Hallo!
Ja, recht hast du, Psychopillen mag ich nicht mehr nehmen auch wenn sie (nachdem ich etwa 6 verschiedene durchhatte

) zeitweilig dann doch geholfen haben. Aber nach allem was ich jetzt schon über das Medi gehört hab...
Das traurige bei psychischen Erkrankungen/ Problemen ist ja das (meiner Erfahrung nach) oft garnicht genau geguckt wird woher es kommt. Klar, wenns auf die Verarbeitung von negativen Erlebnissen hinausläuft ist es einfach, aber selbst da stellt sich ja die Frage warum manche Leute ähnliche Dinge erleben und manche kommen klar und andere werden krank.
Wir haben hier in Bonn z. B. ne furchtbar schlechte psychiatrische Klinik. Da wirst du quasi weggesperrt, kriegst Medis und wirst (mehr schlecht als recht) beschäftigt, aber du siehst praktisch keinen Arzt oder Therapeuten. So läuft das in dem Bereich glaub ich häufig, wenn's auch Ausnahmen gibt.
Aber Medis werden die so gut los. Macht ja auch weniger Arbeit als den Leuten zuzuhören...
Oh, und zum Thema "gekaufte" Ärzte: es ist schon nicht mehr schön wie viele Pharmavertreter ich in Arztpraxen oder Apotheken hab aufschlagen sehen.
Und dann immer die ganzen Notizblöcke etc. in Arztpraxen mit Werbung für Medis drauf, da wird einem auch ganz anders.
Das Tryptophan hab ich gestern versucht, hab auch etwas besser geschlafen. Kann aber auch daran liegen das ich grad erkältet bin

. Werds weiter versuchen. Wirklich erholsamer Schlaf sieht aber leider immer noch anders aus...
Schilddrüse war (ich erinner mich) TSH leicht erhöht, aber dann im Ultraschall alles ok. Meinst du darauf kann man sich dann verlassen? Ich will halt auch nicht dauernd zu Ärzten rennen für nichts, da komm ich mir auch blöd vor.
Na denn. Wünsche einen schönen Tag.
Gruß,
ramina