Multiples Myelom & Vit B17

Hallo Adler

Ich bin nur med. Masseurin und hier nicht so mit mit diesem speziellen Wissen informiert. Zu Deiner Frage zu LP. Ich bin seit 2005 Bestellerin dort und will hier nicht Werbung machen. Daran bin ich nicht interessiert.
Aber wie Du mit diesen Molekularsachen mit Erfolg arbeitest ist beispielhaft. LP Zellfutter - sage ich mal salopp- hat mir unwahrscheinlich groß geholfen bei einer gutbehandelbaren Leukämie-sprich- ohne Knochenmark-Transplantation- neben der Chemo.
Auch habe ich u.a. Zeugnissen mit bekommen, wie eine Krankenschwester mit 50 J. Osteoporose hatte und trotz ärztl. Behandlung eines Tages einen Knacks hatte hinten im Rücken und Knack eine Fraktur bekam. Sie folgte den Empfehlungen und nach 1,5-2 Jahren war die Osteoporose aufgefüllt und total weg.
Es wird unter den LP Bestellern Wissen, was man zur Zellstärkung schlucken muß, immer Informationen von Mund zu Mund weitergeben, Du verstehst. Was mir zu diesen Werten einfällt und da möchte ich klar sagen, kann ich wegen Mangel an Wissen, nie damit beschäftigt im speziellen nur sagen, wenn die Knochen Vitalstoffbomben bekommen, ist schon mal viel Widerstand gegen diese Biester da.
Weil es komprimiert- konzentriert gegeben werden muß. Meines Wissens würde ich mich an Dr. rer. nat. Arne Wenzlaff
speziell orthomolekularen Medizin / Prävention und Heilpraktiker (OM-Mediziner)in Potzdam wenden. Er kennt mich nur über seine Schwiegermutter als Carola mit LP Pin und mal telefonisch. Der ist ein Angehöriger von uns. Er ist für mich und speziell wegen Deiner Fragen deswegen als Arzt evt. interessant, weil er Naturarzt, Schulmedizin und Molekularmedizin in Kanada studiert hat. Er hat mir mit meinem Kind bei einem virunellem Problem rausgeholfen, wogegen die Ärzte in der Klinik damals auf meine Bitte mir etwas gegen Viren zu geben nur sagten, sie hätten nichts. (HAH-Lüge)Coll. Silber war alle und Lieferung von England dauert ja 3-4 Tage und das mit einem Feiertag und Wochenende dazwischen. Da können diese Biester sich so richtig schön im Blut vermehren und Kolonien bilden. Die Klinikärzte gaben mir nur einen Termin 5 Tage später zum Labor um zu sehen. "wie sich das entwickelt". Aber das wollte ich nicht so zulassen und telefonierte reirum und landete bei Arne und der gab mir einen Tip, was hiesige Ärzte nie empfehlen würden, weil immer drauf steht, nur zur äußerlichen Anwendung. Arne gab mir den Tip, Anweisung 5 Tage 1x zum Frühstück und Wutsch+Weg nach 5 Tagen nicht mehr im Blut nachweisbar.

Ich weiß, das in jedem Obst und Gemüse Vit C drin ist und so habe ich nach Mandel - Ansteckung, wenn andere nur mit Antibiotika durch kamen ,,,, locker mal 9000-10000-10 g Vit C genommen. Ich merkte, stündlich wenn der Infekt hoch kommen wollte und sobald ich was nahm, ging das zurück und so bin ich auf diese Dosis gekommen und hatte weder Bauchschmerzen noch sonst etwas.
Allerdings habe ich mit dem Vit C Bioquallität und die Askorbinsäure, die da drin ist, kommt soweit meines Wissens vom Mais.
Ich weiß, was ich da nehme und registriere es im Körper, was mir nicht gut tut, merke ich sofort und was gut tut auch und das ist der Weg.

>>>>Antioxidazien: Wenn sie hochdosiert und ergänzend zur eigentlichen Krebs-Therapie verabreicht werden, können diese die Lebensqualität und die Überlebenschancen von Krebskranken deutlich erhöhen!<<<<< Das wissen Schulmeds nach einer speziellen Vit C. Studie seitdem auch und hängen das nicht an die große Glocke.

A pro pro ganz wichtige Frage: Was schluckst Du um Kraft zu Bekommen?

Oder nimmst Du jetzt nur Deine persönliche Naturchemo´?

Was schluckst Du, das unsere Zellen, die ja genährt werden müssen um Widerstand leisten zu können bei solchen Angriffen um Kraft zu geben?
Was schluckst Du, um zusätzlich mit Vitalstoffe hochdosiert zu speisen?

Dann noch etwas. Ich habe schon mehrfach gehört, das Leute spontan Heilung erfahren haben. Dazu haben sich Leute mit den allerschlimmsten Krankheiten und Problemen beim Missionswerk Karlsruhe gemeldet und bald ist dort Gebetsnacht. Dazu schreiben die Leute ihre Anliegen direkt zum Missionswerk und die Beten dafür. Ich bin von Heilung absolut überzeugt, und wenn man die richtigen Kraftstoffe nimmt, was raus zu bekommen im jeweiligen Fall nie gleich ganz einfach ist, so wünsche ich mir, dass Du da für Dich, Deine Frau und Eure Katze um Heilung zusätzlich beten lässt, denn das hat große Kraft...

Du bist auf dem richtigen Weg, Du bist auf dem guten Weg und das zeigt Dir Dein Körper, das er diese Sachen aufsaugt und so er denn Kraftfutter erhält, was unsere Zellen zum Widerstand ausschließlich benötigen, Leistung z.B. im Garten bringen kann.


Lg-C
und im Wort liegt Kraft, scharf wie ein zweischneidiges Schwert, um von Krankheit zu trennen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ,

" Kraftfutter" für die Zellen ...da fallen mir nur die essentiellen Aminosäuren ein. MAP z.B. oder das hier.
Unser Immunsystem soll aus Eiweiss bestehen, und Vitamin C u.a.
 
Hallo, Ihr Lieben!
Das mit dem Kraftfutter ist so eine Sache. Erstens ist meine Krebstherapie schon wahnsinnig teuer, da bleibt für andere sinnvolle Sachen kein Geld. Cellfood hatte ich anfänglich auch eingenommen.
Nun habe ich mir aber gesagt, wer also wie Carola von mir wissen möchte, was ich da alles täglich zu mir nehme, sollte mir eine "Private Nachricht" schreiben und dazu seine Emailadresse, dann werde ich die Worddateien zusenden, eine Datei über die Einnahme, die 2.Datei über die natürlichen"Chemos", eine dritte über deren spezielle Zubereitung werde ich noch erstellen. Danke-bitte!
Euer Adler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun habe ich mir aber gesagt, wer also wie Carola von mir wissen möchte, was ich da alles täglich zu mir nehme, sollte mir eine "Private Nachricht" schreiben und dazu seine Emailadresse, dann werde ich die Worddateien zusenden, eine Datei über die Einnahme, die 2.Datei über die natürlichen"Chemos", eine dritte über deren spezielle Zubereitung werde ich noch erstellen. Danke-bitte!
Euer Adler

Guten morgen Adler,

vielen Dank für Deine Informationen und Deine Mühe!:kiss:

Vieles von Deinen Mitteln habe ich ebenfalls eingenommen oder nehme es auch immer noch! Woher beziehst Du die Aprikosenkerne?

Seit dem Frühjahr habe ich meine Nem's allerdings reduziert, da ich nun in die Natur gehe um dort Brombeeren, Holunder, Brennessel, wilde Pflaumen, Äpfel und Birnen zu sammeln. Daraus mache ich mir dann Smothies und denke, dass diese Vitamine meine Zellen eher erreichen und es ist kostengünstiger.

Vielleicht wäre das auch noch eine Option für Dich.

Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten morgen Adler,

vielen Dank für Deine Informationen und Deine Mühe!:kiss:

Woher beziehst Du die Aprikosenkerne?
Bisher von hier www.1001frucht.de/artikel3.php?pid=55
Seit dem Frühjahr habe ich meine Nem's allerdings reduziert, da ich nun in die Natur gehe um dort Brombeeren, Holunder, Brennessel, wilde Pflaumen, Äpfel und Birnen zu sammeln. Daraus mache ich mir dann Smothies und denke, dass diese Vitamine meine Zellen eher erreichen und es ist kostengünstiger.

Vielleicht wäre das auch noch eine Option für Dich. Dies mache ich sowieso kiloweise und trotzdem nehme ich kontinuierlich NE nach meinem Plan ein!

Lg
sonneundregen

auch LG von Adler
 
Hallo ich grüße
und prüft alles und das Gute behaltet
. Denn hier habe ich noch eine Adresse und kann nur Empfehlungen geben.

Alles, was ich weitersage, was aus der Natur zur Verfügung steht, kommt vom Tisch, was wir essen können. Ich denke grundsätzlich sind uns Menschen die Stoffe bereit gestellt, hätten Menschen nicht die Lebensmittel - mit Leben drin, - zu Nahrungsmitteln verändert, wo die Vitamine nicht zur Reife wachsen können, Böden ausgelaugt, zu lange auf der Autobahn, unnatürliche E-Stoffe , motieren von Viren Bakterien und bösen Pilzen usw.
So jemand nicht direkt klare Ansage vom Arzt hat, dies oder jenes nicht essen zu dürfen ist das klar. Aber alles, was wir als Menschen essen /trinken dürfen, gibt Kraft, besonders bei Chemo. - trinken meine ich Wasser und Tee speziell Kräuter - grüner Tee-. Wichtig ist, eine Grundversorgung zu nehmen, die alle, alle eigenen Körper - Zellen stärkt und befähigt Widerstand zu leisten.
Körperzelle die anständig Futter kriegt, kann auch anständig arbeiten.
Ich glaube nicht mehr den Spruch der medichiner,,,, das sich krebsczellen von Nahrung auch ernähren, das die Guten wie die bösen genährt werden.
Die Guten ja, aber die bösen, ernähren sich ja von ihrem Wirt- sonst würde das Gewebe ja nicht im Menschen kaputt gefressen werden. Weber - Affäre.

Und ganz wichtig gerade in dieser und allen unschönen Lebens - Umständen. Die Umstände sind da und werden nicht verdrängt, dagegen wird ja was getan.
Nicht weiter auf die Umstände sehen, sondern im Gehirn im inneren Auge im denken, schon das annehmen und Glauben, das es gesund i s t.
Es ist aber der Glaube eine feste Zuversicht auf das, was man hofft, und ein Nichtzweifeln an dem, was man nicht sieht.
Das ist ein geistiges Gesetz, genau wie die Schwerkraft. Mir ist gerade eine Sache eingefallen und ich hoffe es hilft, denn ich hatte es vergessen und mich gerade erinnert. Jetzt beim schreiben.

Ca vor 27 Jahren arbeitete ich in einer großen Unfall Praxis postoperativ als med. Masseurin. Da las ich ein Buch von der Majo Klinik USA. Die sagten zu Krebs Pat mit schlechten Prognosen. 15, 20 min 1x am Tag ziehen sie sich zurück.
Alles aus,, Radio-Fernsehen- Reden-alles aus - Ruhe.
In ihrem inneren Auge sehen sie, so sieht das gesunde Organ aus und nun parallel das Organ, wo der krebcsherd sitzt und zerfrisst und nun sehen sie wie der krebcs von Armeen gesunden wohlgenährten Körper- Zellen von allen Seiten attackiert und zerstört wird und der krebcs zerfällt und wird abgebaut und sehen jetzt schon das gesunde Organ mit neuem gesunden Gewebe vollkommen wieder hergestellt, nachgewachsen, verheilt...böse mutierte Zellen im Blut sehen sie, wie die von den eigenen normalen Fresszellen eingepackt und rausgefiltert werden.. So das Majo - Klinik Buch wie ich mich erinnere.

