Multiples Myelom & Vit B17

Lieber Adler,

ich war auch kurz davor, mal nachzufragen, weil Du so lange nicht hier warst.

Da ich einer krebskranken Person nahestehe, die auch eigene Wege geht und statistisch wohl schon tot sein "müsste" (und vielleicht wäre, wenn sie diese Wege nicht gegangen wäre), gehen mir Deine Berichte über die Kommunikation mit Ärzten besonders unter die Haut. Es ist wirklich traurig, wenn sie nicht wenigstens Interesse und bei Unverständnis dann Toleranz aufbringen können.

Ich bewundere Deine Art mit all dem umzugehen und wünsche Dir weiter viel Kraft :)
Kate

P.S.
Falls Du in Deinem Garten was machen möchtest: Es soll wohl (zumindest in Teilen Deutschlands) in den nächsten Tagen noch einen "goldenen Oktober" mit Temperaturen um 20 Grad geben.
 
liebe freedee, was ist "<3".
Liebe braba, ich war als DDR-Bürger oft und gerne in Ungarn mit meiner frau und Kätzchen mit dem Trabi und Dachzelt. Habe fast alle Thermalbäder besucht, der Schwefel ist herrlich und hat super regeneriert. Seit der Wende fehlt uns dies alles, auch der Trabi, das schöne Ungarn mit seinen lieben Menschen, und vor allem die zeit, alles war nur noch Hetze, Umsatz, Umsatz über alles, so will es der Kapitalismus, dies in höchster Ausbeutung des menschen und seiner gesundheit! Jetzt nehme ich den Schwefel innerlich und habe für mein Kätzchen erst mal eine Schwefelsalbe zusammengemörsert, bevor wir als ltztes die schwaruze Salbe anwenden.
Wir sehnen uns wieder nach ungarischen Bädern, aber dieser Hoffnungsstrahl wird immer blasser.
Liebe Pfiffi, Brigitte und Anahata, vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, gern gebe ich Euch genauere Rezepte von den vielen Naturchemos, die ich mir mixe. Aber--- fragt mich bitte gezielt danach.
Und ich wette, daß diese alle bei einem normalen Krebsgeschwür und metastasen wirken wird, nur bei diesem Knochenkrebs, der ja eigentlich als Knochenmarkkrebs ein Flüssigkeitskrebs den ganzen Körper infiltriert, habe ich noch nie von einer Heilung gelesen. Es wäre ja nun das erste mal. Aber ich gebe nicht auf, denn irgendwann gibt es ein erstes Mal.
So jetzt muß ich aber wieder arbeiten bis mindestens 19Uhr, sonst hinterlasse ich ja einen "Saustall".
Machts alle recht gut, ich habe Euch in mein Herz geschlossen und träume davon, daß wir uns alle einmal in einem Kreis zusammen sehen!!!
Euer Adler-Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kate, ja ich muß immens viel machen, blieb doch alles von den vergangenen 2 Jahren liegen und jetzt erst schaffe ich täglich so etwa 3-4 Stunden Arbeit.
Ich gehe einmal im Monat zu einer Psychologin, die hört sich wenigstens meine geschichten an ausführlich auch das Hickhack mit den Ärzten, sie hat geduld, auch wenn sie mir nicht direkt helfen kann. Visualisieren, Atemübung soll ich machen, aber dazu fehlt mir echt die Zeit, ich stürze mich halt in die Arbeit. Un d sie sagt, das ist meine beste Überlebensstrategie, nicht aufgeben und viele ziele noch verwirklichen wollen.
Aber jetzt tut mir vom Schreiben die Wirbelsäule weh. Ich muß raus und mich bewegen Tschüssi, Ihr lieben!!!
 
Lieber Adler -Peter,

egal wann Du es liest ....dann möchte ich auch meine Grüße schicken.

Ich gehe einmal im Monat zu einer Psychologin, die hört sich wenigstens meine geschichten an ausführlich auch das Hickhack mit den Ärzten, sie hat geduld, auch wenn sie mir nicht direkt helfen kann. Visualisieren, Atemübung soll ich machen, aber dazu fehlt mir echt die Zeit, ich stürze mich halt in die Arbeit. Un d sie sagt, das ist meine beste Überlebensstrategie, nicht aufgeben und viele ziele noch verwirklichen wollen.

So ähnlich dachte ich auch, als ich heute vormittag wieder von Dir las, was Du alles noch zu tun hast .
Und ich bin überzeugt, es hilft !
So wie Du es machst, ist es die beste Möglichkeit !
Zumal Bewegung viel Sauerstoff in den Körper bringt, nicht zu vergessen bei Deinen ganzen "Naturchemos".....

nur bei diesem Knochenkrebs, der ja eigentlich als Knochenmarkkrebs ein Flüssigkeitskrebs den ganzen Körper infiltriert, habe ich noch nie von einer Heilung gelesen. Es wäre ja nun das erste mal. Aber ich gebe nicht auf, denn irgendwann gibt es ein erstes Mal.

Genau !

Ich wünsche Dir viele gute Tage ! Ganz liebe Grüße, Kuku
 
Auch wir haben dich im Herzen,lieber Peter- Adler.:kiss:

Machts alle recht gut, ich habe Euch in mein Herz geschlossen und träume davon, daß wir uns alle einmal in einem Kreis zusammen sehen!!!
Euer Adler-Peter

So wird es sein!

Sehr liebe Gartengrüße ,meiner ist nun winterfest,von
Wildasterbrigitte:wave:
 
Hallo Allerseits,
einige trübe Wochen habe ich hinter mir gelassen. Ich weiß nur, das IgG ist schon über 50 und die Blutwerte am untersten Level(manchmal Atemnot).
besser ist,man lernt dies alles zu ignorieren, auch die Schmerzen, seine Arbeit zu machen und immer denken, man sei gesund und es ist gut so, wie es ist.
Heute ging es mir deutlich besser und ich spürte das erste Mal seit Mai 2012 meine Füße fast ohne Schmerzen und mit wenig Taubheit. Aber gleich kommen schneidende Schmerzen, wenn es laute Musik, schlechte Nachrichten oder Streit gibt. Bei 5 Katzen läßt sich ein lautes Wort manchmal nicht vermeiden, wenn es um die Fresserei geht.
Übermorgen gehts wieder zur Knochenchemo, aber ich will das auch nicht ewig haben, meine Hände und Unterarme sind schon immer wochenlang entzündet und die Schwester findet kaum noch eine Ader.
Einen Port will ich nicht, da wird man ja wieder abhängig vom KH, doch dort sieht man mich höchstens zur Blutwäsche, wenns ohne nicht geht.
Ich glaube, daß der feste Wille, das AVOMAR, oder die 900mikrogr Selen, evtl die 14 Tage Chinin eine Besserung gebracht haben. Die Werte habe ich bis Donnerstag. und zusätzlich zu allen Therapien werde ich noch diese Woche mit Scharzwalnußkernextrakt, Nelken und Zapper anfangen.Habe gleich in der Nachbarschaft einen bekannten Elektromeister, der schon lange diesen günstig baut und weltweit anbietet und gute Reverenzen hat.
Es gibt also immer mehr Wege, so man sucht. Einmal muß es doch klappen!!! Es gibt immer ein erstes Mal wieder zu leben, auch wenn man längst totgesagt ist.
Ich habe leider keine Smylis einzufügen, sind sie entfernt worden?

Also bis späterhin! Ich wünsche Euch allen gute Besserung.
Und Dich, liebe Freedee wollte ich noch fragen, geht es Dir auch so wie mir? Mir schmeckt nämlich das Löwenzahnwurzelpulver vom Tierarzt viel besser als das Bio-Gerstengraspulver!!!

Euer Adler
 
<3 ist ein Herz!

Und, nun, Löwenzahnpulver fand ich zunächst grauslig, aber mit der Zeit wird es immer angenehmer, ja. Wir sind halt alle so vom Bitteren entwöhnt und müssen es wieder lernen! Dann mag man es, weil man fühlt, dass es richtig ist.
Gerstengraspulver mag ich nicht sonderlich, aber ich züchte mir ja frisches Gerstengras! Gut, dass Du mich erinnerst, hab es über die Wildkräuterzeit ein bisserl vergessen... Jetzt gehts wieder los mit der Fensterbrettwiese!

Guten Flug, Adler!
 
Danke, liebe Freedee,
Fensterbrettwiese ist guuut, aber meine Miezerln haben schon vor Jahren umgegraben,leider.
Löwenzahn schmeckt wirklich gut und hilft vielleicht besser als Gerstengras, nun ja die 40 Aprikosenkerne sind auch echt bitter auf andere Art. Auch für Dich ein <3 !
 
