Themenstarter
- Beitritt
- 02.05.11
Hallo,
Ich bin 20 Jahre alt, 1,93 cm und 98kg und leide an ständiger müdigkeit, Schwindel, Unwohlswein, hin und wieder übelkeit, Schmerzen im Nackenbereich. War bereits im Krankenhaus wo folgendes untersucht wurde: Herz Ultraschall, Belastungs EKG, Ultraschall der restlichen Organe, Lungenfunktionsprüfung, Lungenröntgenbild, Blutzuckerprüfung, CT der Halswirbelsäule, alles ohne Befund
die Beschwerden habe ich aber nach wie vor. Fühle mich immer leicht benommen, und nicht so richtig "da". Beim neurologen war ich noch nicht da ich ja keine kopfschmerzen habe oder so also kann ich ja neurologische ursachen ausschließen oder? Desweiteren leide ich häufig unter nasenbluten und verstopfter nase vor allem morgens. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen weiß langsam nicht mehr weiter
Ich bin 20 Jahre alt, 1,93 cm und 98kg und leide an ständiger müdigkeit, Schwindel, Unwohlswein, hin und wieder übelkeit, Schmerzen im Nackenbereich. War bereits im Krankenhaus wo folgendes untersucht wurde: Herz Ultraschall, Belastungs EKG, Ultraschall der restlichen Organe, Lungenfunktionsprüfung, Lungenröntgenbild, Blutzuckerprüfung, CT der Halswirbelsäule, alles ohne Befund
Zuletzt bearbeitet: