Multiples Myelom & Vit B17

Hallo,

das mit den Kapseln habe ich mir schon gedacht. Ich dachte, es sei vielleicht hochkonzentriert und man müsste dann nicht so viele Kerne zu sich nehmen, wenn man sie nicht mehr mag.
Du kannst nicht höher konzentriertes Gift zu Dir nehmen, wenn Deine Leber es nicht verträgt.
Denn schnell ist man innerlich erstickt, ich habe meine Grenze ausgetestet und es ist gut, daß ich sie erkannte. Sonst wäre ich wohl nicht mehr von der Liege hochgekommen. Also teste mit Kerneanzahl aus, ganz langsam erhöhen, und wenn es dich anfängt, langsam wegzudrehen, berechne deine Höchstdosis Blausäure! Also nix mit "konzentriert und so". Mit HCN ist nicht zu spaßen, es gibt genug warnende Internetseiten. 50mg HCN auf einmal eingenommen (40 Kerne etwa) ist schon die tödliche Dosis.:mad:
 
Hallo ich hätte mal die Fragen, ob du Chemotheraphie bekommen hast, hast du auch Stammzellen gesammelt (peripher) , Hast du eine Autologestamnmzelltransplantation bekommen? Zumindestens bei uns werden Patienten mit MM nicht abgeschrieben. Mit Benda und Dexa werden bei uns eigentlich nur sehr alte (Patienten die die Chemo nicht vertragen würden) Menschen versorgt, oder wir unter Chemo einen massiven Progress erleben. Eine weitere theraphieform mit Talidomid oder Revlimid erscheint auch oftmals deutlich Lebensverlängernd.

Bist du Dialysepflichtig? Eine vor der diagnosestellung schon bekannte Dialysepflicht kann deutlich die Prognose senken. Die Nieren sind einer der Schwachstellen beim MM sowie natürlich die Knochen .

Die einnahme von vit. und anderen Tabletten würde ich persönlich deutlich differenzierter sehen und aufpassen was man und wieviel man nimmt. Wenn eine gesunde Ernährung möglich ist, ist ausser einer Zunahme von vielleicht vigantoletten 1000 IE nicht nötig.

vom Prinzip muss man halt auch sagen das ein MM/Plasmozytom auf Dauer nicht 100% heilbar ist, aber eine Lange Lebenszeit ermöglichen kann, ähnlich wie eine MDS.
 
Hallo Shayliar! Spannend, von Dir in Deiner Position zu lesen. Deine detaillierten Betrachtungen sind sehr interessant (und mich würden sie durchaus noch detaillierter interessieren), solche Aussagen wie "vom Prinzip muss man sagen" haben wir hier allerdings gottseidank hinter uns gelassen und als (hilflose wie hohle) Machtinstrumente der Schulmedizin erkannt.
 
Hallo ich hätte mal die Fragen, ob du Chemotheraphie bekommen hast,Ich habe alle Chemos durch und leider mit schweren schmerzhaftesten Hand-Fußsyndromen durch 3Conterganchemos, die bereits über ein Jahr anhalten hast du auch Stammzellen gesammelt (peripher)Geht nicht, mein Allgemeinzustand war viel zu schlecht, wie du auch auf den vorigen Seiten erlesen könntest , Hast du eine Autologestamnmzelltransplantation bekommen? Ebenfalls nicht. Zumindestens bei uns werden Patienten mit MM nicht abgeschrieben. Habe ich auch nie gesagt, bin aber jetzt in eder einzigen möglichen Remmission und damit austherapiert, alles andere führt zum Tod, schneller oder langsamer, man kann auch sagedn, alles andere ist Augenwischerei! Mit Benda und Dexa werden bei uns eigentlich nur sehr alte (Patienten die die Chemo nicht vertragen würden) Menschen versorgt, oder wir unter Chemo einen massiven Progress erleben.Sehr alt bin ich nicht, mit 66 fing es andies war die einzig wirksame Therapie bei mir, bei mir wirkte diese genau 5 Monate, nach französischen Studien (schrieb ich bereits früher) hat man danach gerade noch 5 Monate bis zum Tod, diese sind jetzt rum.Eine weitere theraphieform mit Talidomid oder Revlimid erscheint auch oftmals deutlich Lebensverlängernd. Genau hier keinerlei Krebsrückgang, aber die schlimmsten Nebenwirkungen, Füße stecken wie in glühender Lava, uhne Morphium war überhaupt auch kein Kurzschlaf möglich. Das nervt mich heute noch. ich werde in meinem Dokumentarroman darüber ausführlicher schreiben, es lohnt sich!:schock:

Bist du Dialysepflichtig? Nein, war mein Leben lang Hochleistungssportler in mehreren SportartenEine vor der diagnosestellung schon bekannte Dialysepflicht kann deutlich die Prognose senken. Die Nieren sind einer der Schwachstellen beim MM sowie natürlich die Knochen .

