Neu hier

Themenstarter
Beitritt
07.12.08
Beiträge
2
Hallo,bin zufällig auf diese Seite gestoßen und schau einmal herum.Da ich nicht so PC etc,bewandert bin muß erst mal sehen ob das hier für mich hilfreich sein kann.
Meine Nächste,wird die 37 OP sein.Kann mit Aortenaneurysma,Gehirnschlag,Colitis,Gastritis,Arthrose usw.usw....."dienen".
Dazu natürlich psychische "Probleme".
Also ich schau mal ein wenig herum hier. Andreas
 
Hallo Andreas,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum, wir freuen uns dich hier begrüßen zu dürfen. :)

Ich bin sicher du findest hier beim Stöbern eine Menge Interessantes in den einzelnen Rubriken und wir hoffen dich bei dem ein oder anderen Problem ein wenig unterstützen zu können.

Wir freuen uns auf einen regen Gedankenaustausch mit dir.

liebe Grüße von Hexe :hexe:
 
Oben