Kurz darauf kam der chef dr. nach hinten zu mir mit Röntgenbilder einer jungen Lehrerin, ca 35 J. ganze Treppe in der Schule runter gestürzt, Oberschenkelhalskopf- wo die ganze Blutversorgung am Oberschenkelhals sitzt, total zertrümmert- Prognose- unwahrscheinlich das die Splitter zusammen wachsen, weil Blutversorgung unterbrochen und wird Nekrose. Röntgenbild in 4-6 Wochen und die Splitter nicht zusammen wachsen, unwahrscheinlich, dann OP alles rauskratzen amputieren des gesamten Oberschenkelhalses- sprich Endoprothese, nimm mal hier-tu mal was - leichte Bewegungsübungen, Eis Massage und dann OP Termin, Pat fix und fertig, sehr traurig, hier.
Na Klasse. Endoprothese mit 35, zehn Jahre später die zweite und dann totale Hüftversteifung- denn Endos hielten damals nicht lange.
Bei mir regte sich sofort Widerstand- Nein, ok - schaun wer mal.
Also Prognose schlecht, Pat. voller Angst, Zweifeln, Hoffnung, bangen, kurze Karenzzeit noch 4-6 Wo.
Ich also vorsichtig angefangen, kennen lernen, mir genaustens erzählen lassen wie, UND dann ich mit dem, was ich grad im Majo Buch gelesen habe.
Keine wirkliche Perspektive- entweder es heilt alles zusammen-unwahrscheinlich laut Klinik und Rö.-Bild - oder OP u. mit 55 Versteifung.
Nein. Will ich nicht.
Pat mit ihren Gefühlen Ernst genommen und dann ihr nur von dem Buch erzählt.
Dann habe ich ihr die Rö.-Bilder gezeigt. Erst die gesunde Seite und dann die kaputte und die muß wieder so werden, wie die Gesunde und Punkt.
Dann, so Hausaufgabe ab heute - ohne Diskussion-!
Jeden Tag - Ruhe, mit innerem Auge sehen die gesunde Hüfte und dann die kaputte und sehen, vorstellen, wie die kaputte ganz viel Salzkalk entwickelt, immer mehr und immer mehr, und immer größer wird bis alle Splitter rundum Kontakt kriegen und anwachsen und dadurch nicht von der Durchblutung abgeschnitten bleiben, sich wieder einbinden, bis der Kopf wieder ein Stück ist. Nix Nekrose.
Und es hat funktioniert.
Pat. konnte später wieder ganz normal laufen ohne Krücken-Gehhilfen-sah sie später mal hin und wieder auf der Straße. So war es.
Heute beim schreiben verstehe ich es, >>><>>Es ist aber der Glaube eine feste Zuversicht auf das, was man hofft, und ein Nichtzweifeln an dem, was man nicht sieht.<><<<
Die Majo Klinik hat also unbeabsichtigt u.U. ein geistiges Gesetz aus der Bibel - als Experiment mit Pat mit ganz, ganz schlechten Prognosen , gemacht.
Damals war ich kein Jesusnachfolger und kannte die Bibel nicht, ganz zu schweigen von den geistigen Gesetzen die drin stehen. Habe ich beim Konfirmanden Unterricht nicht gelernt.
Aber plötzlich durch das schreiben heute konnte ich mich erinnern.
Es sollte also neben der Versorgung und Stärkung der eigenen Körperzelle und aller anderen Maßnahmen sich ganz klar dazu entschieden werden, heute schon zu sehen, wie das gesunde aussieht.
Also liegt es irgendwie auch an mir, was ich für Gedanken zulasse. Virentiere fliegen rum, stecken an, lösen krangk aus. Dann tun, was ich tun kann und glauben, das es wieder ist und ER mich heilt, weil ich es schon sehe..
Alles gut geredet, aber wenn man sich dann ganz schlecht fühlt, oder schlechte Botschaft auch noch hört, fühlt man sich gleich noch schlechter und dann steigen bei allem bemühen, gesund zu sehen glauben, doch vielleicht Zweifel hoch in das Denken.
Sofort stoppen- andere Gedanken, denn es gibt noch ein geistiges Gesetz, was ich gelernt habe und vor dem ich mich sehr hüte,, wenn negative Gedanken hochstiegen und ich sie dann noch weiter dachte und immer schlimmer und immer schlimmer wurden, bis es mir richtig elend ging.
>>><>>25 Denn was ich gefürchtet habe, ist über mich gekommen, und wovor mir graute, hat mich getroffen.<<><<<
Das ist ein geistiges Gesetz, wenn ich mir dann also weiter noch zusätzlich schlimmstes ausmale, stoppe ich jetzt sofort und sage laut Nein., also praktiziere ich den Spruch von Jesus- dein Glaube hat dir geholfen - oder wie du geglaubt hast, soll dir geschehen.

Lg-C.




YYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, sehr schön und motivierend, auch anregend, vermittelt in dem Buch von Jeanne Achterberg "Rituale der Heilung" - Die Kraft von Phantasiebildern im Gesundungsprozess, Heilung mit medizinisch korrekter Bildersprache.

Das Buch ist leider vergriffen, man bekommt es sicher über die Fernleihe in Büchereien.

Alles Liebe von Datura
 
Hallo

und ich weiß nicht mehr, wer da von der Studie der Mayo Klinik geschrieben hat. Ich meine, es war ein übersetztes Buch der Mayo Klinik, über eine Studie.
Heute weiß ich, ein geistiges Gesetz, was als Lebensbeispiel in der Bibel steht. Erkannt für mich hier beim schreiben im Kanal.

Lg-C.
 
Aber "schweineteuer" und wird nichts zusätzlich bringen, derlei Bücher habe ich genug. Simonton hat dazu sehr gut geschrieben, das nur nebenbei!
Habe nun auch zusätzlich AVEMAR eingenommen, am 2.Tag blähte sich mein Bauch auf, daß die Hose nicht mehr zuging, aber keine Schmerzen oder Winde.

Liebe Grüße
Adler
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles gute mit Avamar und dem dicken Bauch! Und überhaupt.
Simonton und Achternberg waren Vorreiter, weil sie die enorme Bedeutung des psychischen und geistigen Geschehens gesehen haben und begannen damit zu arbeiten. (Jaja, auch für Dich ist da noch ein bißchen was drin, Adler ;) schreibst Du mir doch von Anfang an ein bißchen zu oft, dass Deine Krankheit letztendlich eben nicht heilbar ist... Was wäre, wenn doch??? Wenn Du einer aus tausenden, und sei es aus millionen wärst... bei denen das "Wunder" wahr wird???!!! Wär doch was!)
Was jedoch in meinen Augen nicht mehr zeitgemäß ist, ist das Bild des Krebses, mit dem da gearbeitet wird. Der Krebs wird grob gesagt als häßliches Monster gesehen (als "entartet" ... weckt unangenehme Erinnerungen das Wort, oder?!) der mit aller Waffengewalt zu bekämpfen ist... Doch letztendlich ist das, was da passiert, immer noch MEIN KÖRPER, den es - wenn man wirklich heilen will - zu lieben lernen gilt. Freilch habe ich immernoch bisweilen Angst vor den Krebszellen, aber ich habe den Krebs zugleich zu mögen gelernt, sehr sogar.
Die Achternberg Bücher habe ich (bei Amazon) wieder verkauft. Visualisieren kann ich wenn ich das möchte trotzdem. Ich wähle aber freundlichere Bilder.

Schaut mal rein in das erste Kapitel von "Krebs st keine Krankheit" Krebs ist keine Krankheit: Amazon.de: Andreas Moritz, Pascale Dhoop: Bücher ...
 
Hallo

Dr. Alfonns Weber hat alles erkundet und gesagt und wurde dafür verfolgt.
bekannt als Weber Affäire. Ich teile diese Ansicht , dass es Viren und Bakterien sind und nur die natürlichen Gegenspieler zueinsetzen sind .