Die einnahme von vit. und anderen Tabletten würde ich persönlich deutlich differenzierter sehen und aufpassen was man und wieviel man nimmt.Niemals mehr!!! Genau das wäre der Fehler, um sich der Pharmamedizin restlos auszuliefern!!! Wenn eine gesunde Ernährung möglich ist,Was verstehst Du denn unter gesunder Ernährung, bitte schön? ist ausser einer Zunahme von vielleicht vigantoletten 1000 IE nicht nötig. Deiner Meinung muß ich aus eigener Erfahrung entschieden wiedersprechen. Nachdem ich voriges Jahr dem Tod 3x von der Schippe gehupft bin und mir alle NEMs verboten wurden ist jetzt meine Nem-Liste länger als eine DIN A4 Seite und ich werde sie auch in meinem Buch veröffentlichen, auch nehme ich keine Vigantoletten, sondern tägl 10.000 IE von Vitamin D (Cholecalciferol), weil dies notwendig ist.
Insoweit habe ich erkannt, daß gerade das immunsystemabbauende multiple Myelom am besten bekämpfbar ist, indem man nicht zuhause oder im Krankenhaus herumhängt und im Delierium kotzt und dünne sch..., sondern indem man vermittels aller Möglichkeiten sein Immunsystem und den gesamten verfallenden körper stärkt, wohl aber dabei gleichzeitig die ungehinderte Vermehrung der Plasma-(Krebs)zellen behindert oder gar stoppt, ohne dabei die gesunden Zellen zu schädigen.


vom Prinzip muss man halt auch sagen das ein MM/Plasmozytom auf Dauer nicht 100% heilbar ist, aber eine Lange Lebenszeit ermöglichen kann, ähnlich wie eine MDS.
Ich wiederhole mich, im Durchschnitt 18-19 Monate(aber nur, wenn die Chemo im Durchschnitt 11 Monate wirkt,natürlich ohne SZT, die nur bei jungen Menschen möglich ist, aber auch ein Hochridiko darstellt) NDS gehört nicht hierher!!!
 
Ich wiederhole mich, im Durchschnitt 18-19 Monate(aber nur, wenn die Chemo im Durchschnitt 11 Monate wirkt,natürlich ohne SZT, die nur bei jungen Menschen möglich ist, aber auch ein Hochrisiko darstellt)
:sleep:

So, nun muß ich mir wohl selbst antworten, um auf dem Laufenden zu bleiben.:)))
Inzwischen ist ja wieder ein Monat vergangen und ich lebe immer noch, - - - erstaunlich!:freu:
Was ist inzwischen passiert:
-Nach wie vor nehme ich stündlich bzw täglich innerhalb einer Stunde 40 gemahlene Aprikosenkerne natürlich bittere mit Fruktose, Obst, Enzymen, Selen und Thymusextrakt ein, beginnend früh 4Uhr
-Inzwischen teste ich einen neuen preisgünstigeren Anbieter und bin bei 45 chinesischen Kernen. Diese "Naturchemo" beende ich mittags mit 1-2 gr. Vit C und mit Bio Hanf Protein. Nachmittags geht die Teekur los.
-Inzwischen trinke ich Benediktenkrauttee und abwechselnd auch Cystustee.
-Eine Woche um die andere trinke ich täglich einen Ltr. Tee aus 5gr. Artemisia annua über den Tag verteilt. Dieser hat mich nach der ersten Woche förmlich beflügelt.
Dies alles sind starke Pflanzengifte und wirken antibibakteriell, antiviral und antimykotisch.:hexe:
Zur Zeit arbeite ich an der Zusammenstellung eines Anti-Krebs-Tees, der außer den obigen Eigenschaften auch noch die Adoptose der Krebszellen auslösen wird, dem auch zur besseren Aktivierung der Säuren noch Natriumbicarbonat beigemischt wird.
Natürlich bin ich immer mir selbst als erste Testperson dabei sehr wichtig und beobacgte mich genau hinsichtlich der Wirkungen.
Man muß die Sachen eben angehen, zumal man keine andere Wahl hat als sonst zu sterben
Gerade die Sache mit dem einjährigen Beifuß: Die Myelomforscher in einer Uniklinik hatten bei Tests in der Petrischale festgestellt, das Artemisin den Zelltod von Myelomzellen auslöst, der Mäuse- und auch Rattentest, diese hat es nie gegeben, möglicherweise wegen der nicht patentierbarkeit des natürlichen Produktes( daran verdient die Pharmaindustrie eben keine Milliarden von den Krankenkassen und wenn man weiterdenkt von den Beitragszahlern!
Da muß man sich eben selbst was trauen, wenn man überleben will oder??? Was milliardenschwere Chemos anrichten, habe ich ja inzwischen kennengelernt, schlimmer ist die Hölle selbst.:eek:
Da trinke ich doch lieber noch pulverisierte Löwenzahnwurzel in Wasser wie auch Gerstengraspulver.
Abends bin ich dann soweit für meine dritte "Naturchemo", nämlich aktiviertes Curcumin mit schwarzem Pfeffer, Knoblauchpulver, Öl und Lycopin, davon einen viertel Liter, später noch Brokkoli.
Um mir die Zukunft zu sichern, werde ich noch an den Naturkräften der Birke und des Oleanders einiges untersuchen

Meine Serumwerte bezeugen, daß ich seit Ende der Chemo auf einem besseren Weg bin und das die Zeit der Remmission total von den in Studien angegebenen 4 Monaten total auf Jahre hin verlängert wird. Allein das CRPQ, der Entzündungswert liegt jetzt bei nur noch 2,4; ( war mal bei über 90, bei 30 Lebensgefahr, bei 50 eigentlich tot).
Nur am Beta2-mikroglobulin, dem Krebsmarker für NHL sieht man , daß der Krebs noch da ist und schlummert, aber auch dieser ist genau wie das IgG, seit März zurückgegangen.
Meine Onkologin glaubt mein Erscheinungsbild kaum und sagt aber, ich bin auf einem "Super Weg". Das mit dem B17 weiß sie , aber daß ich 10.000 IE Vit D³ tgl nehme, da ist sie außer sich, das andere brauch ich gar nicht erzählen, sonst schmeißt sie mich vermutlich aus der Praxis, aber ich brauch ja meine Blutwerte.
Falls mal ein hoffnungsloser NHL-Patient oder Myelompatient mich genaueres abfragen will, ich gebe gern Auskunft, zumal das Erscheinen meines Buches erst in 20 Monaten erfolgen wird, bis dahin muß ich beweisen, gegenüber der herkömmlichen Medizinermeinungen noch am Leben zu sein.
Euch allen stets Gesundheit und gute Besserung!:bier:
Euer Adler
 
:sleep:

So, nun muß ich mir wohl selbst antworten, um auf dem Laufenden zu bleiben.:)))
Inzwischen ist ja wieder ein Monat vergangen und ich lebe immer noch, - - - erstaunlich!:freu:

Euer Adler


Hallo lieber Adler,

ich kann jetzt garnicht viel an Infos beisteuern, wollte Dir nur gerne schreiben, dass ich mich über jede Nachricht von Dir mitfreue:freu:
Vielleicht hilfts dann auch ein wenig mit, alle positiven Helferlein zu aktivieren.

Im Herbst beginnt wieder die Granatapfelzeit. Hier ein paar Infos wofür alles hilfreich, falls Du es nicht sowieso schon alles kennst.

Komplementärmedizin: Und das soll helfen? | ZEIT ONLINE

Granatapfel-Studien

Alles Liebe und ich wünsche Dir, dass alles gut geht und freue mich schon auf die Erscheinung Deines Buches:):wave:

Herzlichst
Kayen
 
Liebe Kayen und Anahata,
vielen Dank für Eure lieben mir wieder Kraft gebenden mitfühlenden Zeilen.
In letzter Zeit fand ich mich sehr allein, zumal mein Krebsmarker vorige Woche mir wieder deutlich machte, der Kampf ist längst nicht gewonnen.
Auch gibt es sehr viel Menschen, die mich mit Ihren Rechthabereien noch mehr bedrücken, so sagte ich mir, warum eigentlich die kostbare Zeit noch für ein Buch verschwenden, die meisten wissen eh alles besser oder folgen nur den Medien und werden manipuliert.
Ich will mal sehen, ob ich das, was ich gerade auf der B17 Seite geschrieben habe , hier für Euch übernehmen kann, es gehört ja zu meiner Geschichte dazu:
der Kleine Bussard, immerhin 40cm gro0,Flügelspannweite über 1m, hat mich zunächst richtig erschrocken, wurde vor einer Woche von den Eltern verlassen. Leider frißt er kein Katzenfutter, was ich ihm an seiner Landestelle hinstellte.
Zum Vit B17, ich nehme tägl. 40 Kerne, gemahlen, auf einmal ein. Der Heilpraktiker P.Kern konnte noch niemand mit multipl.Myelom wirklich helfen. Der Dr. Puttich hat im Laufe von 2 Monaten keine meiner 4 Emails beantwortet, obwohl die Schwester am Tel immer sehr freundlich schien, also eine glatte Absage und die billigende Inkaufnahmen meines langsamen Sterbeprozesses.