Ihr Lieben alle !!!
Nun wird es Zeit, mich für alle privaten Zuschriften, Empfehlungen und hilfen zu bedanken !!!
Also, ich freue mich über Euer Mitgefühl, obwohl uns allen hier eher zum heulen ist.

Nun, dieser Blog heißt Multiples Myelon und Vit. B17. Und er hat begonnen wegen Pudruchs Frau, welche tgl 35 Kerne aß und das Myelom trotzdem wieder ausbrauch und sie an die Dialyse mußte. ich habe seitdem nicht wieder von ihm gehört. Oder etwa jemand anderes? Seine letzte Aktivität war wohl am 13.August?
Es wird jetzt Zeit, zu diesem Titel Stellung zu nehmen und es ist angebracht, die Wahrheit zu sagen!
B 17 hilft definitiv nicht !!!
Die telefonische Erklärung von Herrn heilpraktiker Peter Kern, die Unterlassungen der Antwort von Dr. Puttich aus Darmstadt auf 4 meiner Emails und 2 tel.gespräche mit seiner Krankenschwester und die Antwort der Klinik von Dr. Ebner aus Thailand lassen alle zusammen nur den einen Schluß zu, daß eine Laetrilbehandlung bei dieser Erkrankung nicht helfen kann, sondern nur in die Armut treibt. Nun habe ich bis jetzt meine 40-kerne-Behandlung fast ohne Ausnahme durchgehalten und bin mehrfach ganz krass an meine persönliche Grenze gegangen.
Möglicherweise habe ich dadurch oder auch durch meine umfassenden anderen Naturchemos die Remmissionsphase (Vitalität) 3 bis 4 Monate nach hinten verschieben können, mehr ist dadurch nicht drin, leider !!!
Seit 3 Monaten ist mein Krebsmarker auf das viereinhalbfache gestiegen und lag vor einer Woche bei 87,
Alle anderen Immunglobuline ind leider vollständig unterdrückt bei 0,00. So kann der Mensch nicht leben.
Ich muß nächste Woche (leider 3 intensive Arztgespräche führen) aber so die Zeit da ist, neben meinen vielen Baustellen auch das Hulda Clark Parasiten-Programm beginnen mit Zappen ohne wenn und aber.!! ich habe einige Bücher von ihr gekauft, obwohl sie selbst am MM gestorben ist und sich nicht helfen konnte oder wollte.
Tschüssi
Euer Adler
 
Hallo Peter,

ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen.
Lass dich von dem Marker nicht verrückt machen - es kommt doch darauf, wie es dir dabei geht. :kraft:

Alles Liebe :kiss:
Rianj
 
Lieber Adler,

ich war auch kurz davor, mal nachzufragen, weil Du so lange nicht hier warst.

Da ich einer krebskranken Person nahestehe, die auch eigene Wege geht und statistisch wohl schon tot sein "müsste" (und vielleicht wäre, wenn sie diese Wege nicht gegangen wäre), gehen mir Deine Berichte über die Kommunikation mit Ärzten besonders unter die Haut. Es ist wirklich traurig, wenn sie nicht wenigstens Interesse und bei Unverständnis dann Toleranz aufbringen können.

Ich bewundere Deine Art mit all dem umzugehen und wünsche Dir weiter viel Kraft :)
Kate