-Moringa Oleifera
„der Wunderbaum für ein besseres Leben....< Für den Hausgebrauch lässt sich Moringa aber auch gut als Kübelpflanze halten. Im Winter vertragen ältere Exemplare auch bis +10°C, wobei sie dann das Laub verliere ....
MFG-C.
 
Lieber Adler 1111:)

da du länger nicht geschrieben hast ,hoffe ich,dass es dir gut geht.
Ich vermisse deine Berichte sehr.

Liebe Grüße schickt dir die Wildaster:kraft::wave:
 
Liebe Wildaster, es geht mir nicht besonders, der Krebsmarker ist in den letzten 4 Wochen aufs doppelte gestiegen und scheint nicht nur in den Knochen zu rumoren, sondern auch auf die Weichteile zuzugreifen. Ich sehe den nächsten 3 Wochen mit Bangen entgegen. Denke mir aber die Schmerzen weg und nutze ganz intensiv die Zeit, weil ich noch am Haus viel zu bauen habe und das Grundstück mit einem Freund pflege.
Aber eisern bleib ich bei meiner Eigenbehandlung, und zeigte letztens die Listen meiner Onkologin. Obwohl sie diese sehen wollte, las sie die aber nicht, sondern sagte kalt: Das können sie sich alles sparen und das viele Geld auch!
Genauso dachte ich mir das auch und sagte zurück, wenn ich das nicht machen würde, wär ich längst tot. Sie spendete mit aber keinen Beifall, als ich Klinik ablehnte.
Daraufhin sagte ich, wenn sie meint, mich wieder mit Chemo zu behandeln, muß sie meine Listen wohl lesen, denn ich nehme alles weiter ein.
Herzliche Grüße und Euch allen gute Besserung
Euer Adler
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Und ich meinte, einen Weg aus dem Krebs gefunden zu haben, aber dieser Knochenmarkkrebs hat bisher jeden zur Strecke gebracht, ob jung oder alt!
 
Lieber Adler1111

es berührt mich sehr,wenn ich deine Zeilen lese.Meine Gedanken waren oft bei dir.
Von mir bekommst du Beifall für deinen Weg und ich bin immer hier und verfolge ihn weiter.Du weißt,dass hier alles dokumentiert wird und du vielen helfen wirst und schon hilfst.Auch zeigst du uns,wie weit man mit Mut und Stärke kommt.

Ich kann nur sagen,dass ich mit dir hoffe und dir nur das Beste wünsche.
Meine Gedanken und gute Wünsche schicke ich weiter zu dir.
Bitte bleibe stark und verliere nicht deinen Mut.:kraft::kraft::kraft:

Sehr liebe Grüße schickt dir die Wildasterbrigitte
 
Liebe Wildaster, es geht mir nicht besonders, der Krebsmarker ist in den letzten 4 Wochen aufs doppelte gestiegen und scheint nicht nur in den Knochen zu rumoren, sondern auch auf die Weichteile zuzugreifen. Ich sehe den nächsten 3 Wochen mit Bangen entgegen. Denke mir aber die Schmerzen weg und nutze ganz intensiv die Zeit, weil ich noch am Haus viel zu bauen habe und das Grundstück mit einem Freund pflege.
Aber eisern bleib ich bei meiner Eigenbehandlung, und zeigte letztens die Listen meiner Onkologin. Obwohl sie diese sehen wollte, las sie die aber nicht, sondern sagte kalt: Das können sie sich alles sparen und das viele Geld auch!
Genauso dachte ich mir das auch und sagte zurück, wenn ich das nicht machen würde, wär ich längst tot. Sie spendete mit aber keinen Beifall, als ich Klinik ablehnte.
Daraufhin sagte ich, wenn sie meint, mich wieder mit Chemo zu behandeln, muß sie meine Listen wohl lesen, denn ich nehme alles weiter ein.
Herzliche Grüße und Euch allen gute Besserung
Euer Adler
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Und ich meinte, einen Weg aus dem Krebs gefunden zu haben, aber dieser Knochenmarkkrebs hat bisher jeden zur Strecke gebracht, ob jung oder alt!

Hallo Adler
Auch ich verfolge mit sehr viel Aufmerksamkeit Deine Berichte,kann nur sagen ,diese Ärztin ist nicht sehr nett .
Ich kann dich sehr gut verstehen mit deiner SELBSTBEHANDLUNG ,denn meine Mutter ist mit 70 Jahren an Knochenkrebs gestorben,sie hatte auch eine Ärztin die jegliche Naturmedizin ablehnte.Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und schnelle Besserung herzlich Piffi
 
Lieber Adler,

Ärzte reagieren oftmals seltsam und nicht selten kalt, wenn man sich nicht nach ihrer Therapie richten möchte. Es ist schwer, aber das muss man an sich abprallen lassen .. es zeugt seitens der Ärztin aber nicht von viel Empathie oder Interesse. Schade, ich glaube gerade wenn Ärzte auch unterstützen und stützen, das kann sehr viel bringen.

Es gehört viel Mut dazu, seinen eigenen Weg zu gehen. Du bist sehr weit gekommen :) Schwierig ist es nicht den Mut zu verlieren, gerade dann wenn die Werte schlechter werden. Vielleicht schaffst du es ja, unabhängig von den Werten, positives zu visualisieren.

Auch ich hoffe weiterhin das Beste und schicke dir liebe Grüße und Wünsche!

Anahata
 
Alles, alles Gute!
Und weiterhin: Pfeif auf die Marker-Zahlen, pfeif auf diese ebenso dumme wie unmenschliche Ärztin, und bleib bei Deinem lieben Sturkopf! Ich schick Dir ein <3
 
Danke, Ihr Lieben,

gleich soviel Antwort muß mich ja aufbauen. Wollte noch kurz wichtiges mitteilen. Also, ich mache mich nützlich, wo es geht, ohne zu visualisieren oder mich hinzulegen, keine Pause!
Also AVEMAR nehme ich jetzt mittags und mitternacht zusätzlich zu allem bisherigen ein. Vielleicht zeigt das noch Wirkung.

Da ja aber der Krebs durch Mikroben ( wesentlich kleiner als Bakterien und Viren, sind auch keine Einzeller) ausgelöst sein kann und diese Vielleicht immer noch im Körper sind, habe ich die letzten 15 Tage noch zusätzlich Chinin eingenommen in der Hoffnung, noch etwas zu ändern.
Ich habe ja bisher äußerst basisch mich ernährt. Da aber die bösartigen Plasmazellen seit 3 Monaten scheinbar ungehemmt ansteigen, esse ich jetzt und trinke endlich mal das, was mir schmeckt,
Übrigens, die Resveratrole (200ml Rotwein)schmecken nicht schlecht, machen mir aber manchmal schon ganz schön zu schaffen.
Alles Liebe für Euch, ich bete auch für euch jede nacht mit und hoffe, da Jesus mein Arzt ist und mir alle Ideen eingibt, auf eine Totalremmission.
Euer Adler
 
Lieber Adler,

nun komme ich auch aus dem "Versteck" hervor - ich habe auch monatelang leise mitgelesen und -gebetet. Habe auch oft nachgeschaut, ob Du etwas neues geschrieben hast und wollte Dich auch schon in den letzten Tagen anschreiben, um zu fragen, wie es Dir geht.

Auch von mir ein großes Dankeschön für die detaillierten Berichte über deine Naturchemo und auch sonst. Da ich selbst auch Jesu Erlösung und somit Vergebung für meine vielen Sünden erhalten habe, hat es mich besonders gefreut, zu lesen, dass Du auch das Wichtigste im Leben verstanden hast und somit voller Hoffnung dem Ende Deines irdischen Lebens entgegensehen kannst. Da Gott alles unter Kontrolle hat, bin ich mir sicher, dass er schon im Voraus für Ersatz bei der Pflege Deiner Frau und der Kätzchen gesorgt hat, sollte der Tag kommen, an dem Du das nicht mehr machen kannst.

Ich wünsche mir, dass wir noch eine lange Zeit von Dir hören und mitfiebern können!

Viele liebe Grüße aus Ungarn,

braba
 
Oben