NAET ("Nambudripad's Allergy Elimination Techniques) - mein Tagebuch
Hallo,
hab mich lange nicht gemeldet.
inzwischen habe ich diese weiteren behandlungen gehabt:
B-Vitamin Mix
Zucker
(EisenMIX musste nicht behandelt werden , da ich darauf nicht reagiert habe

)
Vitamin A , SHELLFISH, FISH
und heute MINERALIEN MIX
Seit dem B-Vitamin Mix hatte ich keine einzige panikattacke mehr und auch meine Laune ist insgesamt viel ausgeglichener.
Ich bekomme immer noch zu viel Luft im Bauch (erinnert fast an das roemheld syndrom) , mittlerweile sind wir davon überzeugt, dass es Candida ist.
Da die symptome nach einer antibiotika-woche anfingen, ist das ja recht logisch. Insofern habe ich sämtlichen Zucker , sowie weißmehl , weißen reis aus meiner ernährung gestrichen.
Außerdem wurde ein sehr starker eisenmangel festgestellt, so dass ich nun ein natürliches eisenpräparat nehme (nennt sich spatone) , seitdem bin ich nicht mehr dauermüde !
Nach dem Vitamin-A und Fisch Mix ging es mir hundeelend. Nach 5 Tagen fing es aber an, dann besser zu werden und gestern gings mir super.
Heute habe ich den mineralien mix gemacht und das einzige was ich jetzt in 25 stunden essen kann ist gekochter reis, gefiltertes wasser und gelbe paprika *bääh*
unter anderem wurde auch quecksilber behandelt - alerdings hab ich darauf nicht reagiert, was ein gutes Zeichen ist. hatte aber auch nie amalgam füllungen.
mal sehen, wie es mir morgen geht

)
Insgesamt fühle ich mich tausend mal besser als noch vor 10 wochen, wo ich stündliche Panikattacken hatte und todesangst! Auch kann ich soviel mehr sachen ohne probleme essen. Kuhmilch hat mir immer immensee probleme gemacht und jetzt kann ich wirklich morgens nen jogurt essen, oder auch tee mit milch

herrlich!!
p.s. natürlich weiß ich nicht, ob diese therapie helfen kann, jedoch hab ich gute hoffnungen , dass es was bringt. und selbst mein ungläubiger partner hat gesagt, dass er findet, er hat seine "alte Kim" wieder.