Nun vielleicht das Wichtigste: Natürlich nehme ich tägl außer B17 auch Pangamsäure, Laurinsäure, Ellagsäure, Liponsäure, Betulinsäure, sowie Artemisinin, Sulforaphan, MSM, OPC und andere NEMs
dazu Glutathion, Cystein, Vit D³ 10.000IA, Vit C, QH, dazu meine Gebräus aus Curcuma. Pfeffer, Knoblauch, jap.Grüntee, Löwenzahnwurzel, Chaga und Cystus. Leinsamen und Brokkoli, Zwiebel, Knoblauch, Natron und Gemüsesaft und Soja, neuerdings auch Rotwein und Schokolade ist mein tägliches Programm.
Da diese Art von Krebs ohne SZT noch niemand meines Wissens länger als 2 Jahre überlebt hat, werde ich diese meine täglichen Anstrengungen auf jeden Fall noch erweitern, schließlich kann ich aus Zeitgründen des Überlebenswillen keine Einzelsachen auf ihre Wirkungen testen, die Gesamtheit der Umstellung muß es bringen.
Die nie endenden und immer wieder von vorn anfangenden Diskussionen um kolloidales Silber gehe ich jetzt auch aus dem Weg, schade um die Zeit.
Ich werde in Zukunft alle Mittel bevorzugt in Erfahrung bringen, die in den Krebszellen die Mitochondrien wieder reparieren können und damit die Apoptose in Gang setzen. Denn bei BHL bzw Knochenmarkkrebs hilft keinerlei OP, bei mir auch keine Platinstäbe (fast alle Wirbel zerfressen) und die Krebszellen streunen im ganzen Körper, Organen herum auch in den Augen, wo ich sie sehe, wenn es zu viele Leichtketten sind. Trotzdem geht es mir den Umständen entsprechend gut und ich muß jetzt erst mal Unkraut ziehen, also tschüssi bis später
Euer Adler
 
Liebe Kayen und Anahata,
vielen Dank für Eure lieben mir wieder Kraft gebenden mitfühlenden Zeilen.
In letzter Zeit fand ich mich sehr allein ...

Bitte gern und vor allem sehr sehr ernst gemeint .. :) Ich lese bei dir immer fleissig mit, kann nur nicht viel Tipps oder Infos geben, da auch ich mir so meinen eigenen Weg erst "bastel" ..

Aber vielleicht doch etwas, wenn du es nicht eh schon weißt .. bei uns im Ruhrpott liegt in den Apotheken so eine Zeitschrift aus namens "Befund Krebs" .. normal ignoriere ich diese, aber letztens griff ich danach, weil vorn auf der Seite was zum Thema Ernährung stand und ich dahin gehend für mich so viele Infos mit nehme wie geht .. das Thema lautet "Multiples Myelom - Tumorzellen auf Diät"

Vielleicht gibt es diese Zeitschrift bei euch auch? Oder online?

Es scheint eine Forschergruppe an der Uni Würzburg zum "Multiplen Myelom" zu geben, Prof. Ralf Bargou leitet diese.

Naja .. auf jeden Fall geht es da um die Energiegewinnung/den Energiestoffwechsel - lt der dortigen Forschungen ähnlich wie bereits erforschte andere Krebszellen erfolgt diese durch den sog. "Warburg Effekt"

Nu ja, wahrscheinlich erzähle ich da nicht viel neues in Richtung ketogener Ernährung schaust du wahrscheinlich eh :eek:)

Dann viel Spaß im Garten, das gibt Kraft :kraft:

Anahata
 
Liebe Kayen und Anahata,
vielen Dank für Eure lieben mir wieder Kraft gebenden mitfühlenden Zeilen.

Gerne lieber Adler,

hier ein Gedicht zum Troste:

Tröstende Blicke sind wie kleine Lichter,
die in die Enge und Schwere tiefer Dunkelheit leuchten.
Tröstende Worte sind wie Sonnenstrahlen,
die durch die Dachluke scheinen und vom blauen Himmel draußen erzählen.
Tröstende Nähe ist wie der Silberschein des Mondes,
der den Weg durch unser Fenster findet und uns das Gefühl der Einsamkeit nimmt.



Auch gibt es sehr viel Menschen, die mich mit Ihren Rechthabereien noch mehr bedrücken, so sagte ich mir, warum eigentlich die kostbare Zeit noch für ein Buch verschwenden,

lasse Dich bitte nicht von anderen bedrücken.
Es ist Deine ureigene Geschichte, die DU schreibst,
evtl. mit den Gedanken, dass diese Zeilen erstmal nur für Dich sind, später kannst Du immer noch entscheiden, was Du mit Deinen gewonnenen Weisheiten machst.

Ich ahme auch gerne mal spaßeshalber Vogelstimmen in der Natur nach, ein Bussard ist mir jedoch noch nicht entgegengeflogen.:)
Könnte man auch symbolisch deuten:

Krafttier Bussard:
Überblick, Verbindung von Vergangenheit und Gegenwart,
den Überblick finden, sich in die Lüfte/ Höhe empor schwingen und von dort auf Leben blicken, Zusammenhänge erkennen, Schutz, Wachsamkeit, inneres Gleichgewicht, Innenschau, Ruhe, Erweiterung des Horizontes, Verantwortung für neue Gebiete übernehmen. Macht der Gedanken, der Worte und des Geistes.

Deuten darfst Du selbst, lieber Adler.

Weiterhin Dir viel Mut, Kraft und Zuversicht
wünscht Kayen
 
Guten Morgen,lieber Adler

als ich gestern im Garten eine Pause einlegte,las ich wieder mit Interesse und mit dem Herzen,deinen Beitrag.
Ich bewundere deine Stärke,denn ich begleitete meinen Mann in seiner Krebskrankheit und weiß,was es für einen Betroffenen bedeutet,sich tagtäglich mit dieser tückischen Krankheit auseinanderzusetzen.
Lieber Adler,es ist so wichtig ,dass du versuchst über deine Krankheit ein Buch zu schreiben und damit anderen Betroffenen hilfst,Mut und Hoffnung zu schöpfen.
Rechthaberei finden wir leider überall und es ist schwer darüber zu stehen.
Aber pfeif darauf und lass dich von deinen Erfahrungen und Gefühlen leiten,denn du wirst viele Menschen mit deinem Buch erreichen.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen weiterhin die Kraft und Stärke um deiner Krankheit ein Schnippchen zu schlagen,für noch eine lange Zeit mit deiner Frau in eurem Garten und für das Schreiben deines Buches.

Liebe Grüße von Wildaster die sich über jeden neuen Beitrag von dir freut.
 
bei uns im Ruhrpott liegt in den Apotheken so eine Zeitschrift aus namens "Befund Krebs" .. normal ignoriere ich diese, aber letztens griff ich danach, weil vorn auf der Seite was zum Thema Ernährung stand und ich dahin gehend für mich so viele Infos mit nehme wie geht .. das Thema lautet "Multiples Myelom - Tumorzellen auf Diät"

Vielleicht gibt es diese Zeitschrift bei euch auch? Oder online?

:wave:
danke, liebe Anahata, daß Du an mich gedacht hast.
Unter Multiples Myelom: Tumorzellen auf Diät findet man diesen Artikel.
Es ist so, daß ich die Glucose schon lange benutze, um das Amygdalin in die Krebszellen zu brin gen. Inwieweit das Amygdalin die Apoptose beeinflußt, kann ich nicht sagen, da ich mit dieser Meiner "Naturchemo" aus Angstgründen nicht aufhöre, aber auch gleichzeitig einen Riesencocktail an Substanzen zu mir nehme, die sich gegenseitig verstärken, um die vielen Wachstumsschalter der Krebszellen umzulegen.
"...können Mediziner je nach Art des Myeloms mit einer Kombination aus Chemo- und Stammzelltherapie das Fortschreiten der Krankheit in vielen Fällen bremsen."
Chemotherapie will ich nicht mehr(es wäre wohl dann die letzte) und Stammzelltherapie geht nicht bei schlechter Verfassung und über 60, man liegt da einige Tage im Koma und das Knochenmark wird komplett herausgegiftet, und das mehrmals über Wochen, der Tod liegt daneben im Bett.
Ich arbeite an einer Zusammenstellung einer Krebsteekombination, die folgende Bedingungen in einem einzigen Synergieeffekt erfüllt: Apoptose, Angiogenese, Bakterien, Viren und Pilzinfektionen positiv zu beeinflussen.
:hexe:
Denn soviel Naturstoffe, die man braucht, kann man in Tees gar nicht über den Tag verteilt trinken, man würde platzen:eek:
Wie ich richtig mit Glutaminase umgehe, muß ich noch erkunden. Auf jeden Fall ist zur Entgiftung Glutathion und Cystein kein Fehler.
Ich stehe mit einem Myelomforscher in Heidelberg in Verbindung, aber leider muß er bei den meisten Naturstoffen passen, also hilft immer nur das Selbststudium.
Alles Gute für Dich
Adler
 
Gerne lieber Adler,




Ich ahme auch gerne mal spaßeshalber Vogelstimmen in der Natur nach, ein Bussard ist mir jedoch noch nicht entgegengeflogen.:)
Könnte man auch symbolisch deuten:

Krafttier Bussard:
Überblick, Verbindung von Vergangenheit und Gegenwart,
den Überblick finden, sich in die Lüfte/ Höhe empor schwingen und von dort auf Leben blicken, Zusammenhänge erkennen, Schutz, Wachsamkeit, inneres Gleichgewicht, Innenschau, Ruhe, Erweiterung des Horizontes, Verantwortung für neue Gebiete übernehmen. Macht der Gedanken, der Worte und des Geistes.

Deuten darfst Du selbst, lieber Adler.

