- Beitritt
- 05.05.10
Danke Kari, ich werde ihr mal gefriergetrockneten Knobi geben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe ich auch schon oft gedacht. Außer dieser Ansteckung bei Parasiten ist es ja auch die Sozialvererbung. Lebens- und Essensgewohnheiten, vielleicht auch versteckten Schimmel in der Wohnung...
Es wäre nicht unwichtig zu wissen, an was Dein Vater so schwer erkrankt ist.
Das ist sicher, daß er Würmer hatte. Meine Mutter hat mir mal erzählt, sie habe einen Wurm auf seinem Kopfkissen gefunden. Und sich furchtbar geekelt. Aber wir wußten nicht, wie schlimm das ist, außerdem waren wir schon so krank, daß wir oft so zu tun hatten mit den täglichen Anforderungen. Das ist mir jetzt erst wieder eingefallen.
Mein Vater hatte Bluthochdruck, jahrelange Migräneatacken, massive Verdauungsprobleme mit Disbiose und einiges mehr. Und die Folgen einiger Medikamente, die ihm der Arzt verordnet hatte. Denn er war von der Sorte, die dem Arzt noch 100% vertraut haben...
Davon bin ich jedenfalls schon länger geheilt.
Werd ich mal machen.
Ja Cheyenne, könnte da vielleicht doch was sein? Hast du mal in den informativen Lamblienthread reingeschaut?
Viele Grüße,
Brigitka
Ich habe mal eine Zeit lang GKE (Grapefruitkernextrakt) genommen, was auch alle möglichen Parasiten, Candida, etc. abtöten soll.
Habe es aber wegen der Knochen und Zähne nicht gut vertragen.
Heute weiss ich das ich eine Histaminintoleranz habe, vielleicht hatte das was damit zu tun. Was meint ihr?
Für den Darm war es aber sehr wirksam, zumindest kurzfristig.
Schwierig, wenn die Mitos nicht richtig funtionieren, ist die Entgiftung auch schon mächtig eingeschränkt.Nach 3 Wochen waren die Pilze auf jeden Fall weg.
Sind aber leider wieder gekommen.
Vielleicht weil ich in einer Schimmelwohnung wohne und meine Ärztin Schimmelpilztoxine auf den Mitochondrien gefunden hat
und dazu noch einen Anteil von Umweltgiften und ich eine Arsenschwermetallbelastung habe.
Um zu Entgiften nehme ich Phoshatidylcholin Liquid (leider Alkohol drin).
Körper Zell Regeneration, Phospholipide, BodyBio
Gifte lösen Muskelverspannungen aus. Da kann sich leichter was verschieben. außerdem werden auch Gelenkkapseln angegriffen.Habe übrigens auch CMD, Ursache ist für mich unklar.
Könnte durch eine Stoffwechselstörung gekommen sein oder durch ein Problem an den Kopfgelenken.
Na vielleicht wird das auch irgendwann wieder besserDazu kommt noch, dass ich viele Lebensmittel nicht mehr vertrage.
Habe eine Histaminintoleranz, vertrage aus irgendeinem Grund keine Milchprodukte, keine Eier, wegen den Schimmelpilzen auch nichts wo sich davon was befindet, zB Getreide, Nüsse, etc...
Nö, so niedrig war der gar nicht. Weil ich zumindest die ganzen letzten Jahre immer viel an der Sonne war. Aber mit einem hohen VD-Spiegel geht es mir deutlich besser. Bei vielen Entzündungen im Körper braucht man mehr davon. Und das Kalzium wird auch zum entgiften verbraucht. Hatte ich letztens in dem Entgiftungstungsthread in der Borrerubrik gelesen. Außerdem wird von einem entzündeten Darm auch weniger Kalzium aufgenommen.Ich habe noch gelesen, dass du auch einen sehr niedrigen Vitamin D Spiegel hattest.
Besorg Dir doch mal was höherdosiertes aus den USA. Mit 2000 i.E. pro Tropfen. Das kommt viel billiger.Das hatte ich auch bevor ich Vigantolöl eingenommen habe.
Stimmt, die Leber wird dazu gebraucht. Muß aber auch genügend Zink und Häm da sein, das sind die Cofaktoren. Vielleicht hilft es, die tägliche dosis VD auf zweimal aufzuteilen, dann hat die Leber nicht soviel auf einmal zu tunIch habe von einer bekannten gehört, dass es ein Leberenzym geben soll, dass Vitamin D aufbaut (oder so ähnlich)
Vielleicht es dieses Leberenzym blockiert wenn man zu viel entgiften (Niere und Leber überlastet sind, wie zB bei mir durch Umweltgifte und Schimmepilztoxine) muss und produziert dann kein Vitamin D mehr..
Vielleicht kommt ja noch dazu, dass ich auch genetisch bedingt nicht so gut entgiften kann. Wer weiss.
Wo hast du das testen lassen?
Ich habe kein Amalgam im Mund und habe auch nur 1 Füllung mit Keramik.
Meine Mutter hatte aber den ganzen Mund voll als sie mit mir schwanger war.
Ich hatte als Baby viel Magen-Darmprobleme und habe oft geschrien und wenig geschlafen.