Hallo, Kate, :fans:
wenn ich mich länger nicht mehr melde, dann macht mir das Schreiben Mühe oder ich habe immer weniger Zeit, weil der Krebs zurück kommt. ich schreibe jetzt einiges auf, weil ich vermute, daß es zu einer Gesamtausgabe des Buches "Der Tod in mir" nicht mehr kommen könnte!:schock:
Ich habe in letzter Zeit sehr viel private Post bekommen (auch auf meine Anfragen natürlich) ich möchte damit also auch alle anderen ansprechen, Brigitte und Irene, Clematis und Kuku, Yvette, Michael und Ralf. Euch allen Dank und :fans:!!
Es gibt nicht nur Zahlen eines absurden Systems, meine Lieben, denn ich spüre es schon seit etwa 8 Wochen, daß der Krebs zurück ist. Ich habe mich selbst nicht retten können mit den Pflanzenmedizinen und Giften, mit guten Ratschlägen bis hin zur Drohung.
Ich habe viele Bücher studiert und mich mit Heilpraktikern , Ärzten und Kliniken auseinander gesetzt.
letztendlich habe ich selbst die verantwortung für mich übernommen und Herrn Jesus als meinenHauptarzt anerkannt, der meine Gedanken immerzu in neue Richtungen lenkte, ich bin nun mal ein Studiosus und werde es für den Rest meines Lebens bleiben. So müssen mich die Homöopathen verstehen wie auch manche unter Euch, die mir riesigen NEM-Keulen empfehlen.:eek:
Ich habe mit meiner Gesundheit oder Krankheit in Selbstverantwortung nicht grundlos so gehandelt. Denn ich kann malen und zwar seit dem 14.Lebensjahr, meist landschaften, Ostsee, Gebirge, Heiligenblut, Großglockner, aber auch picassomäßig. In der Uniklinik auf Station MK1 der Hämatologie hängen 3 Bilder aus von mir.:
-Das erste heißt"Der Sturm" (Wasserdeckfarbe)und zeigt einen alten Dreimaster inmitten tosender Schwärze(ich glaube, ein Mast war schon gebrochen):confused: zwischen Klippen und einen Leuchtturm mit Lichtstrahl. -Das zweite Bild (ich hatte da schon ein wenig Hoffnung) ist eine Umfangreiche Aquarellstiftzeichnung von einer herrlichen Erholungsoase mit einem Haus im Grünen, großen und kleinen Silbertannen, üppigen Blumen und blühenden Streuchern an einem ausgemauerten (gefährlichen) Wildbach. Dies ist mein Grundstück einmal aus der Sicht eines aus dem Leben geworfenen untätigen, der nur das schöne sieht. In Wirklichkeit habe ich alles, aber auch alles selbst gebaut, selbst das Grundstück war früher 2m tiefer und eine Müllhalde, also in Wirklichkeit hatte ich vor Arbeit nie die Schönheit sehen können. Aber Arbeit ist ja bekanntlich gesund. Deswegen habe ich in den letzten Tagen noch viel versucht zu erarbeiten, vorgestern noch habe ich knapp 8 Stunden den Betonmischer mit schweren Kiesschaufeln bedient.
-Das dritte Bild ist eine Fettstiftzeichnung und zeigt ein Stück der Sächsischen Schweiz nämlich Schrammsteine und Falkenstein. Aus der Erinnerung gemalt, stimmen die Proportionen nicht ganz, die Herren Doktoren und Patienten mögen es nachsehen.:lachen2:

Warum erzähle ich das??? Richtig, weil es meine Einstellung zu meiner Selbstbehandlung und zu Euch zeigt bzw erklärt.
Wenn ich die Homöopathie, die mir empfohlen wurde einzig und allein umgesetzt hätte, wäre das bildlich gesehen eine weiße Leinwand geblieben, damit hätte meine Frau meine Urne zudecken können. Ich stehe nicht zur Homöopathie mit ihren unendlichen Potenzen, was soll denn da wirken, wenn nicht allein der Glaube???
Am wirksamsten überhaupt ist der Glaube an sich selbst und die Fähigkeit, Schwierigkeiten meistern zu können. Ein anderer Grund ist die Verantwortung gegenüber Frau und nunmehr nur noch 5 Kätzchen.
Homöopathie gegen Krebs: Wie ein Medizin-Preis Verwirrung stiftet - SPIEGEL ONLINE
Mein erstes Bild war eine Dunkelmalerei, fast Schwarzmalerei, man kann es vergleich mir hohen Dosierungen einzelner Substanzen, mit Verzweiflung. Deswegen, aber auch aus Gründen der Vernunft und des mageren Gelbeutels bin ich bei den Dosierungen relativ bescheiden geblieben, aber es sollte auch wirksam sein- - - - so wie eine schöne Pastellmalerei. :besserung
Ohne mich jetzt über ein fachsimpeln der vielen Substanzen einzulassen und ihre Wirksamkeit zu begründen (dafür stelle ich in den nächsten Wochen eine extra Liste auf für die Interessierten, also bitte melden und normeále Email senden wegen der Word-dateien), möchte ich noch kurz festhalten:
Meine neuropatischen Schmerzen in Händen und besonders den Füßen wurden in den letzten Tagen wieder ziemlich schlimm, sodaß ich mich gestern entschied, auf eine Unterarmstütze nicht zu verzichten. So bin ich denn 12 Uhr nüchtern mit zwei Taschen, eine voller Krankengeschichten und eine voller Morphium und anderen Arznein zuerst zu meiner Frau Dr. der Psychotherapie und wir sind übereingekommen, daß ich mich bei den anderen gesprächen richtig offenbare.
Danach war ich bei Prof.Dr. .. der Arbeitswissenschaften mit allen Unterlagen u Medikamenten vorgelagen. Die Untersuchung war allgemein und ergab einen sofortigen Schock. Trotz 2facher Größenmessung haben wir festgestellt, daß ich von ursprünglich stattlichen 1,80m innerhalb 17 Monate zurück auf 1,74 geschrumpft bin. :brav: Also noch mehr Wirbelkörper ineinandergerutscht. in der Uniklinik waren es schon 2, alles nicht operabel, weil in den zerfressenen Knochen keine Schraube hält.
Entschuldigung, mehr kann ich heute nicht, die Rückenschmerzen sind zu groß.Ich versuche, gleich morgen die Fortsetzung zu bringen.
Herzlichst an alle
Euer Adler:traurigwink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Adler,