Weiterhin Dir viel Mut, Kraft und Zuversicht
wünscht Kayen

Liebe Kayen, danke für Dein positives Schreiben, der Bussard saß ja schon ganz tief auf dem Telefonmasten und wir unterhielten(pfiffen) uns schon stundenlang, bis es neben mir plumste, als ob jemand einen Stein auf den Betonweg geworfen hat(das waren seine Krallen), sicher verwechselte er mich mit seinen Eltern und als ich mich bewegte, erschrak er genauso wie ich und mit einem Rauschen in den Schwingen flog er davon. Aber er ruft mich jeden Tag vom höchsten Punkt der alten Eiche, scheint sich nun selbst zu ernähren.
Die Eigenschaften, die Du zum Bussard erwähnt hast, passen wohl alle auch zum Adler(wie man mich schon seit vielen Jahren nennt).
Um die im Buch zu berücksichtigen, muß ich einen Dokumentarroman schreiben über Vergangenheit und Gegenwart und gleichzeitig am wichtigsten das Konzentrat beachten, was wohl allen Krebskranken helfen wird.
Nicht so einfach oder?:wave:
Alles Gute für Dich
Adler
 
Guten Morgen,lieber Adler

als ich gestern im Garten eine Pause einlegte,las ich wieder mit Interesse und mit dem Herzen,deinen Beitrag.
Ich bewundere deine Stärke,denn ich begleitete meinen Mann in seiner Krebskrankheit und weiß,was es für einen Betroffenen bedeutet,sich tagtäglich mit dieser tückischen Krankheit auseinanderzusetzen.
Lieber Adler,es ist so wichtig ,dass du versuchst über deine Krankheit ein Buch zu schreiben und damit anderen Betroffenen hilfst,Mut und Hoffnung zu schöpfen.
Rechthaberei finden wir leider überall und es ist schwer darüber zu stehen.
Aber pfeif darauf und lass dich von deinen Erfahrungen und Gefühlen leiten,denn du wirst viele Menschen mit deinem Buch erreichen.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen weiterhin die Kraft und Stärke um deiner Krankheit ein Schnippchen zu schlagen,für noch eine lange Zeit mit deiner Frau in eurem Garten und für das Schreiben deines Buches.

Liebe Grüße von Wildaster die sich über jeden neuen Beitrag von dir freut.

Liebe Wildaster, ich danke Dir sehr für Dein Mitgefühl.
Ich wußte nicht, daß ich auch Leser habe unter den "Nicht Myelomkranken", aber auch Dein Briefchen richtet mich unheimlich auf und gibt mir die Kraft, weiterzumachen.
Leider kann ich im Garten nicht viel machen, nur Unkraut weg, ernten und soviel wie möglich Rasen. Meine Frau kann niemals mehr in den Garten , beide Sprung- und Kniegelenke und Durchblutung total kapputt, möglicherweise auch Ergebnis Ihrer langwierigen Chemos vor 12-15 Jahren.
Doch und das möchte ich allen sagen, sehe ich die Pflanzen jetzt mit anderen Augen(überhaupt alles Lebende) und ich würde mir sehr wünschen, noch wenigstens 10 Jahre da bleiben zu dürfen, um meiner Frau die Gartenfrüchte zu bringen!!!
Und Tomaten so essen, bringt nicht viel, immer mit Olivenoel stark erhitzen bzw.braten, und viel Zwiebel und Knoblauch dran, auch himbeeren und brombeeren sosehr kauen, daß die Kerne richtig zerknallen, dann helfen sie gut gegen krebs!
Ich hoffe, daß meine Beiträge auch Hilfe und Neuigkeiten bringen.
damit Ihr nicht auf ein Buch warten müßt, was vielleicht niemals erscheint, wenn es mich nicht mehr gibt. Und wenn doch, dann dauert es schon noch viele Monate.
Liebe grüße und alles Gute für Dich
Peter-Adler
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Peter- Adler:)

eigentlich ist dieser Thread viel zu wichtig,um ihn mit Belanglosigkeiten zu füllen.
Aber es drängt mich,dir noch einmal kurz zu schreiben,bevor ich wieder zu einer stillen Leserin werde.
Du unterschätzt unser Forum,es lesen sehr viele User hier bei dir mit,die zwar nicht an dieser schweren Krankheit erkrankten,aber offen sind für Neuigkeiten und Tipps ,die sie immer weitergeben können,so wie ich.

Deine Beiträge gehen hier auf keinen Fall verloren,sie sind immer da und Betroffene werden auf diesen/ deinen Thread immer hingewiesen und sind dann für viele eine große Hilfe.

Heute in meinem Garten warst du dabei,denn meine Gartennachbarn mussten ausprobieren wie es ist,wenn man die Kerne von den Brombeeren und Himbeeren im Mund knallen lässt.
Auch das mit den Tomaten ist weitergegeben und ich probiere es am Wochenende aus,mit viel Zwiebeln und Knoblauch.

Das mit deiner Frau berührt mich und dein Wunsch noch mindestens 10 Jahre bei ihr bleiben zu dürfen- möge sich erfüllen!
Lieber Peter,so heißt auch mein jüngster Sohn,oft gehen überraschend unsere Wünsche in Erfüllung und Wunder sind gar nicht mehr so eine Seltenheit.

Noch einmal viele liebe Grüße und alles alles Gute für DICH :)und deine FRAU:)

von Wildasterbrigitte
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich arbeite an einer Zusammenstellung einer Krebsteekombination, die folgende Bedingungen in einem einzigen Synergieeffekt erfüllt: Apoptose, Angiogenese, Bakterien, Viren und Pilzinfektionen positiv zu beeinflussen.
:hexe:

Das klingt sehr spannend und ich bin gespannt, wie dein Ergebnis aussehen wird :) Ich trinke derzeit Lapacho und Cystus Tee im Wechsel, wobei mir seit ein paar Tagen der Cystus mit einem Tl Manuka Honig mehr zusagt .. so höre ich mal auf mein Gefühl ;)

Wie ich richtig mit Glutaminase umgehe, muß ich noch erkunden.

Glutaminase scheint ja so gut wie jede Krebszelle zu betreffen .. zumindest wird das immer wieder beschrieben und bestätigt .. So ganz bin ich da auch noch nicht durchgestiegen .. :eek:)

Ansonsten möchte ich mich gern Wildlasters Worten und Wünschen anschließen (ich hoffe ich darf :)) .. weil sie es so treffend geschrieben und quasi alles gesagt hat und ich´s nicht besser ausdrücken könnte!

Auch ich werde weiterhin mitlesen. Wenn ich eventuell mal wieder etwas einwerfern kann, werde ich das tun. Und wenns vielleicht nur das eine oder andere (unter)stützende Wort sein soll :)

Liebe Grüße
Anahata
 
Nochmals vielen Dank an Euch, Widasterbrigitte und Anahata,
eine solche Resonanz konnte ich mir nicht vorstellen.
Also Tees trinke ich im Wechsel dehr viele, z. Zt hauptsächlich Sencha Uchiyama und Artemisia annua im Wochenwechsel je 1ltr, und natürlich Salbei, Nieren,Cystus,Chagapilz u.Benediktenkraut, abends trinke ich noch Misosuppe , Löwenzahnwurzel, und Gelbwurzzubereitung, Gemüsesaft je 1/4ltr und Rotwein1/8ltr. Also kein Wunder, wenn ich tag und nachts oft zur Toilette renne, aber ich frage mich, will ich überleben oder nicht.
Schlimm wäre es nur, wenn man senil wird und mir keiner das alles und auch die vielen Kapseln fertigmacht. Wenn es soweit käme, gibt es keine Rettung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das klingt sehr spannend und ich bin gespannt, wie dein Ergebnis aussehen wird :) Ich trinke derzeit Lapacho und Cystus Tee im Wechsel, wobei mir seit ein paar Tagen der Cystus mit einem Tl Manuka Honig mehr zusagt .. so höre ich mal auf mein Gefühl ;)



Glutaminase scheint ja so gut wie jede Krebszelle zu betreffen .. zumindest wird das immer wieder beschrieben und bestätigt .. So ganz bin ich da auch noch nicht durchgestiegen .. :eek:)

:cool:Von Manuka habe ich gehört und gelesen, jedoch halte ich mich mit Honig und Zucker überhaupt zurück, da mein IgG wieder gestiegen ist.
Die Fruftose im Obst (und das ist sehr viel) reicht völlig zu, den Krebszellen gute Ernährung zu bieten.:)))
Gestern war ein schlimmer Tag: denn vorgestern abend aß ich gut durchgekaut ein Kilo Brombeeren eigene Ernte, bis auf wenige waren sie noch nicht ausgereift und sehr sauer. Aber wenn sie reif sind, haben sie schnell Schimmel und das ist ohne Immunsystem gar nicht gut. Also ich aß das Kilo und mir wurde schlecht, sie haben viel verschiedene Säuren und auch sehr viel Ellagsäure gegen Krebszellen, aber ich weiß nicht, wie lange diese im Körper verbleiben, nun vermute ich deutlich länger als einen Tag. Konnte abends vor Entzündung der Mungschleimhäute und der Zunge keine Kurkuma-Pfeffer Mischung mehr trinken, leider.
Gestern trank ich wieder zu meiner Blausäure einen Saft und diesmal Granatapfel(auch mit Ellagsäure).:schock:Und mir wurde so schlecht und ich bekam Schüttelfrost und suchte mein Lager auf,konnte kaum aufstehen und mir noch mehr Decken suchen vor Frieren und so lag ich schlotternd von mittag bis abends. Gestern war meine Zunge ganz entzündet, wund, braun und unförmig angeschwollen und schmerzte unerträglich. Weiteres ausführlich später im Buch.
Dies war also ein Test. Gestern abend aß ich ca 500gr Himbeeren(auch eigene Ernte) und heute ist dieser Vorfall nicht mehr aufgetreten, obwohl Himbeeren gleichviel Ellagäure haben. Entweder waren die Menge der Brombeeren oder die anderen Säuren darin zuviel.:idee:Noch weiß ich es nicht.
Aber an dem Astaxanthin, was ich seit Montag noch zu mir nehme, kann es nicht gelegen haben.;)
Herzliche Grüße Euch allen
Euer Adler
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Adler,

ich lese ja schon länger Deine Berichte. Deine Motivation und Deine Gedanken bei Deiner Behandlung sind mir völlig klar und ich finde es nachvollziehbar , das Du ungeduldig bist .