Was meint ihr könnte der Grund sein?
Vielleicht auch was anderes als Schwermetalle?
Die Chlorellen habe ich in der Rheinhildis Apotheke bestellt. Keine Ahnung wo die her sind. Willkommen auf heilkraft-der-natur.de
Sind das die arsenbelasteten Heidelberger Chlorellen?
Weisst du ob das Lecithin, was du angegeben hast schimmelfrei ist?
Ist das mit der Histaminintoleranz bei dir besser geworden?
Wenn ja, was meinst du wodurch?
Wie hoch ist deine DAO?
Meine liegt bei 15. Die Werte im Darm waren allerdings sehr hoch.
Woher könnte das kommen?
Wie hoch ist denn Dein VD Wert?Ein Tropfen Vigantolöl ist teilweise schon zu viel für mich.
Bei 2 Tropfen bekomme ich starke Überdosierungserscheinungen wie Übelkeit, starke Depression. Echt erstaunlich.
Höher dosieren werde ich also auf keinen Fall und das Vigantolöl ist das erste Mittel, das ich vertrage.
Und es wird wohl noch ewig halten bei meinem hohen Konsum
Du sagst Zink und Häm, müssten genug da sein, damit dieses Leberenzym Vitamin D aufbauen kann aus dem Sonnenlicht??
Mit Häm meinst du Häm Eisen oder?
Ich hatte auch immer eine extreme Blutung und Eisenmangel. Ev. versucht der Körper so Gifte loszuwerden? Oder durch die Entzündungen im Bauchraum und stärkere Durchblutung?Ich habe seit ich 14 bin einen Eisenmangel.
Habe eine sehr starke Blutung und hatte über 10 Jahre kein Fleisch gegessen.
Könnte das die Ursache für den Mangel sein.
Oder was meint ihr?
Wie könnte ich den Eisenmangel mit natürlichen Mitteln beheben?
Nein die Wiederholung erfolgt nach 3 Wochen, allerding die Madenwürmer sollen 6 Wochen behandelt werden, dafür nur ein Tag in der Woche.Hallo, jetzt frag ich einfach mal hier nach weil ich in einem ähnlichen Club bin wie Brigitkas Aufzählung . Mir wurden bei einem erfahrenen Arzt mit EAV Ascariden, Oxyurien und ich glaube der chin.Leberegel ausgetestet (die Ergebnisse der Gesamt-Austestung waren insgesamt recht stimmig für mich, was ich so von anderen Tests bis jetzt weiß). Der Arzt schreibt nicht gerne Rezepte - und somit ist mir klar dass ich hier nicht ganz richtig bin in dem Thread. Ich soll 2x 3 Tage Mebendazol nehmen (das bei uns nicht rezeptpflichtig ist). Kann man denn damit Ascaris wirklich ausrotten? Da der täglich Eier legt, müssten doch die Larven-Stadien in den Organen auch ständig gegenwärtig sein. Da müsste man ja drei Wochen ständig Mebendazol nehmen(?)
Das kann gut seinOb wohl nicht nur die Symptome der letzten Monate in der Lunge sondern auch das phasenweise Kloßgefühl im Hals/Kehlkopf von den Ascariden kommen?
Brigitka wie geht es dir mittlerweile mit den Ascaris und Egeln? Ich kann mich grad aus anderen Threads erinnern, dass du Darmprobleme von der Wurmkur bekommen hast.
Brigitka, auch in diesem Club bin ich zu finden. Ebenso sieht das IgA bei mir in der Genetik gar nicht gut aus. (Wie schön dass ich gerade irrtümlicherweise die Colostrum- Lieferung doppelt bekommen habe . Das testet bei mir sehr gut, wohl weil es dem Ig-Aufbau hilft!)Außerdem gehöre ich eh zu denjenigen, die wohl lebenslang was für ihre Darmflora machen müssen, weil ich wegen Genveränderung von FUT2 zu den nonsecretors gehöre.
Ascariden-Eier zB. halten sehr viel aus und das sehr lange (und ich könnte mir so manche Souvenirs aus Asien mitgebracht haben)- Hoffe mal dass Mebendazol nicht auch Gutes ausräumt oder das Milieu schädigt.
Fasziniert war ich beim Thema E-Smog, der bei der Austestung stark angezeigt wurde .... Der Arzt eruierte ExtremLowFrequencies als den Bereich an EMF, der meinen Körper aktuell am meisten belastet, was ein Volltreffer ist, da ich 80m neben einer stark befahrenen Bahnstrecke wohne. Er erzählte auch aus 20 jähr.Praxiserfahrung, was heute vergleichsweise nicht mehr so schnell greife oder durchgezogen werden kann an Therapien, Entgiftung etc. wegen der E-smog-Belastung.
...nicht so schnell "greifen" nur in dem Sinn, dass die Toxine der abgetöteten Parasiten nicht so schnell entgiftet werden können. In meinem Fall z.B. folgt für den Arzt daraus, nicht Parasiten, Borreliose&Co, und Schwermetall-Ausleitung gleichzeitig massiv anzugehen.Sprach er auch davon, dass durch die E-Smog-Belastung die Antihelmithika nicht mehr so schnell/gut greifen?