Bin neu hier

Themenstarter
Beitritt
04.12.09
Beiträge
3
Hey !
Durch Zufall habe ich Eure Seite hier gefunden und will mal schaun was mir das bringt,ok !? Bin ganz neu gerade erst dazu gestoßen. Mein richtiger Name ist Karin.Ich habe ihn aber nicht als Nickname genommen,weil ich ausgefallenes mag und meinen realen Namen als Nick doof finde. Geboren wurde ich am 3. Oktober in dem Jahr,als das sry geilste Auto der Welt gebaut wurde der "Chevrolet Bel Air Convertible PBY 298". Bin Mutter von 4 Kindern,welche sehr produktiv sind - schon 5 Enkelkinder sind da und das 6 kommt jetzt im Januar.Mein liebstes Hobby ist das Lesen haupsächlich Geschichte und da am liebsten,"germanische Mythologie",gefolgt von Musik hören,natürlich "Hartrock und Heavy-Metal". Außerdem treibe ich mich gerne im Internet rum. Diese :bang::kraft::hexe::fans: hier,mag ich auch.So das reicht erst einmal und ich grüße Euch alle hiermit recht herzlich.:freu:
 
Hallo Karin,

vielen Dank für Deine Vorstellung:).

Wir begrüssen Dich herzlich in unserem Forum und freuen uns, dass Du Dich hier angemeldet hast:)!

Du hast Deine Problematik bereits an anderer Stelle geschildert, und wir hoffen, dass wir Dir weiterhelfen können:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben