles normal..
Jetzt wollte ich euchfragen ob eiN MRT der hand evtl. Sinn machen würde..
Ichw eiss mittlerweile nicht mehr weiter..
Ich danke euch dass ihr euch die zeit genommen habt.
mfg
Webmay