deine gemalten Bilder hören sich sehr interessant an, bei Masten und Felsen musste ich an Friedrich denken :D Schön, dass Patienten (und Ärzte) sich an diesen erfreuen können! :)

Vielleicht kannst du ja noch ein Bild über deine Gedanken zur Heilung malen :wave: Dann hast du etwas greifbares und etwas zum anschauen ..

Ich lese immer noch mit (nicht schön zu lesen, dass es dir derzeit nicht gut geht!) und schicke dir für heute gute Gedanken und den Wunsch, dass deine Schmerzen schnell wieder nachlassen! :wave:

Viele liebe Grüße
Anahata
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Adler, tapferer Flieger!

Ach, wie wunderbar, dass Du ein Maler bist, mit dem Pinsel und im Geiste!
Wie gerne würde ich jetzt mal ein Bild von dir sehen, am liebsten vom Gebirge... (Gibts da Fotos?)
Und schön auch, dass Du Deine geschaffene Oase jetzt doch im Nachhinein als solche erkennen kannst, wenn sie auch damals mehr ein Trainigslager war ;o) Vielleicht kannst Du da ja ab und zu mal im Geiste hinreisen, wenn es Dir nicht gut geht - jetzt hast Du doch wirklich verdient, dort zu ruhen und zu genießen.

Schön auch, dass Du Deine "Liste" teilst! Wer weiß, wievielen Du damit noch helfen kannst!!! Denn das wird ja weitergegeben, geht nie verloren... Und die Mischung, ja mei, da soll sich jeder rausnehmen, was ihm passt, ebenso, wie Du es tust. Du hast vollkommen recht - wo Dein Gefühl sagt "Ne danke" - das hilft auch nix. Und dasselbe gilt andersherum für das, was lindert, heilt, hilft, ... Jedem das seine. Und Dir, mit Deiner Kreativität, mag da noch einiges einfallen!
 
Lieber Adler,

ich möchte aus Deinen Zeilen mal die Aussagen heraus picken, die ich grundsätzlich für sehr bedeutend für jeden Kranken halte :

letztendlich habe ich selbst die verantwortung für mich übernommen und Herrn Jesus als meinenHauptarzt anerkannt, der meine Gedanken immerzu in neue Richtungen lenkte,

Am wirksamsten überhaupt ist der Glaube an sich selbst und die Fähigkeit, Schwierigkeiten meistern zu können.

Ich denke, wenn man mit sich selbst im Reinen ist weil man das macht , was man selbst für richtig hält, dann kann da nichts Falsch sein ?

Ich wünsche Dir viele gute Tage !