Aber mir schwirrt langsam der Kopf von dem vielen Zeugs, das Du da alles in Deinen geschwächten Körper hinein tust.

So Brombeeren und Himbeeren. Ich als Betroffene von Histaminproblemen nasche davon mal, weiß ich doch, das zu viele wieder neue Entzündungen triggern würden.

Dein schwaches oder wie Du immer schreibst, nicht vorhandenes Immunsystem ,hat an einem Kilo unreifer Brombeeren also ganz schön zusätzlich zu kämpfen. Ein höherer IgG kommt auch von solchen Aktionen ?

Einzeln für sich sind Deine Mittel sicher gut und hilfreich. Aber ich befürchte einfach, es ist oft zu viel des Guten. Du musst Deinem Körper doch auch Gelegenheit geben, mit den ganzen Stoffen "zu arbeiten" ?

Übrigends soll gegessene Nahrung ca vier Tage stoffwechselbeeinflussend sein. Ich denke aus eigener Erfahrung, das das stimmt.

Ich werde weiter lesen bei Dir und drücke Dir weiterhin die Daumen ganz fest !

LG Kuku
 
Hallo lieber Adler,

habe es gerade mit dem Granatapfelsaft gelesen, tut mir leid diese Reaktion. Könnte mir aber auch vorstellen, es war zuviel des Guten, jedoch passiert mir soetwas auch.

Eine therapeutische Wirkung beim Granatapfel erzielt man schon, wenn Du 50 ml Konzentrat 1:5 mit Wasser aufgiesst, so dass eine 250 ml Menge entsteht. Eigentlich müsste es doch so verträglich für Dich sein. Falls es damit auch hapert, dann ist wohl eine Unverträglichkeit vorhanden.

Ich selbst kaufe mir nur frische Granatäpfel, selten den Muttersaft, da der frische Saft mir eine ganz andere Energie vermittelt.
Es geht auch ganz einfach die Kerne dann herauszulösen, falls Du irgendwann Interesse hast, sag Bescheid, dann reiche ich Dir das Video, wie man einen Granatapfel am Besten schält, herein.

Weiterhin werde ich mir wohl in diesem Jahr eine türkische Saftpresse zulegen, aus dem Grunde, dass die Rinde sanft mitgepresst wird und gleichzeitig dann Parasiten abtötet.

Liebe Grüsse,viel Zuversicht von Kayen
und: halte durch lieber Adler.
 
Lieber Adler,

ich lese ja schon länger Deine Berichte. Deine Motivation und Deine Gedanken bei Deiner Behandlung sind mir völlig klar und ich finde es nachvollziehbar , das Du ungeduldig bist .

Aber mir schwirrt langsam der Kopf von dem vielen Zeugs, das Du da alles in Deinen geschwächten Körper hinein tust.




Liebe Kullerkugel,
mit Ungeduld hat das nichts zu tun, selbst die Myelomforscher bzw-ärzte verstehen mein Vorgehen nicht.
Aber es ist ein alter Hut, daß ich gar nichts mehr zu verlieren habe als mein Leben (war es doch bereits vor und während meiner klinischen Behandlung fast 4x passiert) und das in kurzer Zeit, wenn ich untätig bin. Eine Substanz nach der anderen zu testen (wie es wissenschaftlich erforderlich wäre) und das Ergebnis einmal im Monat im Labor zu erfragen, dazu verbleibt mir leider keine Zeit.. Außerdem war ich auch als Student schon immer mehr Praktiker als Wissenschaftler.;)
Und wenn der IgG-Wert (der Tod in mir) erst einmal wieder wächst, kann ich ihn nicht und keine Chemo mehr aufhalten, denn das Ende ist eingeläutet.
Deshalb nutze ich als einzige Chance den Synergieeffekt der Biowirkstoffe in den Nahrungsmitteln, mein Leben zu verlängern. Es waren nur zuviel Brombeeren und zu unreife auf einmal, die Entzündung der Schleimhäute geht deutlich zurück. Die Brombeere hat eine Menge verschiedener Säuren, deren Auswirkungen noch nicht richtig bekannt ist.
Und danke, liebe Kayen, am wichtigsten benötige ich derzeit mehr Gesundheit natürlich und mehr Zeit. Die Zeit ist leider knapp, welche mir für die täglichen Aktivitäten verbleibt, da möchte ich keine Granatapfelkerne einzeln herauspulen.
Also genug Ellagsäure nehme ich täglich mit dem Saft, den Erd-Him-u.Brombeeren sowie mit einer Kapsel zu mir.:idee:
Für das herauszugebende Buch brauche ich Unmengen an Zeit für weitergehende Untersuchungen der antikarzinogenen Nahrungsmittelinhalte.
Herzlichst und alles Gute
Euer Adler:schaukel::schaukel::schaukel:
 
Oben