Themenstarter
- Beitritt
- 06.10.08
Hallo an euch allen zusammen
Bin nach langer Zeit wieder mal hier und bitte nach eure meinung
Ich war vergangene woche wieder beim SD -spezialist und habe diese werte gestern erfahren-
ft3 1,96 pg/ml Norm 1,2 - 3,7
ft4 1,36 ng/dl Norm 0,78 - 1,80
TSH 0,60 U/ml Norm 0,30 - 2,50 Uml
TRAK 0,33 IU/l negativ < 1IU/i,grauzone1-1,5 IUl positiv > 1,5 IU/l
anti TPO-AK 0 U/ml negativ >40Uml, Grauzone 40-50 U/ml,positiv>50U/ml
Schildrüsensonographi : schildrüsenvolume 19 ml (rechter Schildrüsenlappen 11 ml linker Schildrüsenlappen 8ml) Weitgehend homogene Binnestruktur . Keine Knoten abgrenzbar
Beurteilung:
Unter der aktuellen Substitutionstherapie weiterhin euthreote Stoffwechsellage mit optimale eingestelletem TSH.
Wir empfehlen die unveränderte Fortsetzung der therapie und eine Schildrüsenkontrolluntersuchung in ca.1 Jahr.
Meine frage:
Wenn ich das richtig gerechnet habe ergibt sich von den Werten des ft3 und ft4 eine prozentzahl von um die 30% .
Ist das nicht zu wenig
Habe momentan probleme mit meiner Gebärmutter laut mehre Ärtze soll Ich Sie Oprerieren lassen weil sie voller myome ist...
Sieht ihr ein zusammenhang damit Ich habe allgemein viele Hormonelle probleme weiterhin
Ich danke euch alle für euren Beitrag.
Bin nach langer Zeit wieder mal hier und bitte nach eure meinung
Ich war vergangene woche wieder beim SD -spezialist und habe diese werte gestern erfahren-
ft3 1,96 pg/ml Norm 1,2 - 3,7
ft4 1,36 ng/dl Norm 0,78 - 1,80
TSH 0,60 U/ml Norm 0,30 - 2,50 Uml
TRAK 0,33 IU/l negativ < 1IU/i,grauzone1-1,5 IUl positiv > 1,5 IU/l
anti TPO-AK 0 U/ml negativ >40Uml, Grauzone 40-50 U/ml,positiv>50U/ml
Schildrüsensonographi : schildrüsenvolume 19 ml (rechter Schildrüsenlappen 11 ml linker Schildrüsenlappen 8ml) Weitgehend homogene Binnestruktur . Keine Knoten abgrenzbar
Beurteilung:
Unter der aktuellen Substitutionstherapie weiterhin euthreote Stoffwechsellage mit optimale eingestelletem TSH.
Wir empfehlen die unveränderte Fortsetzung der therapie und eine Schildrüsenkontrolluntersuchung in ca.1 Jahr.
Meine frage:
Wenn ich das richtig gerechnet habe ergibt sich von den Werten des ft3 und ft4 eine prozentzahl von um die 30% .
Ist das nicht zu wenig
Habe momentan probleme mit meiner Gebärmutter laut mehre Ärtze soll Ich Sie Oprerieren lassen weil sie voller myome ist...
Sieht ihr ein zusammenhang damit Ich habe allgemein viele Hormonelle probleme weiterhin
Ich danke euch alle für euren Beitrag.