Ganz liebe Grüße , kuku
 

Ach, Ihr Lieben,
Ihr seid ja wieder einmal ganz süß, danke.
Heute war so ein besch.... Tag, morgen wird es noch besch....er.
Ab 8Uhr Chemos, FremdBlut bis 17Uhr, dann laufend bis früh Zucker spritzen( mach ich selbst).:eek:
Also , meine Bilder habe ich nie fotographiert , ich könnte die gern machen, doch macht es mir zusätzliche Mühe und wie sollte ich die hier ins Forum einstellen, wo ich noch gar nicht richtig die Bedienung kenne.
Also ein paar Bilder hingen bei meinen lieben Eltern, nun hat sie zum Teil mein Sohn, einige sind auch meinem Dachboden gestapelt, müßte ich suchen. Und das mittlere Bild von der Uni ( die Wolfühloase) habe ich hier in der >Küche stehen ungerahmt, meine Frau sieht es jeden Tag.
Ach das Malen, ja herrlich, als ich in der Uniklinik lag, habe ich kurz vor meiner Selbstentlassung für hunderte Euronen Malerutensilien der modernsten Art gekauft übers Internet, ich wollte noch einmal so malen wie Bob Ross, der ja auch am Knochenkrebs gestorben ist leider, natürlich meine eigenen Motive, ich hättte tausende im Kopf und auf Dias aus der DDR-Zeit von UNgarn, der Tatra, nach der Wende ...zigtausende von Bali, Thailand, Türkei, der herrlichen Trauminsel Ischia, Mexiko u.a.m.:fans:
Aber wißt Ihr, hier wartete wieder eine Riesenarbeit mit Unkraut, Hausumbau, Gartenwegebau, Parkgestaltung und Pflege und Pflücken und nochmals plücken und jetzt wieder abschneiden, Bäume stutzen, schreddern, Bodenbearbeitung, ich habs Jahrzehnte nicht in die Hollywoodschaukel geschafft, die derweil verrottet ist, dieses Jahr ist auch der Pool verrottet und zur riesigen Baustelle mutiert, vielleicht lebe ich nächstes Jahr doch noch und schaffe das alles und den Fahrweg dorthin auch noch zu erneuern.:confused:
Wollte ja eigentlich am gestrigen Tag anknüpfen, also nachdem ich den furchtbar beschissenen aktuellsten Laborbericht aus der Onkopraxis geholt habe, bin ich zum Proffessor, dort der Schock mit meinen nur noch 1,74m, also 6ch verloren in 1,5Jahren, total unnormal, hat mich dann der Professor ausgefragt nach allem möglichen, manchmal meinte er auf meine Antworten, weiß ich schon!!! Zu guter Letzt wünschte er mir, daß ich weiter kämpfen soll, niemals aufgeben soll (er merkte, daß ich kurz davor bin), und da fuhr es aus mir heraus, daß ich doch alles menschenmögliche versucht habe, diesen Krebs in Privatinitiative zu bekämpfen, monatl. bestimmt 400€ investiert habe und nun wächst er so rasend schnell, schlimmer wie damals in der Uniklinik, und da lag und stürzte ich auch manchmal ins Koma.
Jetzt neugierig geworden, lies er mich noch nicht gehen, sondern frug mich nach meinen Unterlagen dazu, als ich sie zeigte, lief er sofort zum Kopierer und meinte, wie interessant, ich möchte das für mich privat, bei operablen Krebsen oder Metastasen kann das sehr wirksam sein!!!
Anschließend mußte ich wieder in die Onkopraxis, meine Ärztin lies mich noch 1 Stunde lang warten bis ich als Letzter hineinkam, ich hatte gleich das Gefühl, endlich nimmt sie sich mal Zeit für mich, als ich eintreten durfte.
Das soeben wieder gemachte Blutbild zeigte eine weitere deutliche Verschlechterung der Hämoglobinwerte, ich brauch dringend frisches Blut. Der Krebs wächst nun so rasant, es ist unglaublich.
Sie hat sich Gedanken gemacht gemeinsam mit der Uniklinik, wie mir zu helfen sei, eine Blutwäsche(Aparese) kommt nicht mehr in Frage, die stoppt den Krebs nicht, der jetzt in einer hohen exponentiellen Funktion wächst, (trotzdem fühle ich mich abgesehen von den größeren Schmerzen infolge der vergangenen Betonmischerarbeit noch ganz gut). Ich habe ihr gesagt, geistig fühle ich mich gesund und kämpfe mit meinen Mitteln weiter. Im Ergebnis diese Gesprächs wollte sie sich sofort meine Unterlagen einscannen und zeigte also dafür Interesse, wofür die normalen Ärzte nicht ausgebildet werden, schon mal toll, dachte ich so bei mir und sagte:
Meine liebe Frau Doktor, sicher geben Sie mir Recht, daß ich mir damit eine schöne große Remmissionszeit von ca 11 Monaten herausgeboxt habe, die ja sonst üblicherweise bei gerade mal 2-3 Monaten liegt! Ja, sagte sie, das ist wirklich toll. Darauf ich: Gemeinsam könnten wir es weiter schaffen, okay?! Ja, das werden wir!!! Nun holte ich Unterlagen heraus und zeigte Ihr, daß ich schon seit Juni mit einer ausgemachten Kapazität der weltweiten Myelomforschung in einer nunmehr recht freundschaftlichen Verbindung stehe.
Das hat sie total überrascht und ich zeigte ihr den letzten Brief zum Lesen.
Hier in etwa der Wortlaut( Name gelöscht)
Entschuldigung, hier aus dem Laptop finde ich das Schreiben nicht, liege nämlich schon seit Stunden voll verkabelt auf meiner Schlafcouch, weil es mir nicht meht gut geht, vorige Nacht war mir schlecht und ich habe mehrfach hoch gegen Zucker gespritzt vom Prednisolon und heute war ich nach den Chemos noch 1 Stunde im Garten Unterwegebau, dann habe ich einen Topf Chagetee und eine Topf Benediktenkraut getrunken, nun brennt mir sogar der Hint.... von der Chemo, habe ich ewig nicht mehr gehabt, blödes Gift.
Machts alle schön gut für heute
Euer torkelnd fliegender Adler

Ich muß also morgen weiterschreiben.:hexe:
 
Lieber Adler,

es ist schön zu lesen, dass sich plötzlich deine Ärzte interessieren .. schade nur, dass erst jetzt? Oder .. besser spät als nie?

Nehmen wir doch den positiven Gedanken: Besser spät als nie .. :)

Ich bin gespannt, was da folgen mag ..

Du mutest dir so viel Arbeit zu - vielleicht gibst du deinem Körper hin und wieder mal die Chance ein wenig zu regenerieren? Und verbindest das ganze mit dem führen von Farben über ein weisses Blatt? :) Ich spüre da ein klein wenig Sehnsucht aus deinen Zeilen!

Ich werde heute Abend ein paar gute Gedanken in deine Richtung schicken und wünsche dir nun erstmal gute Erholung und morgen einen viel, viel besseren Tag!

Viele Grüße
Anahata :wave:
 
Lieber Adler:)
auch wenn du zur Zeit torkelnd fliegst,wissen wir hier genau,morgen nutzt du deine volle Flügelspanne wieder aus und fliegst leichtere Tage entgegen.
Immer wieder zeigst du uns mit deinem Weg,was man erreichen kann,wenn man seine Gesundheit in die eigene Hand nimmt und auch den Glauben nicht verliert.
Die Weihnachtzeit steht vor der Tür und es ist eine besinnliche Zeit,voller Wunder.:kiss::bang:
Nun haben wir auch eine neue Seite von dir kennenlernen dürfen,das Malen.
Auch ich würde sehr gern deine Bilder sehen und bin voller Bewunderung.
So wie du deine Bilder beschrieben hast,habe ich sie vor meinen Augen,vor allem dein Zuhause,es muss wunderschön sein.

Lieber Peter:)
mir fehlen die richtigen Worte und ich bin hilflos.Gern würde ich dir persönlich sagen,pass auf dich auf,kämpfe weiter aber gönne dir auch mal das Entspannen( Hollywoodschaukel ist nun zu spät) und pfeife wenigstens für kurze Momente auf alles.Du weißt jetzt sicher wie ich es meine und es grüßt dich sehr lieb die
Wildasterbrigitte:):wave:
 
Lieber Peter,

es macht mich sehr betroffen zu lesen, dass deine Schmerzen so groß geworden sind. Und es sind nicht nur die physischen. :brav:
Gerne würde ich auch wenigstens eines deiner Bilder mal sehen.Ich habe früher auch etwas gemalt und seit April liegt eine schon grundierte Leinwand bereit und wartet auf Vollendung. Bisher habe ich alle erdachten Motive immer wieder verworfen. Mal schaun wann etwas entstehen wird. :)
Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft, meine Gedanken sind bei dir.

Alles Liebe
Anja :kiss:
 
Oben